http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 04:51

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Etwas das mir sehr am Herzen liegt
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2001, 06:40 
.

[Dieser Beitrag wurde von Sci-Fi am 06. Juli 2001 um 12:39 Uhr editiert.]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2001, 07:18 
Offline
Old Special Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 1531
Ich habe das gelesen! (Zur Info an den Verfasser)

Bevor ich dazu was schreibe, möchte ich das aber noch ein wenig öfter (als normal) lesen und 'wenden'.

Janus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2001, 10:43 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 12. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 1372
Hi Sci-Fi,

ehrlich gesagt sehe ich dich nicht so. Jeder Mensch hat seine Prinzipien und Massstaebe und die sollte er auch vertreten, ob es anderen gefaellt oder nicht. Und du vertrittst in meinen Augen deine Prinzipien. Und dass sollten auch andere akzeptieren.

Sicher, mit ein wenig mehr Toleranz liessen sich einige Sachen vermeiden, aber ein Board ist in erster Linie ein Diskussionsforum und dort ist es erlaubt, Meinungen zu aeussern, die in den Rahmen der Platform passen. Persoenliche Anfeindungen bringen keinem was. Von daher solltest du dir die auch nicht so zu Herzen nehmen. Alles was hier passiert, ist Hobby, ist Zeitvertreib, mehr nicht.

Was dich privat bewegt, kann ich nicht beurteilen. Aber so ein kleiner Sonnenschein wie deine kleine Tochter sollte in jedem Fall der Mittelpunkt sein. Es ist das Wichtigste, was es gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2001, 13:48 
Offline
registered

Registriert: Mi 27. Jun 2001, 22:00
Beiträge: 5
Hi Sci-Fi,

auch ich möchte Dir sagen, dass ich Dich ebenfalls nicht so sehe wie Du Dich selber beschrieben hast. Ich sehe vielmehr ein Board-Mitglied, dass, zumindest für sich, recht strenge Kriterien gesetzt hat.
Über manche Sachen und Auslegungen kann man sicherlich Diskutieren (haben wir ja neulich). Dazu ist das Board ja da.
Ausser ein paar nicht ganz feine Äusserungen wüsste ich jetzt auch nicht, was Du den anderen Boardmitgliedern angetan haben solltest. Da gibt es sicherlich einige die ich eher als "rüpelhaft" bezeichnen würde.

Deine Aktion mit ebay fand ich z.B. garnicht so schlecht. In der Richtung war ich auch schon tätig....

Im Übrigen kann ich nur Space zustimmen.

cu
a81


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2001, 14:14 
Offline
Old Special Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 1531
@Sci-Fi

Hast Mail!

Janus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2001, 19:06 
Offline
Moderator

Registriert: Di 20. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 1892
hey Sci-Fi

Nun mach Dich mal nicht kleiner als Du bist.
Ich bin sicherlich selten Deiner Meinung(ausgenommen MOSC)aber so krass sehe ich das auch nicht.
Wir sind hier noch lange nicht soweit das sich irgendjemand für seine Meinung entschuldigen oder rechtfertigen muss.

Lass Dir nicht solchen Mist einreden und bleib fast so wie Du bist Bild

franketo

_________________
----------------------------
visit me @ http://www.compusat.tv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2001, 19:14 
Offline
Member

Registriert: Fr 25. Feb 2000, 23:00
Beiträge: 131
Das Posting von Sci-Fi macht mich sehr nachdenklich und betroffen. Leider kann ich die Gedanken von ihm im Moment noch nicht ganz deuten und nachvollziehen, weil mir die Hintergründe seiner bedenklich depressiven Stimmung fehlen. Aus Zeitmangel kann ich nicht das ganze Board nach den Auslösern durchsuchen. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?

@Sci-Fi: Kopf hoch und denke bei allem, was du tust und vorhast, immer an deinen kleinen Sonnenschein! Das hört sich aus dem Munde eines jungen Backfischs vielleicht merkwürdig an, aber auch ich habe im letzten Herbst den liebsten und wertvollsten Menschen von einer Sekunde zur anderen verloren. Im ersten Moment war ich der Überzeugung, dass das Leben seinen Sinn verloren hat. Ich hatte das große Glück, hilfreiche und großherzige Menschen um mich zu haben, die mich sehr schnell vom Gegenteil überzeugen konnten. Inzwischen weiß ich:

Egal, was passiert: Das Leben ist wertvoll und wunderschön! Bild

Steffi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2001, 19:28 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa 14. Apr 2001, 22:00
Beiträge: 64
Ich finde es gehört schon sehr viel Mut dazu, sich in einem Board öffentlich so zu "outen". Alleine das zeigt schon, das im Innern doch was GUTES sitzt. Und wenn Deine Tochter der Mittelpunkt Deines Lebens ist, bist Du auch nicht einsam und erst recht kein schlechter Mensch.

subson


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2001, 22:38 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 26. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 369
Tja,
so wie es aussieht habe ich hier noch etwas verpasst, kaum schaut man mal fuer zwei Tage nicht rein dann passiert sowas, Ich hoffe du laesst dich nicht von ein paar Idioten unterkriegen, denn ich habe dein Postings eigentlich immer nit freuden verfolgt (selbst wenn ich mal das Ziel war Bild ).

Gruss Bild
Digimon

_________________
Gruss :)
Digimon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2001, 07:47 
Offline
Administrator und Gründer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Mär 2000, 19:30
Beiträge: 613
Du brauchst jetzt aber nicht jedes Posting löschen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2001, 18:37 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo 26. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 706
Auch ich möchte dir sagen, das deine Art mich nie gestört hat, und das wenn sich jemand so im Board engagiert wie du, dann bleibt es auch nicht aus das man ab und zu irgend jemanden auf den Schlips tritt. Das ist normal, und kein Grund zur Sorge.
Auch ich kann dir nur raten dich mit deiner Tochter zu beschäftigen, sie gibt dir sicherlich genausoviel wie du ihr. Mit ihr zusammen kannst du für die Zukunfft planen und neu Anfangen (wenn du das denn willst).

Weiterhin möchte ich dir Anbieten, mich jederzeit über ICQ oder Email zu kontaktieren wenn dir die Decke auf den Kopf fällt und du nen Gesprächspartner brauchst.

Also: Kopf hoch und Brust raus, wir sind schliesslich alle ein bisschen Bluna Bild

cu, Bozo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2001, 19:17 
Offline
Moderator

Registriert: Fr 2. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 1933
Hi Scifi,

aus eigener Erfahrung kann ich mitfühlen, wie es Dir jetzt geht. Aber Du hast Deine Tochter und dies ist das schönste Geschenk welches ein Mensch erhalten kann. Bild
Sie brauch Dich und Du wirst über Sie auch feststellen, daß das Leben lebenswert ist, auch wenn es zeitweilig nicht so aussieht. Ich weiß der Spruch ist abgedroschen und dennoch mußte auch ich erkennen, daß etwas Wahres daran ist- " Die Zeit heilt alle Wunden " - sicherlich auch bei Dir!
Dafür alles, alles Gute ... Pumuckel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2001, 06:33 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi 9. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 245
Hi Sci-Fi !

Kopf hoch, altes Haus Bild !

Jeder hat schon Schicksalsschläge einstecken müssen ! Nur gut, wenn man dann noch jemanden hat, der Einem viel Freude bereitet (so ja Dein Töchterchen Bild ).
Wie Du ja an den vielen Postings erkennen kannst, brauchst Du Dich nicht so mies vorkommen. Letztendlich hast Du ja insgesamt viel Postivies (wenn auch Kritisches) im Board beigetragen. Dies können die meisten von uns schätzen Bild !
Wenn Du jetzt das Gefühl hast, hier und da doch mal über's Limit gegengen zu sein, ist Deine Einsicht lobenswert und zeigt Deinen Mut (das kann nicht jeder...). Und ein A..... bist Du sicherlich nicht. Ich erinnere mich noch an Andere (Du erinnerst Dich an LC ? Bild ), die weitaus schlimmer waren (von sachkundigen Beiträgen ganz zu schweigen).

Kopf hoch Bild !

Alles Gute aus'm Westen

Chrisse

_________________
-------------------------
Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl
(Andreas Möller)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2001, 14:10 
Offline
Member

Registriert: Di 16. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 76
Kopf hoch Junge
Denk immer an deine Tochter.

Alles gute euch beiden!
Nobse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2001, 11:45 
@Admins

Bitte meinen Account löschen.Werde mich in Zukunft von den Boards fernhalten.Es ist besser für alle.

Sci-Fi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de