http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 28. Jun 2024, 21:19

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2000, 10:55 
Ach was, halb so schlimm Winnetu. Quicky soll doch nur mal die Suchfunktion des Board's benutzen und dann kennt er meine Meinung zu dem Thema. Naja, und außerdem denke ich hat jeder ein Recht auf seine eigene Meinung. Auch mit einer derart unberechtigten Kritik kann ich gut leben weil sie mich nicht im geringsten tangiert.

Tschüß und ein schönes Wochenende an alle !!!

Lone Ralph BildBildBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2000, 16:53 
Ist Ralph wer besonderer? Hab ich mich am geistlichen Oberhaupt vergriffen? Sagt es mir, ehe ich voll ins Fettnäpfchen trete!


Aha. Vielleicht ist er der Besitzer dieses Boardes, dann muss man natürlich seiner Meinung sein. Weihrauch, Weihrauch!

Macht eine Sammlung für den armen Uli, jeder spendet, sagen wir 200 Mark! Da ich neu bin, zahle ich nur 2 Mark. Und wenn ich DV2000 nicht verwende, bekomme ich zehn Mark.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2000, 17:07 
Offline
Administrator

Registriert: Do 4. Mai 2000, 23:19
Beiträge: 896
Wohnort: Hamburg
Ich denke mal jeder von Euch kann die Ansicht des anderen verstehen. So sehe ich nur wieder ein sinnloses hin und her geposte ohne auf den Punkt zu kommen. Lasst den Uli in Ruhe weitermachen. Und wer zahlen wil der zahlt und wer nicht der nicht. Ich weiss zwar nicht genau was er jetzt gerade vorhat aber ich glaube nicht dass er die DVB2000 geschreiben hat um Geld zu verdienen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2000, 17:11 
Offline
Senior Member

Registriert: Di 6. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 938
@quicky: Deine Spenden-Idee ist verblüffend gut. Allerdings sind wir hier nicht zuständig für solche Aktionen, das wird exclusiv bei mastercrd angeboten. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2000, 19:23 
Dachte ich mir gleich: wenns ans Zahlen geht, spielt jeder Drückeberger.

Was hat Mastercard damit zu tun? Bloss weil er es anbietet? Kostet ja nichts. Kann ich tausendmal runterladen. Erst wenn ichs verwende, trifft mich eine moralische Verpflichtung. Wer man nicht die weichste Moral hat, zahlt nichts.

Ist das nicht beim Vaterwerden auch so?

Also: das Spendenkonto ist eröffnet. Wer will noch mal, wer hat noch nicht?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2000, 20:26 
Offline
Moderator

Registriert: Di 20. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 1892
@häuptling

So ein schöner Gag und er versteht ihn nicht.

schade, schade, schade

@quicky
Ich glaube der Joke von Winnetu ging eher in Richtung mastercrd- Board und einen japanischen Namen der mit ein paar Zahlen verziert wurde( sowas wie shirocco333)

Grins
franketo

_________________
----------------------------
visit me @ http://www.compusat.tv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2000, 23:04 
Danke für die nicht notwendige Nachhilfe im Witzeerklären. Umgekehrt wollte ich schon oben mit

Herzlichen Dank, euer Shim... wollt sagen ... quicky

unterschreiben. Aber da ich nicht weiss, wie unterbelichtet manche sind, hab ichs lieber gelassen. Sorry, wenn ich mich dümmer stelle, als ich bin ... aber das wirst schon noch merken ...

Übrigens - meine Meinung: ich bin gegen solche Sachen, aber den Betroffenen sei es herzlich vergönnt. Demnächst legt einer Aktien für Banküberfälle auf - und geht mit steigenden Aktien an die Börse.

Zugleich soll hier keiner grinsen, ich nehme an, 50% sind brave Käufer von Hackercards, der Rest ist einfach zu du... kriegt es einfach nicht hin.

Ja, ich bin schnell zur Hand mit Anschuldigungen - dummerweise treffe ich meist voll ins Schwarze. Ich kenne meine Pappenheimer (Quiz: von wem stammt dieser Satz? Hilfe: nicht von Asterix und Obelix!)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2000, 23:09 
Ey, Quicky !

Nun mal ganz cool bleiben. Ich bin nur einer von vielen der hier seine Meinung sagt. Und lasse Dich bitte von der Anzahl meiner Posting hier auf diesem Board beeindrucken. Ich sage nun mal was ich denke und ich gestehe dieses Recht auch jedem anderen zu. Es ist nun mal so, daß es auch mal ein wenig hitziger zugeht. Was für mich persönlich wichtig ist, daß wir uns, trotz gegensätzlicher Meinungen, respektieren und uns nicht gegenseitig zur Sau machen wie es auf den anderen Board's so üblich ist. Brauchst wirklich keine Angst zu haben,daß Du in irgend ein Fettnäpfchen trittst. Also immer frei heraus mit Deiner Kritik auch wenn sie vielleicht im nachinein vielleicht unberechtigt ist. Aber dafür gibt es ja die zwischenmenschliche Kommunikation um solche Sachen zu klären und eventuelle Irrtümer aufzuklären. Und soll ich Dir was verraten, auch ich bin nur ein Mensch aus Fleisch und Blut der sich gelegentlich ein paar Schnitzer leistet. Naja, auch an Dich ein schönes Wochenende.

Tschüß

Lone Ralph BildBildBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2000, 01:32 
Das klingt nicht nach drei Pistolen, sondern nur nach einer halben Bild Das gefällt mir.

Dann ein schönes Wochenende .. und bring ihn gut rein ... den A... unter die Bettdecke Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2000, 07:56 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 18. Nov 2000, 23:00
Beiträge: 205
Um den Uli mal zu unterstützen habe ich folgenden Vorschlag:
Sat-Army verlost einen Nokia 9800 an den besten Witz. Ich schreibe schon wie doof, wie wäre es wenn Ihr alle für meine Witze stimmt, ich den Receiver abstaube und ihn dann 1:1 dem Uli schenke. Ich kann das Ding auch verscherbeln, und dem Uli dann die Kohle zukommen lassen (unter Abzug meiner Kosten versteht sich).
Das ist doch mal eine Aktion um den Kram in Gang zu bringen, und so hätte jeder der für meine Witze gestimmt hat und zum Sieg verholfen hat sich an dieser Aktion beteiligt und gilt dann als Spender ohne ins eigene Portem.. äh Mist Rechtschreibung also ohne in die Geldbörse gegriffen zu haben.
Wir müssten das Ganze noch näher behakeln, welcher Witz und so weiter, aber schut doch mal in dem Sat-Army Topic nach, da geh ich schon mit einigen Witzbeispielen voran.
Quicky kann das sicher gerne bestätigen (hehehehe).
Dat mit de Quicky ist ja fast schon wie mit LC nur anders (hehehehe)
Vielleicht isser ja wieder da ?
Das war schon einer von diesen Witzen.

gruss

schoko

_________________
schoko ist wieder da


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2000, 08:43 
Tja schoko, was soll ich sagen? Das Witzeschreiben ist mir in letzter Zeit nicht so gut bekommen. BildBildBild

Lone Ralph


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2000, 09:10 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 18. Nov 2000, 23:00
Beiträge: 205
Hey Ralph,
das waren ja auch Grossteils Zoten, hier steht aber die Sache im Vordergrund, und meine Witze sind so blöd.
Gut das Du verglichen hast. (hehehehehe)

Und wenn man mit diesen Flachwitzen noch einen Nokia 9800er abstauben kann ! Und diesen Staub auch noch einer guten Sache zur Verfügung stellt. Da können wir alle mit wenig Einsatz viel erreichen.
Da ist der Weg das Ziel (hehehehehe) oder so ähnlich.
Ich erzähle ja auch nur olle abgestandene Kamellen.(Nicht mal Frauenfeindlich, greetings to Steffi, who feels like a woman, but not only this, nur Ostfriesenfeindlich und so einer bin ich selbst - Sei Du selbst, dann bist Du´s auch - Zitat Matthias Steinhöfel, ich bin doch nicht blöd)

gruss

schoko (der Viel o sof(f))

gruss

schoko

[Dieser Beitrag wurde von schoko am 01. Oktober 2000 um 11:11 Uhr editiert.]

_________________
schoko ist wieder da


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2000, 10:37 
Hi, schoko!

Das mit 9800 und Uli und du verkaufst ihn ist nicht gut. Unter Abzug deiner Spesen wird Uli wohl drauflegen müssen, um das Ding zu bekomen Bild. Soweit ich mitgekriegt habe, bist du Händler - und vermutlich keiner von der wohltäterischen Sorte Bild

Bei deinen Witzen musst du noch fleissig üben, vielleicht werden sie ja einmal lustig - so Weihnacht oder Ostern - fragt sich nur, welches Jahr ...

Wer oder was ist LC? Ich habe mehrere LCDs, ist das eine Steigerungsstufe?

Falls es ein Witz war, erklär mir die Pointe Bild

Das mit den Ostfriesen .. darf ich als Nordfriese dann keine Ostfriesenwitze reissen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2000, 11:03 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 18. Nov 2000, 23:00
Beiträge: 205
Hey Quicky,
brauchst Du nicht zu begreifen, Du begreifst hier ja so einiges nicht.
Erklär mir mal wie Du auf das schmale Brett kommst ich sei ein Händler und zwar keiner von der wohltäterischen Sorte .
Kennen wir uns, habe ich Leutz über den Tisch gezogen. Mit Verunglimpfungen persönlicher Natur ohne Hand und Fuß oder festen Boden unter den Füßen wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig. Das geht schnell nach hinten los.
Solltest Du das allgemein behauptet haben, dann meinst Du ja im Prinzip alle Händler egal welcher Branche. Wo lebst Du und besser gefragt wovon lebst Du. Wer bezahlt Dich, Vater Staat oder was.
Jeder verdient sein Geld auf die ein oder andere Art und Weise. Wenn Du nicht selbständig bist hoffe ich für Dich das Du Dein Geld bekommst, aber woher ? Geschenkt sicher nicht, also musst Du es Dir erarbeiten. Für Deine Arbeit verlangst Du eine Entlohnung, mehr tun wir Händler auch nicht. Sieh mal nicht nur das Produkt als solches, sondern auch das Drumherum.
Wir Händler bieten sogar Arbeitsplätze und zahlen Geld an vielleicht solche wie Dich. Arbeitest Du immer zu jeder Sekunde produktiv, arbeitest Du überhaupt.
Mit Vermutungen kommt man nicht weit, und Du hast eine solche in die Welt gesetzt die von anderen falsch verstanden werden kann.
Deine Art und Weise ähnelt dem Sensationsjournalismus von Pro7 & Co.
Da stehe ich nicht drauf, und halte Dich fest, auf die Tour kann ich auch.

Ich schreibe es Dir nocheinmal:
Es kommt mir nicht darauf an alle zu belustigen, besonders nicht Dich.
Es geht darum den Receiver abzustauben, und den 1:1 an Uli weiterzuleiten, oder das Ding zu verscherbeln und den Erlös an Uli.
Glaub mir, diese Aktion werde ich wenn es dazu kommt sauber abwickeln und mich nicht persönlich daran Bereichern. Ich habe da gar kein Interesse, jedoch soll es nicht mein Geld kosten, denn beim Verkauf entstehen diese. Nach Abzug dieser Kosten bleibt noch genug für Uli übrig, und selbst wenn es nur eine Mark wäre, so ist es eine Mark auf dem Weg zum Erfolg.
Ich persönlich habe nix von dieser Aktion, will ich auch nicht, ich nutze nicht einmal die DVB 2000. Ich habe auch relativ wenig Nokia Kisten verscheuert die dieses Nutzen, also auch kein Gewinn für meine Kunden.
Diese Aktion dient lediglich der Allgemeinheit, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Sind das die Parolen die Du hörst.
Mach einen besseren Vorschlag, oder halt Dich zurück. Wenn Du Dich nicht zurückhalten kannst, dann bitte auf andere Art und Weise. Es gibt ganz andere Leutz die mich schon provoziert haben, und es sit diesen Größen des Fido nicht besonders gut bekommen. Ich kann meine Wortwahl auch drastisch ändern, da ich aber schon eine gelbe Karte habe, ist mir da nicht dran gelegen, und schon gar nicht mit Dir.
Bei Lone Ralph wäre das schon was anderes, der macht das aber auf einem anderen Level als Du, und da weiß man was man hat.
Zu Lone Ralph hast Du ja schon die Impfung und Vorwanungen erhalten. Ich kann Dir nur andeuten, daß Ralph gegen mich ein Waisenknabe ist wenn ich loslege, also schnall Dich an, oder besser um (den M...korb).
Pinkel mir nicht ans Bein, sonst scheiß ich zurück.

gruss

schoko (Eigennütziger Großkapitalist und Geldgeber für rumlungernde Arbeitnehmer)

@Lone Ralph
wir haben uns immer noch lieb ja ?

_________________
schoko ist wieder da


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2000, 11:23 
Klar doch Schätzchen !!!! BildBildBild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de