http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 3. Jan 2025, 01:26

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2001, 14:10 
Senior Member

He He He,

Bild ich lach mich wech, ausspioniert.... Bild *lol*

Gruss Bild
Digimon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2001, 15:20 
Moderator

Laßt Euch doch nicht alle verrückt machen!! Bild
Natürlich schreibt PH solche Dinge nicht aus irgendeiner Laune heraus, dennoch ist es zweifelhaft das eigentliche Board hier als "Schuldigen" auszumachen!
Es gab in der Vergangenheit definitiv unerfreuliche Dinge, aber soetwas wird es überall geben und deshalb: " Ruhe bewahren"!! Bild
Wer derzeit meint diesem Board kein Vertrauen schenken zu können, der kann ja in aller Ruhe erstmal weiterlesen und wird später erkennen, daß wieder mal das Sprichwort stimmt: " Viel Rauch um nichts! " Bild
Bitte kein Mailbombing jetzt an mich, WAS vorgefallen ist, denn auch ich als Unbeteiligter werde keinerlei Sachen nach außen dringen lassen!!!

Hoffe dennoch etwas geholfen zu haben ... Pumuckel Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2001, 16:51 
Old Special Member

@all,

ich habe mich in letzter Zeit hier nicht aktiv beteiligt, weil sich ein User Sorgen um meine Gesundheit gemacht hat. (woher wusste der das? Bild)

Aber was jetzt hier wächst, ist schon krass. Glaubt eigentlich einer, 'Janus' ist mein richtiger Name? Kennt einer von Euch Bedenkenträgern das Gesicht hinter PH? Kennt Ihr irgendwelche Hintergründe? Aber was geschrieben steht, glaubt Ihr unbesehen?

Wieso nehmt Ihr unter diesen Voraussetzungen eigentlich alles 'sofort' und 'bedingungslos' als richtig an?

<Provokation>
Vielleicht war das ja nur ein Test, ob Ihr nach der OTA-Story (@PH: stark formuliert)diese Geschichte auch so schluckt?
</Provokation>

Selbst wenn an dem Vorwurf was stimmt [ich weiß es nicht]: PH ist manchmal (wenn er Bild ist) nicht gerade der taktvollste Texter. Wer es etwas länger verfolgt, wird feststellen, daß er sehr schnell wieder zur Normalform findet Bild
Also lasst die betroffenen Leute es untereinander klären.

Und als Ausdruck meiner persönlichen Einstellung möchte ich mich hier wieder aktiv beteiligen. Trotz meiner Gesundheit, meiner Sterne und meiner üblicherweise unnützen Postings Bild

Janus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2001, 07:16 
Junior Member

Zitat:
Original erstellt von Pumuckel:
...WAS vorgefallen ist, denn auch ich als Unbeteiligter werde keinerlei Sachen nach außen dringen lassen!!!

Hoffe dennoch etwas geholfen zu haben ... Pumuckel Bild

Klar, hast Du, denn nun wissen alle, DASS etwas *vorgefallen ist*.

------------------
cu
[b]shorty

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2001, 08:30 
Administrator und Gründer

@shorty
Du musst schon alles genau Lesen

Zitat:
Es gab in der Vergangenheit definitiv unerfreuliche Dinge...

Das hat nichts mit dem zu tun was jetzt gemeint ist.

@All
Ich weiß weder was oder wer mit dem Vorwurf von oben gemeint ist und kann nichts dazu sagen. Bild

Außerdem würde ich mal gern wissen was es denn hier auszuspionieren gibt. Ich wüsste nicht was für einen von uns hier, im bezug auf PH, interessant sein könnte mit was anzufangen wäre.

Es gibt immer wieder Worte die Unfrieden stiften und zu endlosen diskusionen führen, wie in andern Board's auch. Nur werden wir wohl nie erfahren was dahinter steckt.
Zudem sich meißt rausstellt das alles, wie auch hier, nur heiße Luft ist.

Silver

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2001, 07:59 
Senior Member

Nachdem dies wohl doch zu einer "öffentlichen" Sache wird sollte auch dem Normaluser die Möglichkeit gegeben werden seine Entscheidung mit fundiertem Wissen zu untermauern.

Also: Stimmt Euch ab und -> Fakten auf den Tisch.

Gruß
a81

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2001, 11:46 
Moderator

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma">Zitat:</font><HR><font face="Tahoma" size="2">Original erstellt von a81:
Nachdem dies wohl doch zu einer "öffentlichen" Sache wird Gruß
a81
</font>[/quote]

Es ist aber definitiv KEINE öffentliche Sache und hat mit dem "Ursprung" einer angeblichen Spionage des Boards nichts zu tun. Wie auch in einem anderen Board zu entnehmen ist, betrifft dies lediglich EINE Person und wenn, dann kann nur diese auch dazu Stellung nehmen. Wir werden jedenfalls nicht irgendeine Person hier öffentlich an den Pranger stellen! Bild Wer ein wenig Taktgefühl besitzt, wird dies verstehen und diesen Thread nicht weiter ins uferlose ausarten lassen! Bild

Danke ... Pumuckel :sillywilly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2001, 20:14 
Moderator

Hat sich jetzt erledigt.

[Dieser Beitrag wurde von Lostech am 17. August 2001 editiert.]

Visit my Homepage

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC