http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Di 2. Jul 2024, 22:08

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Und wieder ein Hacker Board auf der Flucht
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2001, 15:57 
http://212.227.135.16/secret/ubb/cgi/Ul ... ookie=true

Schätze mal, das die IP demnächst von einem ausländischen Server kommt.

SatelliteDigital

[Dieser Beitrag wurde von SatelliteDigital am 04. Februar 2001 um 17:00 Uhr editiert.]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2001, 16:32 
Offline
Member

Registriert: Fr 25. Feb 2000, 23:00
Beiträge: 131
Für einen selbsternannten Moralapostel, der alle Leute, die sich mit dieser Materie beschäftigen, am liebsten hinter Schloss und Riegel sehen würde, kommst du aber ganz schön rum. Auf Grund deiner Postings hätte der geneigte Leser eigentlich annehmen müssen, dass du solche Links meidest wie der Teufel das Weihwasser...

Steffi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2001, 17:16 
Tja liebe Steffi, im Gegensatz zu Euch Mosclern vergreife ich mich nicht am Eigentum anderer. Schon unter diesem Aspekt finde ich Deine Empörung total fehl am Platze. Und ich will es mal so ausdrücken, ich habe ein persönliches wie berufliches Interesse über die sogenannte "Szene" informiert zu sein und die gewonnenen Erkenntnisse entsprechend zu verwenden. Dies nur als Warnung!

SatelliteDigital


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2001, 17:50 
Offline
Senior Member

Registriert: Di 6. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 938
Deine Warnung nehmen wir sehr ernst.

Deshalb solltest Du als erstes Deinen obigen Link zu einem der verwerflichen, unredlichen und höchst illegalen "Hackerboards" umgehend zensieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2001, 18:14 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo 26. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 706
Tja, da hat Onkel Leo wohl mal so richtig auf den Busch geklopft und schaut nun wohin die Hasen rennen Bild

Bozo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2001, 18:50 
Offline
Member

Registriert: Fr 25. Feb 2000, 23:00
Beiträge: 131
Ich nehme grundsätzlich alle Warnungen ernst! Die einen mehr, die anderen weniger... Bild

@"Sir" Bozo: Bild Das war kein Auf-den-Busch-Klopfen, sondern eine von langer Hand vorbereitete Aktion, die noch längst nicht ihren Höhepunkt erreicht hat. Aber dazu kann dir SatelliteDigital sicher mehr sagen.

Aber ich weiß nicht, ob das nicht zu offtopic für dieses Offtopic-Forum ist...

Steffi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2001, 18:57 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr 23. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 31
hi
@Bozoe s gibt auch hasen die sich wehren Bild

ich stell mich schon mal mit meiner schrotflinte hiter die türe und warte was noch so kommt Bild Bild
cu Franco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2001, 20:35 
Offline
Member

Registriert: Mi 1. Mär 2000, 23:00
Beiträge: 96
Ach, war das ein Hackerboard ??? Ist mir nie nicht aufgefallen !!!

Tja das kommt davon, wenn man sich nur in den Tratsch- und Klatschforen der Boards herumtreibt.

_________________
Gruß vom Ganter™


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2001, 01:47 
@Winnetu

Ich an Deiner Stelle würde mal lieber darauf achten,daß ich nichts weiter als originale Abokarten zu Hause rumzuliegen habe anstatt hier große Töne zu spucken. Oder meinst Du Dein Mod Status oder Deine Sterne beeindrucken mich in irgendeiner Weise? Wenn einige aus der sogenannten "Szene" mir hier versuchen sollten verbal an die Karre zu pinkeln so sollten sich diese Herrschaften darüber im klaren sein, daß deren Zug bereits abgefahren ist. Und wenn es Euch nicht paßt, daß ich so ein Thema hier anspreche, dann löscht doch einfach meinen Account. Ich jedenfalls kann mit meinen Kritiken gut leben aber Ihr offensichtlich nicht mit meinen.

SatelliteDigital


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2001, 01:58 
Offline
Administrator

Registriert: Do 4. Mai 2000, 23:19
Beiträge: 896
Wohnort: Hamburg
@satelliteDigital

warum hetzt Du die Leute so auf???

Das hier viele User sind, die sich auch mit mosc beschäftigen ist dir doch wohl klar, oder??

Also lass es am besten...

sanchez


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2001, 03:06 
Hi Sanchez!

Ich will hier niemanden aufhetzen sondern den Leuten lediglich klar machen was auf die Dauer passiert wenn man sich ständig am Eigentum Fremder vergreift.Und was passiert? Ich, der in seinem Leben nicht mal einen Lutscher geklaut hat, werde angemacht. Und dann von denen die lieber den Mund halten sollten. Das da entsprechende Reaktionen meinerseits kommen hätte jedem klar sein sollen. Was würden diese Leute wohl sagen wenn ich plötzlich jeden Tag an ihren Autos die Spiegel umdrehen würde oder deren Vorgärten nach meinem Geschmack umgestalten würde? Da wäre das Geschrei natürlich groß. Und der Ruf nach dem Rechtsstaat noch selbstverständlicher. Aber hier sind es ja nur Leo's Karten und dieselben Leute schalten und walten mit einer Arroganz über fremdes Eigentum die wohl beispiellos ist. Demnächst regen sich noch die Einbrecher auf wenn deren Opfer ihr Recht auf Eigentum geltend machen. Aber es ist wohl doch zuviel verlangt, daß sich mal einige an die eigene Nase fassen. Und abschließend möchte ich Dir noch mein Bedauern darüber ausdrücken, daß Ihr meine Kritik immer wieder als Stänkerei und Unruhestifterei fehlinterpretiert. Aber lassen wir das am besten. Offenheit scheint hier nicht gefragt zu sein.

Tschüß SatelliteDigital

[Dieser Beitrag wurde von SatelliteDigital am 05. Februar 2001 um 04:12 Uhr editiert.]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2001, 07:09 
Offline
Moderator

Registriert: Di 20. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 1892
@SatelliteDigital

ist Dir mal aufgefallen das es immer so aus dem Wald echot wie man reinschreit?
Deine Meinung ist absolut Okay und akzeptabel, sogar vorbildlich.Es könnte aber an Deinem unverschämten Ton liegen das du "angep..." wirst.

Gruß
franketo



[Dieser Beitrag wurde von franketo am 05. Februar 2001 um 08:10 Uhr editiert.]

_________________
----------------------------
visit me @ http://www.compusat.tv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2001, 08:11 
Offline
Newbie

Registriert: Di 20. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 24
Leo Kirch soll ja auch nicht unbedingt der gesetzestreuste Mensch sein.
Den Verdacht Politiker bestochen zu haben wird er sein Leben lang nicht mehr los.
Schade das man manchmal den Eindruck hat als würde die Justiz nut kleine Fische angeln wollen.

Ach ja, SatelliteDigital. Welche Werbung steht denn auf Seite 49 im aktuellen Programmheft? Hoffe mal, dass Du mir das ganz schnell beantworten kannst. Bild


[Dieser Beitrag wurde von Chrysophylax am 05. Februar 2001 um 10:14 Uhr editiert.]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2001, 11:28 
@Crysophlax

Ihnen entgeht aber auch gar nichts.

HÖRZU hat den schnellen Überblick für Pay-TV und Free-TV.

Wer sich für Fernsehen in bester Qualität interessiert, muß nicht lange suchen. HÖRZU bietet den besten Überblick für alle Sender, egal ob Free- oder Pay-TV. Mehr braucht man nicht.

HÖRZU. SCHALTEN SIE UM AUF QUALITÄT:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2001, 11:40 
@franketo

Ist mir aufgefallen. Und darum frage ich Dich wer hier zuerst angemacht wurde. Dieses Von-oben-herab der Board-Prominenz, damit mögen einige vielleicht bei anderen Erfolg haben. Bei mir jedenfalls nicht.

SatelliteDigital

[Dieser Beitrag wurde von SatelliteDigital am 05. Februar 2001 um 16:20 Uhr editiert.]


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de