Hi Ich hab mein vorheriges Reply editiert(gelöscht) ,weil ich eh der Meinung bin die Laberei über Faschos bringt nichts,entweder man kneift den Arsch ein oder man tut was dagegen im alltäglichen Leben(und wer von uns Feiglingen macht das wirklich,ausser blabla ? Die Wahrheit wird nicht gern gehört, weil Sie die Illusion zerstört).Ich spare schon mal für den Ernstfall,(Auswanderung), es könnte ja sein,daß das was uns die nahe Zukunft bietet, dem fast perfekten Überwachungs-Staat mit braunem Einschlag ähnelt,(z. b. ausgelöst durch einen herben Aktiencrash,bei der die zuvor von einigen Politikern empfohlene Altersvorsorge vieler plötzlich den Bach runtergeht,dann bedarf es vielleicht plötzlich wieder eines starken Führers der Hoffnung gibt,und der hat dann die Mittel der modernen Multimedia-Gesellschaft,na Danke,und alle zuerst verbal-mutigen Fähnchen drehen sich in den Wind ) dagegen liest sich dann Big Brother wie ein Kinder-Roman,und in dem Film spiel ich nicht mit,auch nicht als Statist. Ps:Hi Admin`s dies Reply ohne Bedenken ruhig löschen wenn`s nervt,ich weiß dies ist ein Sat-Forum und kein Polit-Geschwafel-Board, aber eventuell wird das Thema wirklich noch gewichtiger in den nächsten Jahren, als Empfangsprobleme,die sind zum Glück für uns alle, relativ einfach zu lösen.
|