http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 3. Jan 2025, 01:26

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieder mal was zu lachen
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2001, 07:19 
Senior Member

Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen. Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?"

Hänschen: "Einer".

Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal: "Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?"

Hänschen: "Einer".

Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Hänschen: "Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen
nur ein Vogel getroffen wird?"

Hänschen: "Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuss davonfliegt!"

Meint die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art wie du denkst."

Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin. Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?"

Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, die, die am Eis saugt."

Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2001, 09:05 
Dauerglotzer

Ein Mann wacht eines Morgens mit starken Schmerzen im Arm auf. Er hat gehört, daß in einer bestimmten öffentlichen Toilette eine neuartige Diagnosemaschine steht, und alles was man tun muß ist in ein Glas zu pinkeln und dessen Inhalt in die Maschine zu gießen, die sagt einem dann was man hat. Also geht der Mann in die Toilette und tut das erforderliche.

Sagt die Maschine: "Sie haben einen Tennisarm."

Fasziniert beschließt er die Maschine hereinzulegen. Er besorgt sich etwas Pipi von seiner Frau und seinem Hund, pinkelt dann selber in das Glas und um die Sache komplett zu machen, onaniert auch noch hinein und gießt das Ganze in die Maschine.

Die sagt: "Ihre Frau ist schwanger von einem anderen Mann, Ihr Hund hat Würmer und wenn Sie nicht aufhören zu onanieren wird Ihr Tennisarm nie besser".

[Dieser Beitrag wurde von barracuda am 22. August 2001 editiert.]

Alle Zeiten sind UTC