Hallo liebe Leser und Holländer,
ich glaub ich muss da mal was Erklären.
Manche Dinge die ich schreibe werden von so einigen dann falsch verstanden.
Anfänglich (vor 2 Monaten) habe ich noch versucht Erläuterungen nachzuliefern, aber das endete in schrecklichen Wortgefechten.
Auch jetzt scheint mir der Ruf als "Wadenbeißer" anzuhängen. Seht doch alle mal richtig hin, in letzter Zeit reagiere ich im Vergleich zu früher eher gelassen mit zwei drei mal posten, aber dann ist normalerweise Schluss in dem Thema (ausser vielleicht jetzt bei Erdung, aber das auch nur weil ich mir das nicht länfer ansehen konnte wie franketo gequält wird).
Persönlich beleidigend bin ich nicht mehr geworden, nachweislich, musste aber umso mehr persönliche, auch beleidigende Angriffe wegstecken. Wer mich kennt wird dieses mit Erstaunen zur Kenntnis nehmen.
Das meine teilweise haarsträubenden Wortspielereien falsch aufgefasst wurden liegt sicherlich daran, wie ich mir sagen lassen musste, daß ich keine smileys mehr benutze.
Ich werde auch in Zukunft keine smileys benutzen daher möchte ich jeden bitten nicht gleich mit der ersten Reaktion auf mein geschreibsel zu reagieren, sondern mehrmals lesen in verschiedenen Tonarten und dann zu reagieren. Das gilt auch und ganz besonders für sanchez, winnetu und sat fan.
P.S.: Das Netzkabel des FTV 5600 ist tatsächlich 10 cm kürzer als sonst.
Ich denke mal, daß ich eigentlich ganz gerne auf diesem Board schreibe, ich tue es ja auf keinem anderen sonst und der ein oder andere Spass wird dann und wann ja wohl mal gestattet sein. Man muss ja nicht alles so bierernst sehen.
Das ich mich teilweise in bestimmte Personen festbeiße liegt zur hälfte auch an denen selbst, denn ich fordere niemanden heraus sondern habe bisher nur reagiert.
Also wie gesagt ich benutze keine smileys und beim Schreiben ist es schwer manchmal gewisse Dinge zu betonen
gruss
------------------
TAFKAS - The Artist Formerly Known As Schoko