Hi!
Ich kann eine größere Menge Irdeto Module 4.7 SE **neu** zum Preis von DM 500.- inkl. Versand auftreiben. Allerdings hat die Sache zwei kleinere "Haken". Erstens geht dies nur ab einer Stuckzahl von mind. 10 Stück, d.h. es müßten sich mindestens zehn Leute dazu bereiterklären ein Irdeto zu kaufen. Zweitens bin ich aus Österreich und kann da, der Nachnahmeversand nach Deutschland nur sehr mühsam, bzw. überhaupt nicht funktioniert die Module nur auf Vorkasse verkaufen. Die Frist, geht bis Donnerstag, 11.1.01 12:00 Mittag, anschließend muß ich, wenn genügend Leute Interesse gezeigt haben, die Dinger bestellen.
Ich denke, das bei der derzeitigen Marktsituation 500DM für neue Module ein wirkliches Schnäppchen sind. Nur zur Information: mein Gewinn dabei beträgt pro Stück 10DM. Nur damit ihr wißt, das ich dies nicht nur aus Gewinngier mache. Wem also die Vorkassa nichts ausmacht, (vertraut mir, ich bin ein ehrlicher Mensch) und noch ein Irdeto benötigt, der sollte zuschlagen, indem er mir eine E-Mail mit dem Betreff "Irdeto 4.7SE - 500DM) schickt.
Wenn sich zehn oder mehr Leute gemeldet haben, werde ich dies am Donnerstag nachmittag posten und am Freitag gehen die Dinger dann raus.
MFG
The Immortal
P.S.: Hab auch noch ein Irdeto EURO herumliegen - ebenfalls neu. Wer Interesse hat, 280 DM inkl. Versand, E-Maila an mich.
|