http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 5. Jul 2024, 01:00

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2001, 17:21 
Offline
Old Special Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 1531
@Bozo

Musst Du denn Alles immer so ernst nehmen? Bild

Du behauptest doch immer, du wärst der Bild hier!


Tusch
Janus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2001, 19:04 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 26. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 369
Hier in GB hast du fast keine Chance davonzukommen, denn sogar wenn du einen Fernseher kaufst wird das hier zum Teil an die hiesige GEZ weitergeleitet.Bild

GrussBild
Digimon

_________________
Gruss :)
Digimon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2001, 19:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
@Digimon
Das wäre dann sicher als Betacrypt Bild Bild

cu oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2001, 21:02 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo 26. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 706
@Janus:

Auch Ernst braucht Spass Bild

Im Ernst (Spass):

Bei den Methoden mit denen einige Firmen/Versicherungen versuchen den unkundigen Kunden zu verarschen (sorry für die Wortwahl, aber das trifts am Besten) kommt mir regelmäsig die Galle hoch.

Bsp.:
- Ersatz von verschlissenen Ohrgummis einer 500.-- Mark Oakley Brille: 20.-- incl. MwSt und Arbeitslohn. Kosten: Gummis von Oakley Versandkostenfrei ohne Berechnung = Materialkosten 0 +Arbeitslohn für 1 Minute Arbeit 20.--Mark, das ist Hochgerechnet ein Stundenlohn von 1200 Mark, und sowas ist ne Sauerei.

- KFZ Versicherungen kürzen im Moment fast jedes Gutachten ohne jegliche rechtliche Grundlage. Der Geschädigte muss gegen die Versicherung klagen wenn er den vollen Betrag will, und das trauen sich viele nicht weil sie keine Rechtschutzversicherung haben.
(eigene Erfahrung, ich habe eine Rechtschutzversicherung und deshalb 7800 anstatt 5000 Mark von der Versicherung der Tante gekriegt, die dafür gesorgt hatte das ich zwischen C Säule und Heckklappe meines Golfes bei geschlossenem Kofferraum durchsehen konnte).

Also muss ich mich bei solchen Aktionen a la PW schickt Rechnung für potenziell schwarz gesehene Kanäle etwas Echauffieren.

zum Thema Clown:

2 Kannibalen Frühstücken einen Clown, sagt der eine: Schmeckt der dir auch komisch? Bild Bild Bild

keep smiling, Bozo

Edit: legasthenie rules

[Dieser Beitrag wurde von Bozo am 10. April 2001 um 23:06 Uhr editiert.]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2001, 21:14 
Offline
Administrator

Registriert: Do 4. Mai 2000, 23:19
Beiträge: 896
Wohnort: Hamburg
@Bozo

20DM ist doch okay. Ist doch schliesslich ne Oakley und kein no name Produkt.

sanchez heut mal zieml. OT Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2001, 06:12 
Offline
Moderator

Registriert: Di 20. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 1892
@BozoBild
Was kaufst Du Dir so eine teure Brille?
So ein schickes AOK Modell kannst Du jederzeit für 2,15 Pf nachkaufen.Außerdem hätte das was von "Bericht aus Bonn".Bild

Zum Thema
Ich staune immer wieder was sich der gemeine Deutsche alles gefallen lässt.Die ÖR Sender sind preislich ziemlich in Kirch nähe gerutscht.Das witzige an der Sache ist, wenn die ÖR nur in Grundzügen wie ein kommerzielles Unternehmen arbeiten würden könnten die Kosten um mindestens ein Drittel gesenkt werden.Inzwischen haben die ÖR mehr Transponderkapazität als alle Privaten zusammen auf den verschiedenen Systemen laufen.Und nicht zu vergessen wir senden alles unverschlüsselt europaweit.Da fragt sich der Mensch ob die Jungs noch was merken.
Die ÖRs arbeiten wie eine Behörde mit tausenden von beamtenartigen Beschäftigungsverhältnissen.Tja und dieser Wasserkopf möchte von uns finanziert werden.
Wozu wir in dem Land Steuern bezahlen ist mir bis heute ein Mysterium, da wir ja eh für jede Listung extra löhnen müssen.


So jetzt schwelge ich noch ein wenig in meinem WeltschmerzBild

franketo

_________________
----------------------------
visit me @ http://www.compusat.tv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2001, 07:09 
Offline
Newbie

Registriert: Do 1. Feb 2001, 23:00
Beiträge: 19
@Janus & Oli:
ich weiss, dass ihr sehr brave gebührenzahler sei <http://www.satellite-board.de/ubb/icons/icon18.gif>
aber ich finde fies, dass Gebühr bezahlt werden, für was man nicht in Anspruch nimmt/braucht. Ausserdem mir stört es mir wie man mit GEZ die Leute zwang-vollsteckt!!
Da zahle ich lieber Kirch für seine Leistungen !!!, obwohl ihr immer so meckert, dass Kirch sei blöd ....
Der Spass liegt hier auch unter anderem daran, dass man auch mal nicht ruhig schläft.
<http://www.satellite-board.de/ubb/icons/icon17.gif>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2001, 07:11 
Offline
Newbie

Registriert: Do 1. Feb 2001, 23:00
Beiträge: 19
Hey, wie fügt ihr die GIF-Icons in den Text hinein. ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2001, 07:47 
Offline
Old Special Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 1531
Wir klicken im "Reply"-Screeen auf Smilies-Legende und lesen den Text im daraufhin erscheinenden Fenster. Bild

Daraufhin gibt man ;eek; ein, daraus wird (mit Doppelpunkten natürlich) Bild

Ich hoffe, Du bist jetzt nicht Bild, sondern kannst unter "Erweitere Smilies" die weiteren Möglichkeiten der emotionalen Offenlegung ansehen.

Hast Du das Verfahren einmal verstanden, ist es eigentlich ganz einfach Bild

Tipp: Du kannst auch die Beiträge Anderer im Editiermodus ansehen. Das hilft manchmal!

Und in der nächsten Sitzung willst Du sicherlich ein paar klitzekleine 50 MB jpegs als Signatur zu Deinen Beiträgen zufügen. Bild

<FONT COLOR="black">...........</FONT c>Janus

p.s.: Sind solche Beratungskosten eigentlich in der normalen Board-Gebühr enthalten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2001, 09:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Über die Gebührenhöhe können wir uns streiten, auch über die Verwendung. Aber ich möchte den sehen der noch nie ein örA Programm geschaut hat. Außerdem wird die GEZ Gebühr nicht erhoben weil du die örAs schaust, sondern weil es die örAs gibt. Jeder TV Besitzer wird gesetzlich zur Finanzierung der Grundversorgung herangezogen. Es gibt ja auch Menschen die keine GEZ zahlen müssen und sich auch kein PW Abo leisten können... Oder glaubst du das du mit deiner Rente so viel raus bekommst wie du eingezahlt hast? Das ist halt geltendes Recht, wenn du da was ändern willst mußt du dich an den Gesetzgeber wenden. Und mit Sachen wie „ich habe meinem Hund das Ar***loch zu genäht, jetzt zahle ich keine Hundesteuern mehr“ wirst du nichts ändern. Bild

cu oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2001, 09:25 
Offline
Moderator

Registriert: Do 27. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 1414
Zitat:
Original erstellt von oli:
[b]
Und mit Sachen wie „ich habe meinem Hund das Ar***loch zu genäht, jetzt zahle ich keine Hundesteuern mehr“ wirst du nichts ändern. Bild

cu oli


Krass, wie bist du denn heut drauf? Bild



------------------
Frederic

_________________
Frederic

Sacrum Romanorum Imperium Nationis Germanicae (CMLXII-MDCCCVI)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2001, 09:48 
Offline
Newbie

Registriert: Do 1. Feb 2001, 23:00
Beiträge: 19
ich probier mal,Bild
Tatsächlich, es funtz.

@oli: Mein Hund würde ich den As** nicht zunähen sondern soweit beibringen, dass er kein "wau, wau" sondern "miao, miao" murmelt. Ist das nicht toll ?
Das mit der Rente ist ganz einfach zu lösen: Willst Du das Geld, was Du eingezahlst hast 100% wieder zurückt bekommen ? dann hör vor deinem Renteneintritt vorher auf zu arbeiten, gehst in Ausland und kannst offizient nach 2 Jahre Standzeit deine bisherige Einzahlungen zurück verlangen, auf einem Stückt und ganz legal versteht sich !!!Bild
Ich habe euch hier nicht zu einem irlegalen weg gezeigt, im Gegenteil ihr soll euch bewuss sein, was ihr legalisieren können. Denn was Unrecht im Recht ist, ist immer Unrecht (das nenne ich Veraschung)!! - Das habt ihr bestimmt in Mathematik in der Grundschule gelernt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2001, 11:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Denn was Unrecht im Recht ist, ist immer Unrecht? Komische Rechtsauffassung. Der Vergleich mit der Mathematik hinkt. Spätestens bei imaginären Zahlen ist der Vergleich zum heutigen Recht nicht mehr abwegig. Ich verstehe einfach nicht, alle schluchzen und heulen was sie alles zahlen müssen, keiner will was von seinen Besitzstand hergeben.

cu oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2001, 07:03 
Offline
Newbie

Registriert: Do 1. Feb 2001, 23:00
Beiträge: 19
Naja,
das nennt sich kapitalismus ! mein Lieber.
Ich habe es nichts dagegen wenn der Gesetzgeber die Steuer um 10% erhöht, und dafür die GEZ abschafft. Aber solche "Zwang-Demokratie" ist doch nur Veraschung !!!
Ausserdem haben hier die Menschen so viel vom Staat so einfach freiwillig abknöpfen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2001, 08:06 
Offline
Old Special Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 1531
Deckel auf, rein, Deckel zu
Janus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de