@all,
ich habe mich in letzter Zeit hier nicht aktiv beteiligt, weil sich ein User Sorgen um meine Gesundheit gemacht hat. (woher wusste der das?
)
Aber was jetzt hier wächst, ist schon krass. Glaubt eigentlich einer, 'Janus' ist mein richtiger Name? Kennt einer von Euch Bedenkenträgern das Gesicht hinter PH? Kennt Ihr irgendwelche Hintergründe? Aber was geschrieben steht, glaubt Ihr unbesehen?
Wieso nehmt Ihr unter diesen Voraussetzungen eigentlich alles 'sofort' und 'bedingungslos' als richtig an?
<Provokation>
Vielleicht war das ja nur ein Test, ob Ihr nach der OTA-Story (@PH: stark formuliert)diese Geschichte auch so schluckt?
</Provokation>
Selbst wenn an dem Vorwurf was stimmt [ich weiß es nicht]: PH ist manchmal (wenn er
ist) nicht gerade der taktvollste Texter. Wer es etwas länger verfolgt, wird feststellen, daß er sehr schnell wieder zur Normalform findet
Also lasst die betroffenen Leute es untereinander klären.
Und als Ausdruck meiner persönlichen Einstellung möchte ich mich hier wieder aktiv beteiligen. Trotz meiner Gesundheit, meiner Sterne und meiner üblicherweise unnützen Postings
Janus