Hi Stabilo !
Erst mal einen recht herzlichen Dank für Dein Statement. Bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte hier keinen Unfrieden stiften aber Deiner Aussage, daß dies kein Hackerboard ist kann ich nicht folgen. Sicher sind derartige Themen noch in der Minderheit. Aber sie sind nun mal da und scheinen in letzter Zeit vermehrt aufzutreten. Ich möchte nun deswegen auch nicht das ganze Board in den Mißkredit bringen aber ich denke es ist Deine Pflicht die Boardregeln knallhart durchzusetzen und das bedeutet für mich, daß derartige Beiträge inkl. sämtlicher Links ausnahmslos gelöscht werden. Ich denke auch es würde dem Ansehen dieses Boards einen kräftigen Schub nach oben geben und könnte auch Vorbild- und Sigalwirkung gegenüber sämtlichen illegalen Aktivitäten haben. Nach dem Motto:"Unser Board bleibt sauber" Ist dieses Board denn wirklich auf solche Themen angewiesen? Oder warum seid Ihr sonst so nachsichtig mit diesen ganzen Nachfragen zu Goldw****n F******s S*****sinterfaces und Key's?
Lone Ralph
@Steffi
Warum dann überhaupt Wortverstümmelung wenn jeder nichts zu verbergen hat und alle soooo ehrlich sind.
[Dieser Beitrag wurde von Lone Ralph am 05. August 2000 um 20:18 Uhr editiert.]