Zitat:
Original erstellt von Zack:
[b]Warum? Man darf doch darauf hinweisen, dass viele Bescheuerte für solchen Mist auch noch zahlen!
Darum geht es meiner Meinung nach doch gar nicht. Oder willst Du etwa zu illegalem Handeln aufrufen ?
Ich gebe da Bozo vollkommen recht : Manchen Zeitschriften ist jedes Mittel recht um die Auflage zu erhöhen. Egal ob in jeder zweiten Ausgabe die MP3 Erstellung erklärt wird oder das Umgehen von Kopierschutz von PC Soft breitgetreten wird, es ist zum
.
Ich bin eh der Meinung, wenn z.B. Software billiger angeboten würde, würde sie auch eher gekauft. Wenn man für Windoof weniger bezahlen würde, würden es sich mehr User kaufen, aber so sagen sich viele auch, für so ein Prog was ewig abstürzt, soviel bezahlen, nein danke. Wäre es günstiger, würde man vielleicht auch mal über einige Fehler hinwegsehen. Und dann bringts nämlich auch die Masse. Das kann man auf andere Sachen auch beziehen, auch PW. Dadurch würden dann auch nicht soviele zu illegalen Mitteln greifen.
Aber nichts desto Trotz, ich kann diese Berichte langsam nicht mehr sehen, Hauptsache Auflage.
Gruß subson