http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 22. Dez 2024, 19:47

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PC Direkt Premiere geknackt
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2001, 13:48 
Junior Member

Hi !!

Schon gesehen ?!?
http://www.zdnet.de/pcdirekt/inhalt/200 ... 06-wc.html

Also ich finde solche Berichte bescheiden, Bild .
Ich habe zwar nur im Geschäft mal rumgeblättert und nicht genau gelesen, aber mittlerweile können die Zeitschriften nur noch über Tuning und "Illegal" zur Auflage kommen. Da macht es keinen Spaß mehr zu lesen. Und solche Berichte bringen viele andere unnötigerweise in Verruf.

Gruß subson.

Edit: Fehlerteufel Bild

[Dieser Beitrag wurde von subson am 08. Mai 2001 um 15:50 Uhr editiert.]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2001, 14:08 
Moderator

Naja eine Pam Anderson Fotoserie hätte aber nicht in eine PC Zeitung gepasstBild

Cu
franketo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2001, 15:00 
@franketo

Wieso nicht???Mit einer guten Bildbearbeitungssoftware hätte man doch mal demonstrieren können wie aus Pam Anderson Lolo Ferrari (Gott hab sie selig) wird. BildBildBild

Gruß Sci-Fi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2001, 16:08 
Old Special Member

Geht das nicht auch mit 'ner Luftpumpe?

Janus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2001, 17:27 
Senior Member

Na toll, die schämen sich auch für gar nix mehr. Sch.... Computer(Bild) Paparazzis:

ACHTUNG! Die Fälschung von Smartcards ist kriminell. Deshalb haben wir kritische Informationen unleserlich gemacht. Die Redaktion PC DIREKT distanziert sich ausdrücklich von kriminellen Handlungen dieser Art.

--------------------------------------------------------------------------------

....und bringt diesen Artikel einzig und alleine aus dem Grund auf dieses Übel hinzuweisen heraus, und nicht etwa um die Auflage für dieses Drecksblatt noch weiter in die höhe zu treiben Bild

Bozo *kopfschüttel*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2001, 18:30 
Junior Member

Warum? Man darf doch darauf hinweisen, dass viele Bescheuerte für solchen Mist auch noch zahlen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2001, 20:52 
Tja,das sind die Schattenseiten der vielgepriesenen Medienfreiheit.Die Freiheit andere öffentlich zur S A U zu machen,die Freiheit des Rufmordes,die Freiheit der Lüge,die Freiheit der Massenmanipulation,die Freiheit der Manipulation zum Konsumterror,die Freiheit Menschen aufeinander zu hetzen........usw.!!!Einfach widerlich.

Sci-Fi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2001, 14:19 
Junior Member

Du tust ja fast so, als beeinträchtige das dumme Fernsehen (oder die Berichterstattung drüber) die Menschenrechte. Hast du keine ECHTEN Probleme?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2001, 16:24 
Junior Member

Zitat:
Original erstellt von Zack:
[b]Warum? Man darf doch darauf hinweisen, dass viele Bescheuerte für solchen Mist auch noch zahlen!

Darum geht es meiner Meinung nach doch gar nicht. Oder willst Du etwa zu illegalem Handeln aufrufen ?

Ich gebe da Bozo vollkommen recht : Manchen Zeitschriften ist jedes Mittel recht um die Auflage zu erhöhen. Egal ob in jeder zweiten Ausgabe die MP3 Erstellung erklärt wird oder das Umgehen von Kopierschutz von PC Soft breitgetreten wird, es ist zum Bild .

Ich bin eh der Meinung, wenn z.B. Software billiger angeboten würde, würde sie auch eher gekauft. Wenn man für Windoof weniger bezahlen würde, würden es sich mehr User kaufen, aber so sagen sich viele auch, für so ein Prog was ewig abstürzt, soviel bezahlen, nein danke. Wäre es günstiger, würde man vielleicht auch mal über einige Fehler hinwegsehen. Und dann bringts nämlich auch die Masse. Das kann man auf andere Sachen auch beziehen, auch PW. Dadurch würden dann auch nicht soviele zu illegalen Mitteln greifen.
Aber nichts desto Trotz, ich kann diese Berichte langsam nicht mehr sehen, Hauptsache Auflage.

Gruß subson

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2001, 17:22 
@Zack

Genau das sind die Medien!!!!Demokratie-,Menschenrechtsfeindlich und zutiefst rassistisch.Wenn die tägliche Menschenhatz kein Problem für Dich ist,sage ich nur:"Schön für Dich."Hoffentlich wirst Du nicht eines Tages selbst ein Opfer der Medienmaschinerie für die ja die schlimmsten Verbrechen,Abnormitäten,Perversitäten,das Unglück von Menschen und wie in diesem Fall Aufruf zum Computerbetrug ein fettes Geschäft für die vollgefressenen Medienbosse sind.

Sci-Fi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2001, 18:59 
Moderator

@Sci-Fi

Calme
Was soll Deine Familie von uns denken wenn sie Dich mit einem Herzkasper vor dem PC zusammengebrochen sieht?

Gruß
franketo

[Dieser Beitrag wurde von franketo am 09. Mai 2001 um 21:00 Uhr editiert.]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2001, 23:12 
Junior Member

Die Medien sind keinen Deut schlechter als das Publikum, das sie leist.

Das lass dir ins Stammbuch geschrieben sein.

Glaubst du, PW-Mist gucken und dafür zahlen ist sinnvoll? Ich zahl keinen Pfennig dafür! - Ich guck den Unsinn erst gar nicht!

Wenn ich verdummen will, hab ich jede Menge anderer Sender, da brauch ich mir nicht beim Kirch sowas gegen Bares holen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2001, 00:37 
@franketo

Ich glaube Du verwechselst mich jetzt mit jemanden.Tja,Pech gehabt.Wieder daneben. BildBildBild

@Zack

Und genau das ist doch momentan die einzige Möglichkeit dieser ganzen frei empfangbaren Diharroe zu entrinnen.Ich habe meine Spielfilme,ich habe meine Serien,keine Werbung dazwischen,keine Zombie Talkshows voller "intelligenter Leute" keine Programmänderung wegen irgendwelchen Sportübertragungen,keine BigBrother Verblödung und keine hirnrissigen Spielshows(Immer frei nach dem Motto ein verblödetes Volk läßt sich viel leichter ausnehmen).Mehr will und brauch ich nicht.

Gruß Sci-Fi

[Dieser Beitrag wurde von Sci-Fi am 10. Mai 2001 um 02:49 Uhr editiert.]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2001, 12:49 
Senior Member

Ist nur traurig, dass man als PW-Aboinhaber jetzt immer verlacht wird von Leuten, denen man vor Monaten bei der Satinstallation geholfen hat und die bis dato keine Ahnung hatten ...
Über Bekannte von Bekannten haben die nun nen Goldwafer besorgt und im SE-Modul versenkt. Wenn mal Klötzchen im Bild sind, klingelt aber mein Telefon Bild

Wie wird dass wohl erst einem kleinem Fachhändler gehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2001, 16:35 
Junior Member

Genauso siehts aus. Wenn irgendetwas nicht läuft (Oh nein, die Fernbedienung funktioniert nicht, dann muss ich den anrufen. --- Schon mal Batterien gewechselt?--- Ne, wieso denn auch ?
...kommen sie wieder angekrochen, dann ist man wieder gut genug. Ich habe auch so einen Nachbarn. Echt lästig, wie die Fliegen.

MfG richy_64

Alle Zeiten sind UTC