http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 12:37

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mich kotzt endlich auch mal was an !!!!!!
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2000, 03:58 
Offline
Newbie

Registriert: Fr 9. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 16
Mich kotzen diese reinen "Schwarzglotzer" so dermasen an das ich fast am liebsten mich zu tode Kotze, aber anscheinend bin ich ja fast nur der einzige !!!!!

[Dieser Beitrag wurde von DIGITDUCK am 06. Juli 2000 editiert.]

_________________
DIGITDUCK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2000, 05:51 
Offline
registered

Registriert: Do 29. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 4
es ist schon schade das es leute gibt, die sich nicht mal die muehe machen die alten beitraege im board zu lesen.

bibi

baldi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2000, 08:33 
Offline
Senior Member

Registriert: Do 25. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 1865
Hi,

nun, zu diesem Thema kann man sicher eine ablehnende Haltung haben. Aber ich frage mich, kann man solche Postings nicht einfach ignorieren wenn sie einen stoeren ??

Glaubts du denn wirklich, dass du dieses Phaenomen aus der Welt schaffst, wenn du dich darueber aufregst ? Was ich nicht beantworten will, beantworte ich eben einfach nicht, so leicht geht das Bild

Ich moechte euch jedenfalls bitten nicht in Foren wie HUMAX etc. "rumzukotzen" Bild

HIER ist das ok, heisst ja schliesslich Klatsch und Kotz Bild

Bye
Sat_Fan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2000, 09:31 
Offline
Newbie

Registriert: Fr 9. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 16
Ich weiss nicht wie die Leute das mit ihrem gewissen machen, ich meine es ist ja nicht so das wir den Anbietern einen Schaden zufügen wollen. Wenn es schon jemanden nur um das Glotzen geht , dann kann mann doch zumindest ein geringfügiges abo nehmen ( z.b die Serienkanäle ) das wären dann mit d-boxmiete 35 DM im Monat und ich denke mal das es die 35 DM wert ist im Monat. Ich persönlich werde weiterhin als Abonnent bleiben obwohl ich mir einen haufen Geld sparen hätte können. bin jetzt seit 1 1/2 jahren dabei ( aktiv ) und habe schon aus meiner passiven zeit einiges gelernt das ich mir in den 1 1/2 jahren auch die Gebühren hätte sparen können, was ich aber nicht tat. Die die mich kennen wissen auch wieviel ich im monat zahle. Ich sage ja auch nicht das mann soviel ausgeben sollte wie ich es tue, nein aber zumindest nen kleinen Beitrag. Aber das muss ja jeder selber wissen. Ich für meinen Teil werde auf jedenfall solche postings nicht mehr beachten...

_________________
DIGITDUCK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2000, 10:56 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi 3. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 239
Hi Digitduck

Ich muss dir da schon recht geben. Hab auch noch ein ABO (Superpaket für 65 Märker). Und das noch länger als du. Es wirklich schade, dass die Anbieter dadurch geschädigt werden. Es sollte doch wirklich reichen, dass man mit seinem ABO dann auch die Cinedoms sehen kann. Die reinen Schwarzglotzer sollten sich mal überlegen, wenn sie ein Geschäft haben und jeder kommt rein, klaut nur und niemand kauft etwas. Das würde die auch nicht freuen. Aber das Thema ist wohl schon zu genüge Diskutiert worden.

CU
Flince


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2000, 15:20 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 17. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 192
Mein ABO hab ich auch. Bin damals sogar schon 4 Jahre analog Glotzer gewesen. Vor ca. 1nem Jahr war ich auch nur ein schwarz Seher(cinedom)(schäm Bild ), der nichts anderes wollte. Erst da hats mich infeziert und bin drauf hängen geblieben. Der Forschungsdrang war geweckt Bild. Vielleicht passierts ja einigen anderen auch so. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben! Bild
cu
RBO


[Dieser Beitrag wurde von RBO am 06. Juli 2000 editiert.]

_________________
cu
RBO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2000, 17:05 
Offline
Newbie

Registriert: Mi 5. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 10
Ja, ich glaube der richtige Weg ist es, ein Abo abzuschließen und dann festzustellen, daß es wahrlich nicht sein kann, daß, wenn man(n)/frau 65,00 DM/Monat zahlt, aber dann auch noch 6,00 DM für einen Cinedom Film zahlen, bzw. als Hobbyangler nochmal monatlich was oben drauf, dann überlegt man schnell, was man dagegen tun kann. Ich zahl schon seit Jahren ganz viel Knete
(Analog/DF-1/digital) - hat auch was für sich, denn wir werden wohl demnächst die d-boxen 1 angerechnet auf unsere Abo-Zeiten käuflich erwerben können.
Dann würden wir ja DM 15,00 sparen und bis die dann kaputt geht, wird Uli sich was für die 2er einfallen lassen...hoffentlich!


------------------
Cu

L:e-o)

_________________
Cu

L:e-o)
Mod vom Master
Mod im Leo UBB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2000, 20:44 
Offline
Newbie

Registriert: Fr 9. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 16
Ich sehe das ja nicht so schlimm wenn mann oder frau sich die cinedomkanäle zu seinem bestehenden abo freischaltet mir gehts ja nur darum das die reinumsonstglotzer mich ankotzen ( die mittlerweile ganz schön viel sind ). Ich persönlich sehe das nicht so schlimm wenn ich mir die cinedomkanäle aufmache denn ich bin der Meinung, bei dem Geld was ich im monat für PW zahle ( glotze aber fast nie ) und wenn dann nur Cinedom, dann sind diese filme in meinen augen sowieso überbezahlt, da ich den restllichen schrott nie anschaue...

_________________
DIGITDUCK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2000, 20:50 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 17. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 192
Das wird sich mit dem baldigen Kartentausch ändern. Dann können alle, die keine org. Karte haben wieder ARD gucken Bild . Denn die Händler Key s werden dann auch abgeschaltet!
Viel Spass dann auch Bild
cu
RBO

_________________
cu
RBO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2000, 21:22 
Offline
Junior Member

Registriert: Do 22. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 34
Halblegal gibts leider noch nicht oder hab ich nicht aufgepasst ?
Gute Menschen mit einem Gewissen sind mir auch lieber als Egoschweine.
Mir stellt sich nur die Frage,ist der alte Löwe denn ein Guter Mensch ?
Da müsste man vielleicht mal den Australischen Grossvogel aus Bayern fragen,
ach so, stimmt, der ist ja schon tot.
Aber unser Ex-Gemüsekanzler der ist ja auch ein guter Freund von Ihm,der weiss bestimmt mehr über seinen Charakter,bloß ob der uns daß erzählt,der hält ja zu seinen Freunden.
Also ich finde es nicht gut Fronten aufzubauen und sich gegeneinander aufzuhetzen
das kostet Sinnlos Zeit und Kraft da helf ich lieber einer Omi über die Fußgängerampel oder versuch meinen Ego unter Kontrolle zu kriegen und anderen zu helfen die Hilfe nötig haben,das stärkt mein Selbstbewusstsein und gibt mir Hoffnung.
Außerdem denke ich,daß wenn den Löwen die Flöhe wirklich nerven,er sich einfach am Baum kratzt und das war`s dann auch schon.
Nur nicht abnerven lassen das ist ungesund,
für mich jedenfalls !
Kopfschmerzen,Migräne,Magengeschwüre u.s.w.
Und was ich für einer bin ?
Da muss man meine Freunde fragen !

Ich versuch mir grade vorzustellen wie das wohl sein könnte,wenn der alte Löwe ein einfacher mit üblichen finanziellen Mitteln ausgestatteter Mensch mit Digi-TV wäre.
Wäre er dann ein Schwarzseher,ein Abonnent oder GW-Kartenhändler ?
Was meint Ihr dazu ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2000, 22:00 
Offline
Senior Member

Registriert: Do 25. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 1865
Wahrscheinlich waere er GW-Kartenhaendler Bild

Leute, eines sollte euch klar sein, bei allem Verstaendnis fuer moralische Bedenken die hier offnbar doch einige hegen:

Fakt1 - Es wurde zwischen dem Bimbeskanzler und Leo wohl eindeutig gemauschelt, oder warum hat der gute Leo so fleissig
gespendet ?

Fakt2 - PW schert sich heute noch einen Dreck um die Auflagen die die Fusion zwischen PW + DF1 mit sich gebracht hat, oder warum haben Abonnennten die keine Dbox mehr wollen das Recht zur fristlosen Kuendigung fuer den Fall dass sie nur einen Receiver mit Irdeto-Cam haben ??

Also ich waere dafuer, mal die Kirche im Dorf zu lassen.

PW hat mit seiner Politik keine Boxen verkaufen zu wollen den Marktpreis kuenstlich hochgetrieben und die Abonennten lange teuer die mistigen Boxen mit Schrottsoftware bezahlen lassen.

Zudem schon mal ueberlegt dass die Rechnung:

Abopreis/2 = Abonennten x 3

vielleicht gar nicht so falsch sein
koennte ??

Wenn ich mir dann noch ueberlege dass,

1.)
Alle Abonennten zusaetzlich mit CD, Seasons, demnaechst Bundesliga abgezockt werden

2.)
Die Aussage Premiere sei "werbefrei" eine schlichte Luege ist, denn unter "werbefrei" verstehe ich "werbefrei" und nicht Werbung zwischen den Beitraegen

3.)
man von der Hotline auf eine Anfrage zu 2.) warum das so sei zur Antwort bekommt " Ja wissen Sie, die Sportrechte sind dermassen teuer, das muessen wir so machen"

DANN kann man sich als Abonennt schon mal ein bischen verarscht vorkommen, oder ? Bild

So, das waren mal ein paar weitere Denkanstoesse fuer diese Diskussion Bild

Eines aber ist klar, ich bin NICHT dafuer dass wir hier ein MOSC Board werden, aber ich denke die Gefahr besteht auch nicht.

In diesem Sinne,
Sat_Fan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2000, 22:20 
Offline
Senior Member

Registriert: Do 25. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 1865
Hi,
damit der schoene Thread nicht verloren geht, mache ihn mal sicherheitshalber zu.
Weiter im naechsten...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de