http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:20

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bald wieder ISDN Flatrate?
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2002, 14:16 
Offline
registered

Registriert: Do 31. Jan 2002, 23:00
Beiträge: 5
Hallo!

Ich habe gerade einen Anbieter entdeckt der plant, bald wieder eine ISDN Flatrate anzubieten. Zwar soll diese zum Teil werbefinanziert werden, aber immerhin. Evtl. ist das Angebot für die Leute interessant, die gerne (wieder) eine Flatrate hätten aber in Orten wohnen , in denen (wie bei mir auch) noch kein DSL verfügbar ist.

Der Link lautet: <a href="http://www.totango.de" target="_blank">Totango</a> (unter ISDN 64k)

Achso: Preis soll übrigens bei 27.99 EU liegen... Es müssen sich allerdings noch einige Leute anmelden.

Gruß,

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2002, 15:44 
Offline
Senior Member

Registriert: Do 22. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 331
Die Totango Flatrate wird nie kommen. Schau mal bei Onlinekosten.de vorbei. Dort steht einiges über Totango.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2002, 18:18 
Offline
Junior Member

Registriert: Di 10. Apr 2001, 22:00
Beiträge: 73
ToTango, Pfui, die haben bei mir für DSL gleich 3 mal Grundgebühren abgehalten und gemacht haben Sie nichts. Und warum ToTango, AOL ISDN Flatrate kostet nur 19,90 € im Monat und für die gesparten 7,00 € können sich die Karten Alis endlich mal Premiere Start gönnen.
Und wie Pak140 treffend bemerkte wird es von dieser beschi**enen Firma bestimmt nie eine Flatrate für ISDN geben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de