Hi,
Ich gebe Ralph recht, das Thema ist weitaus vielschichtiger als der Anlass den wir hier hatten und ueber den wir jetzt diskutieren.
Meine Meinung dazu ist, solche Dinge durchaus ernst zu nehmen und SOFORT darauf zu reagieren, ABER es gibt keinen Grund jetzt wie wild auf schneemie einzuhacken.
Ich verstehe die Empoerung einiger sehr gut, aber andererseits gab es KEINEN Vorfall dieser Art bisher. Vermutlich hat sich schneemie schlicht nichts dabei gedacht. Das entschuldigt nicht alles, aber rechtfertigt auch nicht zu verlangen ihn hier sofort zu loeschen, Anzeigen, etc.
Es hat sich gezeigt, dass wir hier ein waches Auge auf solche Dinge haben und diese auch sicher nicht ignorieren.
Aber damit wuerde ich es (was schneemie betrifft) fuer beendet betrachten. Ich denke
er weiss mittlerweile, dass das nicht so toll war und wird es in Zukunft bleiben lassen, fertig.
Grundsaetzlich koennen wir ueber die Thematik Rassismus gerne weiterdiskutieren, aber vielleicht erbarmt sich ertsmal jemand und verschiebt das Topic nach K&K, da passt es irgendwie besser
bye
Sat_Fan