@JSS
Ne oli hat Dich schon richtig verstanden, denn Du glaubst doch etwa nicht ernsthaft, das diese Programme oder besser gesagt Sendungen wie von Dir genannt z.B. Sport, wenn es Leo nicht mehr geben würde, eingestellt werden würden ???
Sorry, die werden dann an andere Sender vekauft oder von anderen Sendern in Auftrag gegeben, nur nicht mehr zu so horrenden Summen wie momentan. (siehe gerangel wegen WM Übertragung)
Resultat: Wenn KEINER mehr soviel für die Senderechte bezahlt, kommen unsere sogenannten Spitzensportler mal wieder auf den Boden der Realität zurückund würden dann zwar immer noch sehr viel verdienen, jedoch nicht mehr so utopische Summen. Ist doch logisch oder?
Außerdem die 1 Millionen Dollar Frage :
WER VERDIENT DENN DIE DICKE KOHLE FÜR DIE PROGRAMME bzw. SENDUNGEN ?Tip : Warum heißt Leo wohl der
MEDIENMOGULAlso 1. die Prgrammierer, 2. die Programmacher 3. die Supportmitarbeiter usw. usw. bei PW sind sicher nicht die Begünstigten, sondern müssen für Ihr Geld bestimmt ähnlich Malochen wie alle anderen Arbeitnehmer auch !
Hast Du Dir evtl. auch mal überlegt, das es vieleicht sogar noch mehr Arbeitsplätze oder Job´s geben könnte, wenn es keinen Leo geben würde ???
Denn weniger Kosten für einzelne Produkte = mehr Money zur Verfügung für weitere Produkte bzw. Produktionen.
Und das es ohne PAY TV geht beweisen genügend andere freie private Sender, zwar mit Werbung, aber der Zweck heiligt die Mittel gelle ?
Desweiteren wird durch Leo´s ZWANGSVERORDNUNG der D-BOX auch der Wettbewerb der anderen DVB Receiver Hersteller gedämpft und verzerrt, dort könnten bestimmt auch mehr Job´s zur Verfügung stehen, wenn es NICHT den D-BOX Zwang geben würde.
Also komm mir nun nur nicht mit "Der arme arme LEO geht bald am Bettelstab, weil der so SOZIAL ? ist und vielen Leuten Job´s gibt !
So nun genug, denn dazu könnte man sich die Finger wundschreiben und die sind mir zu schade wegen dem Oberfurzer.
cu thunder77
P.S.: Habe ich zwar schon mal erwähnt aber egal (kann man eigentlich nicht oft genug) : Gut das es noch so Leute wie
Humfree Team, Dr. Overflow usw. gibt die dem fast MONOPOL durch Super Arbeit trotzen ! ------------------
THUNDER 77, ein Donner kommt selten allein !