http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 28. Jun 2024, 21:25

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: So nun ist endgültig Schluß !!!
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2000, 02:19 
Da auf diesem Board bezüglich illegaler Aktivitäten ganz klar mit zweierlei Maß gemessen wird und mir bezüglich meiner Kritik zum wiederholten Male der Gebrauch illegaler Hardware vorgeworfen wird kündige ich unwiderruflich und endgültig meine Mitgliedschaft auf diesem Board. Ich bitte weiterhin um die sofortige Löschung meines Accounts. Mod's und Admin's solange Ihr Eure eigenen Regeln brecht seid Ihr in meinen Augen unglaubwürdig! Für wie bescheuert haltet Ihr mich eigentlich, daß Ihr glaubt ich würde nicht mitkriegen was hier so langsam gespielt wird. Auf Pay-TV Hacker eindreschen und nach den Regeln schreien, wenn's aber um eindeutige Softwarepiraterie halten alle schön das Maul und versuchen den Spieß obendrein noch umzudrehen, wiegeln ab und fangen an mit irgendwelchen Ausflüchten zu verharmlosen. Bin mal gespannt was jetzt wieder für unsinnige Gegenargumente kommen um von der eigentlichen Problematik abzulenken und den Mist den Ihr hier so verbockt zu vertuschen. Warscheinlich habe ich ja wie immer alles nur in den falschen Hals bekommen und Winnetu Du kannst ruhig wieder denken ich würde mich wie ein kleiner Junge benehmen. Ich würde mir mal an Deiner Stelle genau überlegen was Du hier so postest. Oder meinst Du als Moderator hast Du das Privileg mich mal schnell illegaler Aktivitäten zu bezichtigen um dann mal ganz schnell wieder zur Tagesordnung überzugehen? Auch wenn Ihr Mod's und Admin's der Meinung seid alles von oben herab betrachten zu müssen ist für mich die Sache eindeutig. Ihr profitiert alle von dieser Sache also wird sie, obwohl illegal und obendrein strafbar, unter Umgehung der eigenen Boardregeln, geduldet. So eine Heuchelei ist mir einfach zuwider. Bitte verschohnt mich mit irgendwelchen Bettelmails, das hättet Ihr Euch früher überlegen können wennn ihr mal darüber nachgedacht hättet ob Ihr nicht mal diejenigen seid die im Unrecht sind. So, macht's gut und werdet alle selig mit Eurem Board wo es nur um "legale" Themen geht. Übrigens ist mindestens ein Topic wo es um den Verkauf einer Premiere World Karte geht immer noch offen (An- und Verkauf, Topic Karten zu verkaufen). Soviel zu Euren Regeln!!

Lone Ralph BildBildBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2000, 06:18 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa 19. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 34
Tja - da geht er hin der "einsame" Ralph.
Ich glaube nicht das man hier noch irgendwelche "unsinnige Gegenargumente" oder "Bettelmails" braucht. Einfach Loeschung des Accounts und die Geschichte ist gegessen. Das erspart allen wieder diese m.E. sinnlose Diskussion.
Sicherlich findet/hat Lone Ralph noch viele andere Diskussionsforen in/an den er sich beteiligen kann.
Vielleicht noch ein abschliessendes Statement des Admin bzw. von Winnetu und dann ab mit diesem Beitrag.

Gruss Jim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2000, 07:12 
Offline
Moderator

Registriert: Di 20. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 1892
@ralph

Du weißt das ich Deinen Weggang bedaure aber
mir wird das langsam auch zu extrem.Du kannst sicher sein das Humax über jeden Schritt der hier geschieht im Bilde ist.
Aber gegen eine Paranoia kann man nicht an.

Bis die Tage
franketo

_________________
----------------------------
visit me @ http://www.compusat.tv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2000, 07:38 
Offline
Senior Member

Registriert: Di 24. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 514
Tschö Ralph,
schade aber für mich verständlich, mir schwillt auch so langsam der Hals bezüglich bestimmter Mods (Singular oder Plural, egal).
In gewissen Punkten geb ich Dir recht, zu 100%, in manchen nicht, aber das haben wir ja schon geklärt, und mit den anderen hier im Board hoffentlich auch.
Ich bin offensichtlich nicht so angeknabbert wie Du, aber auch bei mir sind deutliche Fressspuren zu sehen. Treffe Deinen Entscheidung und tu was DU für richtig hälst.
Ich bin übrigens auch Deiner Meinung das man dem illegalen Kram hier generell den Riegel vorschieben muss, und dieses heir ein reines legales technisches Board bleiben soll, mit der kompetenten Hilfe wie man es bisher gewohnt war.
Aber es ist wie bei der Bildzeitung, reßerische Themen locken Besucher an, und durch den Zoff in letzter Zeit sind derer Sensationslüsterner viele, auch viele Provokanten.

Mail mir bitte mal an mailto:sven@glowalla.de damit wir in Kontakt bleiben.

gruss



------------------
TAFKAS - The Artist Formerly Known As Schoko

_________________
gruss
-----------------------------

TAFKAS - The Artist Formerly Known As Schoko

Es lebe das freie Ostfriesland
Eala frya Fresena


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2000, 11:17 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi 17. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 180
@lone ralph
Das geht nicht!!!

Ich habe keinen Kritiker mehr...
Ich bin eh so brav geworden, drum überlegt Dir das mal, vergiß doch die Mods und
die sonst noch was...

Du bist zu hektisch...

Gruß Hanisoft Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2000, 14:25 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi 7. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 380
Hallo Lone Ralph,

ich versuche gar nicht erst, Dich umzustimmen. Dazu kann ich Dich zu gut verstehen...

Trotzdem wollte ich mich noch mal von Dir verabschieden. Vielleicht schreibt man sich ja in der ein oder anderen Newsgroup oder 'nem anderen Board mal wieder...

Halt die Ohren steif!!! Bild Bild

SatMark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2000, 13:31 
Offline
Member

Registriert: Mo 29. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 85
Mach`s gut
Vieleicht sieht man sich auf einen anderen Board mal wieder. Bild Bild Bild
DX2


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de