http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 28. Jun 2024, 21:38

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2000, 14:43 
Offline
Newbie

Registriert: Sa 30. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 11
da bin ich wieder, zum missfallen einiger Bild. die gröbste arbeit ist getan.

@Lone Ralph

an deiner stelle täte ich schnell gras darüber wachsen lassen, denn sind wir doch ehrlich: deine entrüstung über kindermörder - ein heftiger streitpunkt - hat hier nichts zu suchen. du kannst sicher sein, 100 prozent aller menschen sind dagegen, aber deine überschrift rief sogar bei mir aversionen (gegen dich!) wach.

da du nicht unmittelbar betroffen bist, ist deine entrüstung bloss geltungstrieb und der titel ist "strafbar", nämlich aufruf und anstiftung zum totschlag, noch dazu gegen einen richter! das ist dir wohl nicht durch den kopf gegangen, sogar ich habe mich zu äusserungen hinreissen lassen, die man hier lieber nicht tätigt, da einige leute nur unterhalb der gürtellinie kommunizieren.

schokos zitierte äusserung zeigt, dass einige richtigen spass haben, nichtsystemkonforme neuankömmlinge "fertig" zu machen. bitte keine ausreden, jeder kann lesen und so steht es geschrieben, abgesehen von postings, die "verdunkelt" wurden.

ich habe nicht das feeling, dass es hier korrekt zugeht, zudem verbiete ich mir dumme verdächtigungen und anschuldigungen, ich behaupte auch nicht, hier wäre ein haufen frauenfeindlicher schwuler zu hause!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2000, 14:57 
Offline
Senior Member

Registriert: Do 25. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 1865
@Qui...aeh SilviaB

"an deiner stelle täte ich schnell gras darüber wachsen lassen, ..."

Du wilst uns tatsaechlich erzaehlen du waerest Redakteur(in) ? Bild

"zudem verbiete ich mir dumme verdächtigungen und anschuldigungen"

Schade dass Du sich nicht daran haeltst, wenn Du es Dir schon verbietest Bild


Ps: Es gibt wenig schwule Frauenhasser, denke du solltest deinen Bildungsstand (rein beruflich natuerlich) etwas aufpeppen Bild

[Dieser Beitrag wurde von Sat_Fan am 15. Oktober 2000 um 16:58 Uhr editiert.]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2000, 15:25 
So Silvia B.! Jetzt werde ich mal ganz deutlich! Ich habe eine 13-jährige Tochter und jeder Richter,Psychologe oder auch Staatsanwalt der derartige Verbrecher wieder auf freiem Fuß setzt, macht meine Tochter zum potentiellen Opfer solcher Verbrecher und sollte dies jemals geschehen dann bin ICH alleine das Gesetz, dann wird es eine Abrechnung geben wie sie dieses Land noch nicht gesehen hat! Das nenne ich dann Zivilcourage weil ich mir das Recht der Natur nehme meine Nachkommen mit allen Mitteln bis in zu meinem Leben zu schützen! Das was irgendwelche grünen alternativen Körnerfresser und Menschenrechtler in diesem Fall denken interessiert mich einen Dreck!
So, jetzt kannst Du wieder irgendwelche Gegenargumente erfinden. Ich werde auf Deine merkwürdigen Thesen ab sofort nicht mehr reagieren zumal wir ja alle wissen wer Du bist!

Lone Ralph BildBildBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2000, 15:43 
Offline
Moderator

Registriert: Di 20. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 1892
Womit wir dann wieder da sind wo alles angefangen hat.

Super
franketo

_________________
----------------------------
visit me @ http://www.compusat.tv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2000, 16:02 
Offline
Newbie

Registriert: Sa 30. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 11
mir reicht dieses feindselige, blödsinnige gequassel! seid ihr noch dicht? selbst langeweile rechtfertigt nicht, mich mit solch dummen sprüchen auseinanderzusetzen.

Lone Ralph, dir wünsch ich viel glück und dass du nicht versehentlich ein kind mit dem auto niederfährst. tot ist tot. sein vater könnte dann nicht auf den richter warten. hätten wir menschen so wie du. so wäre der wilde westen ein harmloser abklatsch. deutet dein nickname darauf hin?

ich bin es müssig, mich mit engstirnigen, rechtslatenten typen rumzuschlagen. ich wünsche euch noch viele besucher wie quicki, damit ihr nicht arbeitslos werdet.

eigentlich bin ich hier reingeschneit, weil unser azubi am computer rumfummelte, von sat versteh ich nicht viel, aber nach meinem kurzbesuch weiss ich, dass ihr bemitleidenswerte idioten seid. ja, idioten. ich bezeichne selten menschen so, aber ihr seid in eurer haltung gemeingefährliche idioten. mit solchen will ich nichts zu tun haben. steffi hat das schon früh erkannt. also mach ich es wie sie: gehen.

tschö, ihr hirnkranken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2000, 16:06 
Offline
Senior Member

Registriert: Do 25. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 1865
@QuickyB

Wie man in den Wald hineinruft....

Ps: Wie schade, ein(e) Oberidiot(in) weniger Bild

Pps: Du kommst nicht zufaellig aus dem rechten (rechstlatent kann man das ja nicht mehr nennen) Haiderreich ?

[Dieser Beitrag wurde von Sat_Fan am 15. Oktober 2000 um 18:10 Uhr editiert.]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2000, 21:44 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo 24. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 346
Zitat:
Original erstellt von Silvia B:
[B

1. stosst mich nun ab.
2. (spass on)
3. grossteil



@ quicky äh quickyquacky äh Silvia B, ich weiß gar nicht wie viele accounts er oder sie sich hier erstellt hat.

Naja also eine Frage habe ich ja noch. Welche Redaktion stellt jemanden ein, der noch nicht einmal den Unterschied zwischen einem kurzen und einem langgesprochenen Vokal kennt? Siehe oben genannter Beispiele.

Es heißt:

1. stößt (naja du hast statt einem ö ein o geschrieben, aber das kann schon mal vorkommen wenn man schnell tippt)
2. Spaß
3. Großteil

[Dieser Beitrag wurde von Sat_Man am 15. Oktober 2000 um 23:45 Uhr editiert.]

_________________
Cu Sat_Man


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de