http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 12:24

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mich kotzt...Fortsetzung2
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2000, 02:37 
Offline
Senior Member

Registriert: Do 25. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 1865
Wie ich befuerchtet habe ist das alte schon wieder dicht...Deshalb hier weiter mit Teil2...

@TarZahn

Nette Worte zum Hundchen Bild
Was Leo betrifft denke ich einwenig aehnlich. Ich glaube viele machen sich kein Bild was es mit diesem Mann wirklich auf sich hat. Wie ist es moeglich dass an jeglicher Konkurrenz vorbei mal eben die dbox zum Quasi-Standard fuer digitales Fernsehen in Deutschland erhoben wurde, jedenfalls bis vor kurzem ? Darueber sollte man mal nachdenken...

@LoneRalph
Du kommst zu spaet, ich bin schon vergeben Bild

Spass beiseite. Ich schaetze deine Beitraegem gerade weil sie relativ weit von meinen Standpunkten entfernt sind und von daher hier zu einer Belebung beiragen. Ich denke du wirst mittlerweile erkannt haben dass Du hier deine Meinung frei aeussern kannst. Das gilt natuerlich fuer Alle, solange niemand beleidigend oder ausfallend wird. Mit anderen Meinungen muss man leben, man muss sie tolerieren, man muss sie ja nicht zu seinen eigenen machen Bild

Zum Thema PW habe ich mir halt im Laufe der Jahre eine eigene Meinung gebildet. Die weicht stark von deiner ab und laesst sich vereinfacht auf die Formel bringen: Ich lass mich nicht gerne verarschen. Wie ist es moeglich dass eine so grosse Firma einen derart lausigen Support bietet ? Die Hotline verdient diesen Namen nicht. Wenn PW meint irgendwelche schlecht bis gar nicht ausgebildeten Studenten/Aushilfen was auch immer an solche Stellen plazieren zu muessen, dann sollen sie dass tun, aber bitte nicht auf meine Kosten! Bild

Die Abogebuehren sind ziemlich hoch, die Leistung wird aber immer weniger die man dafuer bekommt. Zum Thema PW und Werbung habe ich mich ja schon mal ausgleassen. Ich warte auf den Tag, an dem erstmals ein Film mit Werbung unterbrochen wird...
Und ueberhaupt PPV, traurig dass ich fuer das Superpaket eine horrende Summe zahle aber fuer die halbwegs neuen Filme nochmal extra ?? Oder Thema BuLi, jetzt gaebe es mal bald die Moeglichkeit den Verein meiner Wahl eine Saision lang zu verfolgen wenn mir danach waere, oder die Moeglichkeit der angekuendigten Konferenz zu nutzen fuer mein teures Geld (haben die sich mal ueberlegt wie lange ein durchschnittlicher AN dafuer arbeitet ?) - aber nur wenn ich ein Saisonticket fuer knapp 350.- oder eine Spieltagticket fuer 12.- kaufe. Ich glaube die haben den Schuss nicht gehoert. Ich hoffe dass das ein MEGAFLOP wird - falls nicht, freut euch auf noch mehr PPV in Zukunft (ZB Mike Tyson gegen ???? fuer 15.- , leider daeuerte der Kampf nur 15 sek) Bild

Was dein Stichwort klagen wegen Verstoss gegen EU Auflagen betrifft: Das koennte man sicher jetzt schon. Versuch doch mal ein Abo zu bekommen ohne dbox...

So, spaet genug jetzt Bild

Allen noch ein schoene WE

Bye
Sat_Fan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2000, 10:21 
Hi SatFan !
Ich denke so weit sind unsere Meinungen eigentlich gar nicht auseinander. Denn für mich ist PW nur Mittel zum Zweck und nicht das Allheilmittel. Ich filtere mir alles heraus was mir von Nutzen ist und mehr will ich nicht.Sport interessiert mich schon lange nicht mehr weil ich nicht der Reichtumsbilder für Menschen bin die die Bezeichnung Sportler einfach nicht verdienen. Das Problem, daß Big Leo sich hier alles erlauben kann, ist einfach die Tatsache, daß er sich innerhalb von 15 Jahren ein Volk von werbeverblödeten Zombies herangezüchtet hat die sich begierig auf jeden Brocken stürzen den er ihnen vorwirft. Ich glaube wenn Scheiße essen eines Tages in sein wird, gibt es sicher genügend Idioten die sich im Studio von Ornella Blödbauer um den ersten Bissen prügeln. Und zum Thema:"Ich hab nur eine Unterhose und keine Waschmaschine" finden sich sicher auch genügend Hirnies. Die ganzen Aktionen Kirchgruppe besteht doch zu 90% aus der Verklappung von geistiger Diharroe und unverwertbaren Meinungsmüll's. Aber nun noch mal zum eigentlichen Thema. Ich will für Big Leo nicht unbedingt eine Lanze brechen. Aber jeder der einem Gangster etwas aus seinem Besitz klaut stellt sich in diesem Moment auf dessen Stufe und sollte mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen.Was wäre wohl unsere Gesellschaft wenn sich nicht wenigstens ein großer Teil zivilisiert benehmen würde. Denn ich kann doch nur dann Achtung vor meinem Eigentum einfordern wenn ich ebenso bereit bin das Eigentum anderer zu achten. Sei es nun Big Leo oder ein einfacher Ladenbesitzer. Und mal ganz ehrlich, daß was sich hier in den ganzen Foren teilweise so abspielt hat mit Äpfel klauen nichts mehr zu tun. Eines finde ich jedoch schade. Daß solche Leute wie Du und ich, die alles hinterfragen und versuchen das Ganze auch mal von einer sachlichen und kritischen Seite zu beleuchten offensichtlich vom Aussterben bedroht sind.Naja, deswegen gehören wir auch nicht zu dessen Zielgruppe.


Lone Ralph Bild Bild Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2000, 22:19 
Offline
Junior Member

Registriert: So 18. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 71
Alles recht interessant.

Aber wie auch immer:
Warum geht es dem Einzelnen so schlecht, wenn es uns allen doch so gut geht.

Immer cool bleiben :-) Ärgern tu ich mich um die erhöhten Steuern mehr als um Schwarzseher oder Kirch.

Gruß


[Dieser Beitrag wurde von Dishbaer am 11. Juli 2000 editiert.]

_________________
99% aller PC Probleme sitzen vor dem Monitor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2000, 22:43 
Offline
Administrator

Registriert: Do 4. Mai 2000, 23:19
Beiträge: 896
Wohnort: Hamburg
soll doch jeder tun wozu er Lust hat. Wenn ich mich aufregen will, brauche ich doch nur einmal Nachrichten schaun. Da brauch ich mich nicht über Leo aufregen. Er ist halt ein mehr oder minder guter Geschäftsmann.Wer sich die ganze PW klitsche mit ppv´s leisten kann, der soll es tun. Wer es sich nicht leisten kann, soll dann aber nicht schimpfen.
TV sollte ja eigentlich nebensache sein, oder??

cu sanchez


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2000, 00:17 
Hi Dishbaer!
Es geht einem manchmal auch so gut wen man mal so richtig rumkotzen kann .


Lone Ralph

Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2000, 07:54 
Offline
Senior Member

Registriert: Do 25. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 1865
Naja, ich finde es auch ok. Solange wir uns ein bestimmtes Niveau erhalten, keiner beleidigend wird, macht das Spass Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2000, 08:48 
Offline
Newbie

Registriert: Fr 9. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 16
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lone Ralph:
Hi Dishbaer!
Es geht einem manchmal auch so gut wen man mal so richtig rumkotzen kann .


Lone Ralph

Bild Bild Bild Bild Bild
[/quote]


Genau meine Meinnug Lone Ralph

_________________
DIGITDUCK


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de