http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 14:19

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2002, 01:11 
Offline
Junior Member

Registriert: Di 22. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 51
Für eine recht einfach strukturierte Persönlichkeiten wie Dich mag es natürlich recht einfach erscheinen, Personen die man nicht kennt einfach zu bezichtigen das sie "Komplexe" hätten um Sie dann Mundtot zu machen, nur weil man seine eigene Meinung auf sachlicher Basis nicht vertreten kann.

Selbst wenn ich Komplexe hätte, halte ich Dich für unqalifiziert diese zu Diagnostizieren. Das liegt zum einen daran, das Du nicht über das nötige Fachwissen verfügst um solch eine Diagnose durchtzuführen - zum anderen daran das ich weder mündlich noch schriftlich jemals Äusserungen von mir gegeben habe die solch ein Diagnose im entferntesten zulassen würden.

Deinen Versuch mich als Person mit "Komplexen" darzustellen kann man also als Gescheitert betrachten.


Aber ich kann Dir gerne mal nen Link geben wo man den Duden downloaden kann. Im Duden wirst Du bestimmt viele viele Akronyme finden die Du anstatt "Komplexe" verwenden kannst um Leute zu beschimpfen oder deine nicht vorhandene Meinung zu festigen.

Nur sachliche Agumente wirst Du im Duden nicht finden .. nicht weil Sie nicht drinstehen .. sondern weil man wie in dieser Diskussion sehen kann das Du einfach keine Hast.

Oder geht das hier jetzt wieder gegen Deutschland ? *rotfl*

[ 26. März 2002: Beitrag editiert von: KiWi ]

_________________
Regards,

KiWi of StarLighT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2002, 06:23 
Offline
Newbie

Registriert: Di 1. Jan 2002, 23:00
Beiträge: 18
OK! Und jetzt kommt mal beide wieder runter...

_________________
Ciao Dozer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2002, 08:27 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 12. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 1372
@KiWi, ich brauche keinen Duden, um zu wissen, was ich schreibe.

@Dozer, ich bin nicht oben, ich finde es nur tierisch amüsant. Ich hatte im ersten Posting lediglich meine Meinung geaeussert. Bloss jemand anders dachte, erst das Land, in dem ich lebe, beleidigen zu muessen, um dann im naechsten Satz Unterstellungen im Raum stehen zu lassen. Nun muss er mit dem Widerhall klar kommen, scheinbar kann er dies nicht ;)

[ 26. März 2002: Beitrag editiert von: Space_2063 ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2002, 08:55 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 8. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 460
...Selbst wenn ich Komplexe hätte, halte ich Dich für unqalifiziert diese zu Diagnostizieren. Das liegt zum einen daran, das Du nicht über das nötige
Fachwissen verfügst um solch eine Diagnose durchtzuführen - zum anderen daran das ich weder mündlich noch schriftlich jemals Äusserungen von mir
gegeben habe die solch ein Diagnose im entferntesten zulassen würden....

Du scheinst aber daran zu arbeiten, es doch zu ermöglichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2002, 09:43 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 12. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 1372
Ach Derrick, ich (habe) hatte doch gar keine Lust, mich hier zu streiten. Habe ich noch nie gewollt. Aber wenn persoenliche Meinungen mit pauschalisierenden Aeusserungen plattgemacht werden, sollte ich IMHO das Recht haben, mich zu wehren.

Ich habe bewusst in meinem zweiten Posting extra nochmal den Kern meiner Meinung wiederholt - darauf wurde in keinster Weise eingegangen. Somit wurde das Sachliche einfach weggedrueckt.

Vielleicht war die Unterstellung von "Komplexen" nicht der richtige Weg, mag sein. Aber anhand einer persoenlichen Meinung ein Urteil ueber ein Land zu faellen, mit Sicherheit auch nicht. Und die bewusste Unterstellung moechte ich nichtmal zitieren.

Aber ich bin sehr gerne bereit, das Thema hier ruhen zu lassen, habe ich null Probleme mit.

[ 26. März 2002: Beitrag editiert von: Space_2063 ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2002, 23:17 
Offline
Administrator und Gründer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Mär 2000, 19:30
Beiträge: 613
Na, nu kriegt euch mal wieder ein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2002, 07:15 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 1. Dez 2001, 23:00
Beiträge: 385
Mal ein Beitrag zum Thema,
ich würde mir wetten trauen, daß Visoduck sehr bald wieder öffnet, dann ist der Firmeninhaber wahrscheinlich ein Strohmann aus den Phillipinen bzw. irgendwo anders in Übersee, mit einen Briefkasten.
Die jetzigen Inhaber werden Ihr Business an jenen welchen verkauft haben (Interne Umstruckturierung) und im Hintergrund die Kohle abkassieren.
Wenn ich weiterhin Illegale Ware im Angebot hätte (Smartcards sind nunmal verboten worden) würde ich das auch so machen.
Ändern wird es aber nichts.

Der Verkauf in Österreich ist auch keine Lösung, die EU-Richtline gilt Bundesweit, und die anderen EU-Länder werden folgen müssen.

Sofern dann die deutschen Filialen geschlossen wurden wird das ganze komplett in das Ausland verlagert werden, die Arbeit hat dann der deutsche Zoll.

Viele trauen sich nicht mal mehr einen Receiver oder CI-Module zu verkaufen (andere Händler) weil Sie als Umgehungseinrichtung benutzt werden können. Ich bin der Meinung daß ungepatchte Receiver mit Originalfirmware kaum gemeint sein können, sonst wäre ja auch die D-Box eine Umgehungseinrichtung.

Soviel zum Thema

Sepp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2002, 10:39 
Offline
Junior Member

Registriert: So 7. Okt 2001, 22:00
Beiträge: 56
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana">Zitat:</font><HR> Smartcards sind nunmal verboten worden [/quote]

Hää ? Wieviel tausend willste denn haben ? Oder meinst du die bunten Spasskarten ?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AhrefsBot und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de