@All
Also das was ich hier in den letzten Tagen hier für einen hahnebüchenen Unsinn und an Verschwörungstheorien hier gelesen habe,geht wahrhaftig über jedes erdenkliche Maß hinaus.Dabei wäre es doch so einfach wenn solche "Patch-Experten" wie z.B. joda_de oder auch Jonas sich mal mit dem Administrator des Fake-Patch Servers in Verbindung zu setzen,um über die IP denjenigen einzugrenzen der diese Killerfiles dort hochgeladen hat.Aber da mittlerweile Planet_Hemp,Sat_Fan,tzunami,Kiwi und auch meine Person hier als Urheber der Killerfiles von diesen "Experten" ausgemacht wurden,werde ich hier nicht mit diesen Individuen über Schuld und Unschuld diskutieren.Zu denen,die ihre Humis erst mal ins Nirvana geschickt haben,kann ich nur sagen:"Selbst schuld"!Wer trotz aller gut gemeinten Ratschläge,und die gehen sehr weit zurück,sich mit Pseudoexpertenwissen profiliert,der hat eben Pech gehabt wenn er so brutal in die Realität zurückgeholt wird.Wer Wissen und Erfahrung mit Arroganz und Gängelei verwechselt,hat ebenfalls Pech gehabt.Ihr seid schlicht und einfach ein Opfer Eurer eigenen Gier,Ignoranz und Arroganz.Wer bei der derzeitigen Situation,die wir jetzt beim 5400er haben,von diesem zweifelhaften Server irgendetwas herunterlädt,um es anschließend in seinen 5400er zu spielen,ist entweder unheimlich mutig oder einfach nur grenzenlos dumm.Ich würde Euch mal langsam raten in den Spiegel zu schauen,um mal zu überlegen wie weit Euch Eure Ignoranz und Euer Nichtswissen letztlich gebracht haben.Denn die Entscheidung,auf den Downloadbutton von WDN4OAK zu drücken habt Ihr alle ganz allein getroffen.Hört ruhig weiter auf den abenteuerlichen Unsinn der boardübergreifend über den Patch verbreitet wird.Dann wird es nicht das letzte Mal gewesen sein,daß Ihr Euch Eure 5400er geschrottet habt.Schlagt ruhig alle gutgemeinten Warnungen in den Wind.Umso mehr habe ich dann über Eure eigene Dummheit und Gier zu lachen.So,falls es den "Experten" joda_de oder auch Jonas interessiert.Ich bin an einem 23.geboren,habe genau 23 Fake Patches auf 23 Server verteilt.Diese überschreiben natürlich,wie nicht anders zu erwarten,nach 23 Tagen den Bootloader und der Countdown beginnt natürlich am 23. November um 23.23.23 Uhr.Das Überschreiben wird natürlich exakt 23 Sekunden dauern.Und sollte irgendwann vielleicht,was ich persönlich nicht hoffe,doch noch ein echter Patch veröffentlicht werden,dann wird er natürlich nicht 25 sondern nur 23,23€ kosten.
Sci-Fi