http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 22. Dez 2024, 08:53

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2001, 09:50 
registered

Hi an Alle
"+CAM XP von Polen..."
ich hab ihn schon getestet
Aufpasen..
es gibt 2 verschiedene +CAM XP´s
ich weiß nicht,ob es schon jemandem
aufgefallen ist
1.vom 4.11.01(HIC-PH+CAM XP)
2.vom 6.11.01(+CAM XP)crack
Die beiden hab ich mit 2 Humis mit verschiedenen ID´s (0200 und 0600) getestet.
Der 1. +CAM XP ist abhängig von ID, d.h. bei 0200 geht nicht, bei 0600 geht schon.
Der 2. +CAM XP geht bei beiden ID´s.
Movie1 D geht nicht.
Und Hänger hat er auch.
Was bei dem +CAM XP neu ist: Hintergrundbild
Vergleich zwischen 3.2 und 3.2 Greek: für mich ist 3.2 Greek von allen am besten.
P.S. ich weiß es nicht, ob das Originale sind. Wenn ja - und das glaub ich nicht -, wieso gibt es 2 verschiedene?
Wenn ich das Original zahlen muß, woher soll ich dann wissen, was Original und was Fake ist?
Achtung vor Abzocke!! Es gibt immer Leute, die Geld verdienen wollen.
Wenn jemand testen will oder anderen +CAM XP hat, können wir gerne tauschen.
Ich lade mir meinen alten 3.2 Greek.
Adios, Jungs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2001, 09:52 
Junior Member

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KiWi:
<STRONG>Die meisten DummUser hier können das zwar net aber Leute auf die es ankommt die machen's mit links </STRONG>[/quote]

Nur weil Du gelernt hast mit einem Eprom-Progger umzugehen bist Du nicht überlegen sondern nur ein Stümper. Ist Dir das bewußt? Wenn Du proggen könntest müßte Du nicht diese Methoden anwenden, bzw. nur dann, wenn Du damit auch was geistliches anfangen könntest. Also mach hier nicht auf schlau !!! Bist genau so ne Dummuser wie wir alle!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2001, 15:08 
Junior Member

Soso, 25 € pro Registrierung mal 70000 Dl´s für den letzten Patch macht ne gute Rente !!!
Hoffe habt guten Steuerberater für so ein hohes Einkommen !

[ 07. November 2001: Beitrag editiert von: sheltyx ]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2001, 15:22 
Junior Member

@Alfredo

Dafür sind die Changes zu wenig. Man compared 2 Signierte Filez miteinander und hackt dann den SigCode raus ... ich denke ne Stunde maximal bei Mips-Code. IDA Pro sei dank :)

Das Main-Problem bei der Geschichte ist aber das man für den Patch ansich kein Geld nehmen kann da er Illegal ist. Auch modifikationen wie "da gibts ein Programm" was decrypted schließen das ein.
Man kann nur für das "Aufspielen" als Tätigkeit die Hand aufhalten. Deswegen auch damals die Geschichte mit dem ID Loader Change.

@Ali

Unser kleiner Ali hier kann leider noch nicht lesen, sonst hätte er mitbekommen das wir über das Dumpen per Serieller Schnittstelle reden. Wenn du so ein schlaues Kerlchen bist wie du hier den starken Mann muckierst, dann disasm doch mal den Loader und mach ein kleines Proggy was alles per Serial dumped *g*
Und wenns ums Dumpen per Eprommer geht dann wende dich an Schumu NL *lol* Ausserdem wenn du im Humax54k Thema auch nur annähernd drinne wärst, wüsstest Du dann das der 1. Cam-Patch von mir war.

@All
Irgendwer wird PH's Arbeit fortsetzen. Muss man sich mal auf seine 2 Backen setzen und ein bischen MIPS lernen ... dann wird's schon gehen.

Nur mim Verdienen wirds da nix mehr - dafür ist der Markt zu Platt. Ein bischen Ruhm und Ehre kann man sich Erarbeiten. Na - Freiwillige vor ?

KiWi of StarLighT

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2001, 16:59 
Junior Member

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alfredo01:
<STRONG>Um dem mal ein Ende zu setzen:

Vielmehr sah das Konzept eine Zweiteilung vor, die einmal aus einem komplett verschlüsselten File bestand und einmal aus einem zu registrierendem Tool, das dieses File entschlüsseln, KOMPLETTIEREN und in den Receiver laden konnte. Alfredo</STRONG>[/quote]

Sorry, aber diese Lösung hale ich nicht für erfolgreich.

man man-in-the-middle
------------

Ganz nebenbei: Ich kann es verstehen, daß gute Arbeit bezahlt werden will. Aber das ganze Towuhabohu der letzen Tage erinnert mich eher an das Verhalten einer Firma in Redmont als an ernsthafte Projektarbeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2001, 20:55 
Junior Member

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xfiles:
<STRONG>Habe auch gelesen daß es 25€ kosten soll !
Aber es war die rede über eine zugangssoftware um es zu entschlüsseln !Da die Firmware von PH verschlüsselt im Netz liegen soll !Was ich nicht verstehe ist ob es einmalig 25€ kosten soll !? Oder immer pro Firm 25€ ?
Aber das erfahren wir alles glaube ich später von ihn selbst :-)</STRONG>[/quote]

Das ist viel zu billig für so eine Entwickelungsarbeit!!!!!!!!!!!Ist mindestens 200 DM wert! Pro Gerät! Also PH: Nichts verschenken - und umsonst schon garnichts mehr!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2001, 21:00 
Junior Member

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xfiles:
<STRONG>Habe auch gelesen daß es 25€ kosten soll !
Aber es war die rede über eine zugangssoftware um es zu entschlüsseln !Da die Firmware von PH verschlüsselt im Netz liegen soll !Was ich nicht verstehe ist ob es einmalig 25€ kosten soll !? Oder immer pro Firm 25€ ?
Aber das erfahren wir alles glaube ich später von ihn selbst :-)</STRONG>[/quote]
An PH:
Das ist viel zu billig für so eine Arbeit!
Nehme ruhig zwischen 100 DM und 200 DM!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2001, 23:47 
Junior Member

PH kann fuer den Patch GAR NIX nehmen, weil es nicht seine Firmware ist !!! Wenn ich am Windows 2000 was modifiziere und es dann als besseres Betriebssystem verkaufen will, geht das auch nicht. Weil ein Crack bleibt ein Crack !!! Sollte jemand versuchen damit Geld machen zu wollen , werden sich der Staatsanwalt und Humax sowie Betaresaerch machtig darueber freuen und den Leuten, egal ob er PH oder Weihnachtsmann heisst maechtig einheizen !!!! .... aber versucht es doch ..... Ihr Superschlauhen

mfg joda_de :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2001, 05:09 
Junior Member

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KiWi:
<STRONG>@Alfredo

.....
Die meisten DummUser hier können das zwar net aber Leute auf die es ankommt die machen's mit links .........

Ich hab leider deine Email-addy deleted .... es wäre vieleicht von Vorteil mich nochmal zu contacten bevor der nächste Fehler passiert *g*

Regards,

KiWi_SLT

wE roCk da h0uSe !</STRONG>[/quote]

Tja was machst Du mit links? Dann klicke doch einfach mal auf das Profil von Alfredo und schon hast Du seine Email-addy.
Ich frage mich jetzt wer ist der DummUser?
Gruss Sigi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2001, 05:27 
Senior Member

@ joda_de:

Und da wunderst du dich, das du bei Sat_Fan aus dem Board geflogen bist? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2001, 10:28 
Junior Member

@Dio: :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2001, 17:00 
Junior Member

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana">Zitat:</font><HR>@ joda_de:
Und da wunderst du dich, das du bei Sat_Fan aus dem Board geflogen bist?
[/quote]

Auf dem Satpage Board wird ja auch kräftig Zensiert. Alle die eine unkonforme Meinung vertreten werden einfach gesperrt und die Postings gelöscht.
Das ist halt so weil die Jungs die Wahrheit nicht hören wollen - und wer Sie doch Verbreitet wird gekicked. Und das Joda's meinung nicht Satpage-Konform ist dürfte klar sein.

Zum Glück gibts Boards wie dieses hier wo jeder seine Meinung frei äussern darf ohne Zensiert zu werden. Denn von jeder Geschichte gibts zwei Versionen und alle haben das Recht beide unzensiert zu Erfahren und sich selbst ihre eigene Meinung zu Bilden.

Wozu leben wir schließlich in einer Demokratie ?

@Sigi99

Danke für den Tip :) Aber das wäre viel zu einfach ! *g*

KiWi of StarLighT

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2001, 20:00 
Junior Member

@ Diodor @ tzunami
eigentlich muesst Ihr doch noch Euren Freund Sci_fi holen um hier auch wieder Stunk zu machen ? Ihr armen PH-Lakeien !!! http://www.satpage.de/viewtopic.php?topic=2647&forum=12
....da habt Ihr wieder ein Beispiel von Demokratie ....... der Moderator bestimmt was die User als wichtig empfinden duerfen .... sonst gibt es Maulsperre !!!
Armseliges Sat_fanboard ..... haha

joda_de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2001, 20:15 
Junior Member

joda_de,

edit on/

nanana

so nicht Leute

Stabilo

Edit off/

[ 09. November 2001: Beitrag editiert von: Stabilo ]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2001, 20:16 
Member

Etwas gereizt, der gute sat_fan...
Dummerweise kann man fehlende Souveraenitaet nicht mit uebertriebener Authoritaet kompensieren...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC