http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mo 1. Jul 2024, 01:44

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2000, 22:49 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi 14. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 44
na jetzt schreib ich auch mal:
zum Topic: Stört mich auch, man(oder frau)muß einfach den Admins glauben schenken.
zur Diskussion: Fall´s bisher nur 3x gestriiten wurde, dann müßt ihr bedenken, das es das Board erst seit Mai(denke ich)gibt, aber erst ein paar Monate später richtig Zuspruch bekam.
Zu den strittigen Themen: In anderen Boards geht´s vielleicht auch mal ab, aber die hatten bessere Gründe, z.B. Ludwig C. vs.Schoko
@SatelliteDigital: Endlich mal einer, der nicht nur die letzten fünf Tage liest(als neuer im Board ), dann würden sich etliche Themen von selbst erledigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2000, 16:54 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo 7. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 34
tja es gibt eben überall schwarze schafe, aber ich finde diese menschen machen das leben doch schließlich auch interessant, man hat eben immer was woran man sich stören kann. wenn sich jeder einfach nur an ein paar dinge hält könne wir uns solch sinnlose discussions doch schenken und in harmonie und frieden hier posten und replyen.

Live long and prosper!! Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de