Abo hin, Abo her. Fakt ist, daß der Empfang von P******* World nur mit einer original Smartcard legal ist. Unabhängig davon ist das Öffnen von P******* World mit Goldw****, F******, S*****sinterface und was sonst noch so für Scheiß existieren mag eindeutig illegal. Rein rechtlich gesehen müßtest Du für jede Zugangsmöglichkeit die Dir P******* World öffnet ein Abo abschließen. Auch wenn einige Leute der Meinung sind, daß ihre persönliche Rechtsauffassung Gesetzeskonform ist ändert es nichts an den Tatsachen. Leider muß ich auch auf diesem Board feststellen, daß sich immer mehr die Ansicht breit macht:"Ich habe ein Abo, also darf ich das auch". Und genau dem ist nicht so. Desweitere müßtest Du, um mit den oben genannten Mitteln
P******* World zu öffnen erstmal an gültige Key's herankommen womit ein weiterer Straftatbestand erfüllt wäre (Ausspähung von Daten gemäß Â§202a STGB). Abschließend möchte ich nur noch eimal bemerken, daß mir dieses ganze Hackergesülze unter dem Deckmantel des Forschens und des Erfolgserlebnisses mächtig
auf den Sack geht und das hier mit allerhöchster Duldung weiterhin Anleitungen für Umsonstglotzer gegeben werden und ich diese Leute mit meinen Abogebühren noch mitfinanziere. Mal ganz abgesehen davon was einige Boardmitglieder so für Webseiten betreiben. Mit dem scheinheiligen Hinweis natürlich das man für den Inhalt der Links natürlich nicht verantwortlich ist.
Lone Ralph