Hallo Herr Satsepp oder so,
wir (
http://www.glowalla.de) haben solch ein Schreiben nicht bekommen, aber wir verkaufen ja auch nicht die gepatchten Dinger.
Ein Kleiner Spruch meines Lehrmeisters sagte schon vor 20 Jahren : "das kriminelle Geschäft bringt zwar sehr schnell viel Geld ein, aber die Freude ist nur von kurzer Dauer"
Ihrer Abbildung auf Ihrer Homepage zufolge machen Sie den Eindruck eines gereiften Mittvierzigers, aber Ihr Verhalten zeugt nicht unbedingt davon. Ich persönlich finde auch die Links auf Ihrer Homepage die zu den "namhaften" Hackingpages führen äusserst bedenklich. Ich würde auf meiner Seite nicht so etwas verbreiten und auch nicht so handeln wie Sie, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen, ich bin übrigens erst ein Mittdreißiger.
Den zweitgrössten Klops finde ich aber Ihre o.g. e-mail Adresse,
mailto:HumaxDeutschland@jrankl.de .
Das ist ja fast schon "Amtsanmaßung" und wer solche Späßchen macht, muss mit Ärger rechnen.
Nehmen Sie Ihr "Schicksal" hin, Sie haben sich in einem Bereich ausgetobt der sicherlich nicht zu Ihren Stärken zählt, wenn man jetzt das Endergebnis betrachtet.
Dann um Hilfe rufen und eine "United Artists against Humax" zu gründen ist schön, aber sicher nicht der richtige Weg für diejenigen, die zukünftig auch noch weiterhin deren Produkte verkaufen möchten, ich kann vor solchen Organisationen nur warnen.
Abschließend bemerkt Herr Rankl, wer auf einen fahrenden Zug (Digital Sat Branche) aufspringt sollte sich gut festhalten, der Schienenverlauf ist nicht immer exakt gerade und wer schon bei der kleinsten Erschütterung vom Wagen fällt muss dann mit blauen Flecken leben.
Seriös kommt man immer weiter, diesen Rat gebe ich nicht nur Ihnen.
Gruss
Sven Glowalla
Informationstechnikermeister