Hallo Schoko,
ich bin natürlich grundsätzlich dafür
, denn wer guten Service erhalten hat, sollte diese Info an andere weitergeben, ebenso wer schlecht behandelt wurde, sollte dieses ebenfalls bekanntgeben um anderen die gleiche Schmach zu ersparen!
Ich befürchte nur, daß die negativen Beiträge wieder ausarten werden
, deshalb bitte ich alle, egal wie sauer Ihr seid, bitte die Kritik sachlich an den Mann bringen und nicht ausfallen werden! Sachliche Kritik wird dem Anbieter am meisten treffen - Kundenverluste
!
Ob man hierfür allerdingst ein eigenes Forum beantspruchen sollte, halte ich für übertrieben, den wir haben "Marktübersicht" und "Klatsch&Kotz". Ich denke diese Beiträge können hier gepostet werden!
Also ich stelle mich als Fachhändler (wie Du auch) jederzeit dem Vergleich gegen die "Kistenverschicker"!
... Pumuckel
(@Hanisoft: Tut mir leid "Dein" Smilie zu verwenden, aber es passt einfach zu gut!
)