Zum Thema "Ich wette dein Humi ist gar nicht kaputt" - Schön daß du Glück hattest, einige hatten es nicht. Was für ein Interesse sollte irgendjemand haben, diese falschen Aussagen zu treffen.
Auch mein Humax funktioniert nicht mehr, bei 60% des Flashvorgangs mit einer dubiosen Datei (Ich war nicht mehr ganz klar (literally), als ich das getan habe) ging nichts mehr, nach einer halben Stunde habe ich den Humi hinten ausgemacht, mit dem Ergebniss daß der Loader futsch war. Und ich habe weder einen neuen Humax noch habe ich mich hier gestern registriert.
Hier sind ein Paar Bilder meines Humax:
Humax Bilder 0016.0000Loader war L1.37, Firmware war +CAM3.2, dann der "KIWI" XP Patch, der das Disaster auslöste
Ich werde mich, solbald ich die Bauteile habe, daran begeben das Z-Board zu bauen, alelrdings mache ich mir Gedanken um die Kompatibilität mit dem "alten" Humax, LysergKing hat das ja schön in Worte gefasst..
Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal auf ein Posting von mir im 4freeboard verweisen, das mich auf dieses Posting gebracht hat..
4FreeBoard PostingWürde mich sehr über alle Informationen freuen die zur Rettung des Humax5400er führen.
Ich denke daß man mit einem Entsprechenden HumiRettungsBoard auch den Leuten die einem den Spass am Humax versauen wollen, bez. damit Abzocke betreiben wollen, den Wind aus den Segeln nehmen kann..