http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 3. Jan 2025, 02:06

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Shane geht - BItte lesen!
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2001, 09:23 
Junior Member

Bitte meinen Account löschen! DANKE!

Grüße aus dem 54!

Shane O`Shea

------------------
If a task is once begun, never leave till it´s done, be it big or be it small, do it well or not afterall

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2001, 09:36 
Senior Member

Shane, ich waere mal an dem Grund interessiert, da du im Augenblick nicht der einzige bist. Falls du es nicht oeffentlich sagen moechtest, PM oder Mail.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2001, 10:36 
Moderator

Hi Shane,

warum? Ist dir jemand quer gekommen?
Ist doch kein Grund zu gehen.....

Würde mich auch über Angabe von Gründen freuen (ebenfalls als Mail oder PM).

Mir scheint, daß hier im Board vieles nicht mehr so läuft wie früher und das ist schade.

mfg

Bluebird

Dreambox 7000 - AAF Image // Vantage HD7100S // Topfield PVR4000CI
Humax HD1000 // diverse DBOX2 // Humax 5400 // diverse PC DVB-S

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2001, 10:39 
Senior Member

Seht mal PH's zweites Posting

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2001, 11:31 
Administrator und Gründer

Dazu kann ich was sagen:

Jemand hat versucht ein kleine Intrige zu starten und ein loyaler User hat uns darüber informiert (Spionage! So ein Quatsch.

Jedenfalls ist das schon ne Weile her und für mich war der Fall eigentlich erledigt und veröffentlicht hab` ich auch nichts. Ich habe verschiedene Leute, auch PH, höflich darauf angesprochen, aber nie ne Antwort erhalten.

Wie auch immer, ich weiss echt nicht was die nachträgliche Aufregung soll, denn ich habe auch so manchem zu unrecht getraut und mache meinem �rger nicht in der �ffentlichkeit Luft.

007

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2001, 11:37 

Ach übrigens:

Diesen Quark mit Account löschen mach ich auch nicht mehr. Das ist ja kein kostenpflichtiges Girokonto hier! Wer nichts mehr schreiben möchte kann sich einfach ohne irgendwelche dramatischen Ankündigen diskret zurückziehen bzw. soll sagen was ihm nicht passt.

Aber bedenkt: Es gibt immer zwei Seiten und nach unserer hat mich noch keiner gefragt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2001, 11:55 
Senior Member

Stabilo, wie ich PH auch schon im Sat_Page Forum schrieb, ich wuerde gerne wissen, was das Problem ist. Und hiermit wuerde ich auch dich bitten, mir deine Sicht der Sache zu beschreiben.

Was gerade ablaeuft fuehrt unweigerlich nur zum Chaos und irgendwann sind die Boards zu, was ich z.B. nicht moechte.

Hier, in der ganzen DigiTV Szene geht es um viel Geld, sehr viel Geld, und bei viel Geld wird viel manipuliert - siehe die "vielen Humax Fans" bei Sat_Fan.

@Sat_Fan, dass bezieht sich nicht auf dich oder das Board an sich, sondern auf die Jungs, die seit der Mail Aktion gegen Humax dort aufgetaucht sind und sehr vielen Usern die rosarote Brille aufgesetzt haben, sodass sie den Wald vor lauter Baeumen nicht mehr sehen. Aber seit der OTA Idee von PH denke ich sehen endlich wieder ein paar mehr die Baeume, hoffe ich. Und ich bin mir sicher, dass war nicht das letzte Wort.

Zurueck zum Thema, ich wuerde mir wuenschen, dass ihr hier klar Schiff macht, die Beschuldigungen und/Verdaechtigungen aus der Welt schafft, und zwar so, dass kein fader Nachgeschmack bleibt. Im Augenblick fuehle auch ich mich als Member ein wenig, sagen wir milde, verunsichert und werde mir Stand heute genau ueberlegen, was ich wo noch poste (falls dass ueberhaupt jemanden interessiert).

[Edit: Rechtschreibung]

[Dieser Beitrag wurde von Space_2063 am 10. August 2001 um 14:10 Uhr editiert.]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2001, 13:04 
Junior Member

Schade schade schade,

@space_2063

ich glaube nicht, das Du öffentlich jemals die volle Wahrheit erfahren wirst.

@all

wenn das Vertrauen einmal hin ist, dann ist es hin und kommt, glaube ich, nicht so schnell wieder.

Ich bin nicht so lange dabei was DigiTV betrifft, aber ähnliches hat sich schon zu meiner Alphabox-Zeit abgespielt.

Ich werde weiterhin beobachten, ich weiss dass ich hier viele vertwolle Infos bekommen habe und hoffe, dass der Usersupport nicht darunter leiden wird. Den meine einzige Sorge ist es, dass viele viele DAU's wozu ich mich auch zähle (im Vergleich zu PH, Sat_Fan, Space_2063, Janus, all Humfree, und und und) einfach auf der Strecke bleiben.

Elrondus

Gruß
Elrondus

Elrondus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2001, 13:14 

Also wenn ich jetzt was darüber sage dann sieht das so aus als wolle ich mit Dreck schmeissen. Am liebsten würde ich die Sache auf sich beruhen lassen.

Jedenfalls kann von "Spionage" und solchen abgedrehten Dingen keine Rede sein.

Man streitet sich eben manchmal, muss aber auch mal wieder gut sein lassen. Deswegen versteh ich auch nicht warum PH davon anfängt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2001, 13:31 
Junior Member

@stabilo

das macht man auch nicht öffentlich.
klär das doch einfach direkt mit PH .. sei offen und ehrlich und sprich darüber.

Dies setzt natürlich voraus, dass PH auch noch reden will.

Ansonsten las es beide sein und geht eigene Wege (intrige, spionage, dreck, verfolgung etc.)

Gruß
Elrondus

[Dieser Beitrag wurde von Elrondus am 10. August 2001 um 15:32 Uhr editiert.]

Elrondus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2001, 19:54 
Member

Um mal wieder zum eigentlichen Topic zurückzukommen: Shane hat sich nicht nur von diesem Board verabschiedet, sondern von allen, in denen er regelmäßig verkehrt hat. Sein Rückzug soll private Gründe haben. Also nicht zuviel Geheimnisvolles in sein Posting hineininterpretieren! Bild

Steffi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2001, 20:46 
Administrator

Steffi sorgt wie so oft mal wieder für Klarheit Bild

sanchez

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2001, 06:12 
Junior Member

Aber irgentwo verunsichert diese ganze Geschichte doch ein wenig. Diese Unstimmigkeit wirft einen sehr schlechten Ruf auf das Board, und ich glaube hier sollte doch mal der Versuch gestartet werden, das wieder zu klären.

Gruß subson

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2001, 14:16 
Senior Member

Dreht ihr denn jetzt alle ab???

Noch so'n scheiss...

Gruss Bild
Digimon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2001, 15:18 
Moderator

Laßt Euch doch nicht alle verrückt machen!! Bild
Natürlich schreibt PH solche Dinge nicht aus irgendeiner Laune heraus, dennoch ist es zweifelhaft das eigentliche Board hier als "Schuldigen" auszumachen!
Es gab in der Vergangenheit definitiv unerfreuliche Dinge, aber soetwas wird es überall geben und deshalb: " Ruhe bewahren"!! Bild
Wer derzeit meint diesem Board kein Vertrauen schenken zu können, der kann ja in aller Ruhe erstmal weiterlesen und wird später erkennen, daß wieder mal das Sprichwort stimmt: " Viel Rauch um nichts! " Bild
Bitte kein Mailbombing jetzt an mich, WAS vorgefallen ist, denn auch ich als Unbeteiligter werde keinerlei Sachen nach außen dringen lassen!!!

Hoffe dennoch etwas geholfen zu haben ... Pumuckel Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC