http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mo 1. Jul 2024, 01:40

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was für heuchlerische Boardregeln
BeitragVerfasst: So 3. Dez 2000, 13:41 
Die Reaktionen einiger Leute sind schon recht interessant wenn man sie auffordert mal den Dreck vor der eigenen Türe zu kehren und man dieses Thema anschließend unter Müll wiederfindet.Für Ihre Majestäten Moderatoren und Administratoren scheinen die von Ihnen aufgestellten Regeln wohl nicht zu gelten?

SatelliteDigital


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Dez 2000, 17:24 
Offline
Senior Member

Registriert: Di 6. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 938
Hi SatelliteDigital,

was ist Dein Problem?

Seit dieses Board auf einem deutschen Server liegt, sollen hier keine Freischaltungsthemen mehr toleriert werden. Es ist schon schwer genug, hier die Grenze zu finden. Das wird durch solche Kommentare, wie Du Sie hier auch ablässt, nicht leichter.

Das Topic, über das Du Dich aufregst, ist im Trash, weil es keinen weiteren Sinn mehr machte. Es glitt langsam ab in sinnlose Vorhaltungen.

Leider ist das mit Boards nun mal so. Man muss sich an die aufgestellten Regeln halten, die der Betreiber (nicht der Moderator) vorgibt. Das gute daran ist aber, dass man nicht gezwungen wird, solche Boards zu lesen oder dort zu posten.

Selbst wenn Du hier alle Mods, Admins und User für Heuchler und Scheinheilige hälst: so what, mir persönlich ist das vollkommen egal.

Nochmal ganz deutlich: Niemand behauptet, er sei frei von Schuld. Hier ist aber nicht das richtige Board, darüber zu reden. Und wenn ich oder ein anderer Mod auf einem anderen Board eine umfassende Abhandlung über den kostenlosen Empfang von Bezahlfernsehen schreibe, dann ist das doch wohl unsere Sache und hat nichts mit diesem Board hier zu tun.

Ich würde mich freuen, wenn Du hier weiterhin mitmachst. Wenn Du aber nervlich nicht dazu in der Lage bist, dann tue Dir und und den meisten Leuten hier einen Gefallen, ignoriere dieses Board und suche Dir ein passendes Diskussionsforum, wo über Demokratie im Internet und ähnliche Themen philosophiert wird. Hier ist jedenfalls der falsche Platz dafür. Wir tauschen hier lediglich unser begrenztes Wissen über digitales Satellitenfernsehen aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Dez 2000, 17:35 
Offline
registered

Registriert: Fr 4. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 7
Hallo Winnetu,

Du hast es offensichtlich nicht gemerkt!

Lone Ralph is back!!!!!!! (mit neuem Nick).

Cu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2000, 06:50 
Offline
Moderator

Registriert: Di 20. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 1892
@SatelliteDigital

Da Du dich ja vor kurzem hier registriert hast wirst Du dich sicher an den Text, der da zu lesen stand, erinnern.
Damit sollte Das Thema soweit erklärt sein.

@Winnetu
hätt man nicht schöner sagen können

@Ruuuudi
is mir wurscht ob das Ralph ist, ich denke er kennt unsere Meinungen zur Genüge und würde nicht derartiges vom Stapel lassen.
Stimmts Ralphi MausiBild

Cu
franketo

_________________
----------------------------
visit me @ http://www.compusat.tv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2000, 15:46 
Wenn ich es nicht gelesen hätte würde ich es nicht glauben.Da registriert man sich auf einem Board,versucht Kritik anzubringen,dann wird man mit jemanden verglichen der hier als unregistrierter User geführt wird und obendrein fühlen sich gleich alle auf den Schlips getreten weil selbstkritischer Umgang mit den eigenen Taten offensichtlich ein Fremdwort ist. Ist es eigentlich hier so üblich,daß nicht boardkonforme Meinungen von Newbies derart niedergeschrien werden ???
Ich verstehe ehrlich gesagt die Welt nicht mehr.

Ein schwer enttäuschter SatelliteDigital


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2000, 16:07 
Offline
Administrator

Registriert: Do 4. Mai 2000, 23:19
Beiträge: 896
Wohnort: Hamburg
Hi,

was möchtest Du mit deiner Kritik bezwecken??
Winnetu hat die Sache auf den Punkt gebracht. Man kann es bei einem Board dieser Grösse nie allen Recht machen.

Also, akzeptiere es so und mache hier mit oder lass es bleiben.

sanchez


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2000, 16:29 
@sanchez

Ok.Vielleicht habe ich ein wenig zu heftig reagiert.Aber wieso vergleicht ihr mich laufend mit jemand anderen?Ich bin mir in dieser Hinsicht keiner Schuld bewußt.Ich meine ist es denn verkehrt wenn jemand sagt was er denkt?Oder wißt ihr etwas was ich eventuell nicht weiß?Ich habe das Gefühl ich bekomme die Prügel die für jemand anderen bestimmt war.

SatelliteDigital


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2000, 16:40 
Offline
Administrator

Registriert: Do 4. Mai 2000, 23:19
Beiträge: 896
Wohnort: Hamburg
Hi SatelliteDigital,

mit "Was für heuchlerische Boardregeln " greifst Du úns Mods und Admins an. Da brauchst Du Dich über das Feedback nicht zu wundern.

Wir vergleichen Dich nicht mit jemanden anders. Da hast Du was falsch verstanden.
In dem Fall geht es um rudolfo der sich als LoneRalph ausgibt.(Lone Ralph ist ein ehemaliger Board-User)

sanchez


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2000, 17:24 
Also sanchez. Was mir da ein wenig aufgestoßen ist,war die Tatsache,daß ein Boardmitglied wegen einer illegalen Anfrage zurechtgewiesen wurde.Dagegen ist an sich nichts einzuwenden wenn nicht die Sache mit dem Humaxpatch wäre.Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch,ich stehe voll hinter dieser Sache aber wenn ihr mal ehrlich zu euch selber seid würdet ihr einen gewissen Konflikt mit den Boardregeln sehen.Und was dieses an sich harmlose Projekt hier in Deutschland ausgelöst hat dürfte nun mittlerweile jedem klargeworden sein. Lieferstopp,Horrorpreise und,und,und.O.K..Ich bin noch sehr neu hier und mit den Gepflogenheiten dieses Board's sicher noch nicht so vertraut aber ich denke es wäre von eurer Seite sicher nicht zuviel verlangt gewesen den eindeutigen Konflikt mit den Boardregeln zuzugeben anstatt ihr euch auf den Schlips getreten fühlt.Wenn auch andere sich nicht trauen das anzusprechen,ich tue es weil ich mir aufgrund der Tatsachen die eindeutig gegen euch sprechen von niemanden den Mund verbieten lasse.Jetzt nicht und auch in der Zukunft nicht.

Tschüß SatelliteDigital


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2000, 18:29 
Offline
Moderator

Registriert: So 11. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 747
Hallo,

ich muß jetzt mal ne Lanze brechen für unsere Admins und Mods.

Ich kann nicht behaupten, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Ich versuchs mal zu erklären.
(entspricht meiner pers. Meinung)

Ich stehe auf dem Standpunkt, daß es einen großen Unterschied zwischen dem Humi-Patch und Pay TV Hacking gibt.

PayTV Hacking ist 100% illegal.
IMHO: A program worth watching is a program worth buying!!

Dagegen ist der Humi-Patch zwar auch in einer hinsicht illegal, aber
1.) dann waren Allcams genauso illegal...und
2.) setzen wir mit dem Patch nur EU-Recht um, wenn die BRD dazu nicht in der Lage ist BildBildBild

Also, unsere Mods sind schon ok, es ist halt nur Auslegungssache, was man als illegal bezeichnet.

So, und nun reicht euch die Hände und vertragt euch wieder.... BildBildBild


mfg

der blaue "friedliebende" Vogel

[Dieser Beitrag wurde von TheBluebird am 04. Dezember 2000 um 19:31 Uhr editiert.]

_________________
Bluebird? - Ist nur ein blauer Vogel!

Dreambox 7000 - AAF Image // Vantage HD7100S // Topfield PVR4000CI
Humax HD1000 // diverse DBOX2 // Humax 5400 // diverse PC DVB-S


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2000, 18:46 
Hier ist meine Hand.

SatelliteDigital


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2000, 18:48 
Offline
Senior Member

Registriert: Di 6. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 938
Peace Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2000, 18:51 
Offline
Moderator

Registriert: So 11. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 747
Der Häuptling holt die Friedenspfeife raus. BildBild

_________________
Bluebird? - Ist nur ein blauer Vogel!

Dreambox 7000 - AAF Image // Vantage HD7100S // Topfield PVR4000CI
Humax HD1000 // diverse DBOX2 // Humax 5400 // diverse PC DVB-S


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2000, 18:56 
Tja,dann muß ich das Zeug wohl kauen denn ich bin Nichtraucher.

SatelliteDigital


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2000, 19:27 
Offline
Administrator

Registriert: Do 4. Mai 2000, 23:19
Beiträge: 896
Wohnort: Hamburg
Friede sei mit Euch...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de