http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:48

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Transpondernews von Sat Hagedorn
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2000, 13:25 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi 3. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 239
Hallo

Hat jemand die Transpondernews abboniert?
Ich schon. Und ich muss sagen sie sind gut und informativ. Vor allem kommt da mehrmals die Woche was rüber.
Ich hätte die News schon länger gerne gepostet, wollte aber solchen Ärger wie mit SatelliFax vermeiden. Deshalb hab ich bei Stefan Hagedorn angefragt, ob es möglich wäre , das ich die News im Board Poste (mit angabe der Quelle).
Was soll ich sagen? Es gibt doch noch kooperative Menschen auf dieser Welt! Er hat es erlaubt!!!
Also ganz grossen dank erst mal an Stefan Hagedorn (und wer sonst noch mit beteildigt ist).
Ich werde die News dann im Forum "News" Posten (wo auch sonst) Bild
Oder wie wäre es mit einem neuen Forum dafür, da es wirklich jede menge ist.

Hier noch das Antwortmail:

Hallo Flince,
vielen Dank für Ihre Mail. Okay, bei Angabe der Quelle:
"Transponder NEWS - <A HREF="http://www.transponder-news.de"" TARGET=_blank>http://www.transponder-news.de"</A> sowie 1:1 Übernahme der Meldungen,
d.h. es dürfen keine Veränderungen am Text vorgenommen werden, können Sie die Meldungen
übernehmen.

Mit freundlichen Gruessen / Best regards

Stefan Hagedorn
Satelliten-Redaktion Radio Scanner / SatEuropa
eMail: mailto:stefan@sat-hagedorn.de * mailto:DXStefan@aol.com
http://www.sat-hagedorn.de * http://www.medien-welt.de
Free mailinglists: http://www.sat-hagedorn.de/mailinglisten.htm

CU
Flince

[Dieser Beitrag wurde von Flince am 16. Juni 2000 editiert.]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2000, 16:55 
Offline
Member

Registriert: Fr 25. Feb 2000, 23:00
Beiträge: 131
Finde ich Klasse, diese Reaktion von Stefan. Ich bekomme die News zwar auch regelmäßig, aber es ist sicher kein Fehler, sie auch in den News zu veröffentlichen.

Durch meinen (wahrscheinlich) zukünftigen Beruf Bild komme ich übrigens schnell an alle möglichen Agenturmeldungen ran, auch an OTS-Meldungen, deren Veröffentlichung honorarfrei und damit überall erlaubt ist. OTS heißt "Original Text Service" und ist keine Agentur im eigentlichen Sinne wie etwa dpa, AFP, Reuter usw. Über diese Kennung werden Presseerklärungen von Firmen verbreitet, die dann von den diversen Agenturen für ihre Meldungen aufbereitet und mit Kommentaren versehen werden.

Auch Premiere World gehört zu den ständigen Nutzern dieses Dienstes und stellt regelmäßig Meldungen in diesen Pool. Falls es erwünscht ist, könnte ich von Zeit zu Zeit zum Themenbereich dieses Boards passende Artikel in den News veröffentlichen. Ich habe es zwar schon in anderen Boards probeweise versucht, dort aber wenig Resonanz gefunden. Wahrscheinlich, weil in diesen Meldungen nicht beschrieben wird, wie man ein legales Abo umgehen kann... Bild

Steffi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2000, 17:34 
Offline
Senior Member

Registriert: Do 25. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 1865
Hallo Steffi,

ich faende es gut wenn du solche Infos posten wuerdest. Da wir uns ein wenig von einem "klassischen" MOSC Board entfernt haben
passt dass sicher sehr gut hierher..

ByE
Sat_Fan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2000, 19:37 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi 3. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 239
Hallo Steffi

Wir Freuen uns auf jeden Fall über News. Wir sind ja ein Sat-Board mit nem News Forum. Ich sag schon mal besten Dank im vorraus.

CU
Flince

Ach so, ja: Vial Spass und Glück mit deinem Beruf !!!

[Dieser Beitrag wurde von Flince am 16. Juni 2000 editiert.]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de