Soso Du angeblicher Preisfuchs!
Warum kannst Du keinen eigenen Beitrag eröffnen anstatt immer in anderen herumzusauen??
O.K, ich halte Dir zu Gute, daß Du dies sicherlich im Sinne der Kunden tust - so ne Art Robin Hood im Satbereich!
(reine Nächstenliebe und kein eigenes Interesse dabei!!)
O.K Du Preisfuchs, dann ändere mal schnell auf Deiner Page den Preis für Secamodule, denn ich habe Sie auf
75.- Euro
reduziert und dies sollten doch alle wissen, oder Robin Hood??
Solltest Du dies nicht ändern, müßte ich daraus schließen, daß Du diese Seite ja aus kommerziellen Gründen betreibst und was sollen wir denn dann über ein solches Verhalten von Dir denken :kotz:
Da spare ich lieber das Geld für Promotion auf Deiner Seite und gebe dieses Geld an meine Kunden weiter indem ich die Preise direkt senke!!
Und noch was, es reicht mir nicht der preiswerteste Onlineshop zu sein, ich möchte der
Beste sein und dazu zählt ein erstklassiger Service für den verantwortungsvolle Kunde auch mal den einen oder anderen Cent mehr ausgeben.

Was nützt es z.B. dem Kunden 5 Euro bei der Anschaffung zu sparen und im Garantiefall nach zwei Jahren ohne Onlineshop dazustehen, weil dieser bereits wieder insolvent ist (Beispiele gibt es gerade in dieser schwierigen wirtschaflichen Lage ja genügend!!

). Wie lange wir bereits existieren trotz unseren sehr guten Preise ist bei der IHK Braunschweig nachweisbar und in Erfahrung zu bringen.
http://www.sat-onlineshop.de (der preiswerte Onlineshop mit dem erstklassigen Service)
.... Pumuckel