http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mo 1. Jul 2024, 01:44

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unbedingt lesen !!!!
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2000, 21:14 
http://intern28.iserver.net/mastercrdub ... 00352.html


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2000, 19:26 
Offline
Administrator und Gründer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Mär 2000, 19:30
Beiträge: 613
Hi Ralph,

Danke das Du nicht für mehr Zündstoff gesorgt hast! Bild

Stabi

PS: Das ist praktisch bei mir vor der Haustüre! Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2000, 19:59 
Hi Stabilo !

Für den Zündstoff sorgt schon eine Person die auf dem besagten Link ihre kranken Thesen zum Thema Rechtsstaat zum besten gibt. Meine Meinung zu diesem Thema dürfte ja nun wohl jeder kennen. Ich werde von nun an nicht mehr reden sondern nur noch handeln.

Tschüß

Lone Ralph BildBildBild

Kleiner Nachtrag !!! http://4free.irde.to/ubb/ubb/Forum8/HTML/001638.html

[Dieser Beitrag wurde von Lone Ralph am 22. Oktober 2000 um 04:10 Uhr editiert.]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2000, 15:23 
Offline
Administrator und Gründer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Mär 2000, 19:30
Beiträge: 613
Zitat:

Ich werde von nun an nicht mehr reden sondern nur noch handeln.



Wie ist das denn jetzt zu verstehen?



[Dieser Beitrag wurde von Stabilo am 22. Oktober 2000 um 17:23 Uhr editiert.]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2000, 16:07 
Ganz einfach Stabilo. Wenn es unsere heuchlerische Demokratie erfordert, die sich mit ihrer Menschlichkeit brüstet aber jeden Strolch auf dieser Welt mit modernsten Waffen ausrüstet, werde ich zur Not auch in den Knast gehen um die Welt für unsere Kinder sicherer zu machen. Und wenn mir da solche Leute in die Quere kommen, die hier auf diesem Board nur rumgepöbelt haben, sich feige hinter mehreren Nicks verstecken weil sie zu einer sachlichen Diskussion nicht in der Lage sind und dann auf anderen Board's das Maul aufreißen anstatt den eigenen Dreck zu kehren, dann haben sie eben Pech gehabt. Die sollen doch den Scheiß den den sie verbreiten den Eltern ermordeter Kinder erzählen.

Demokratie=Volksherrschaft und nicht Parteibonzendiktatur von selbsternannten Täterrechtlern und alternativen Körnerfressern.

Lone Ralph


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2000, 18:26 
Offline
Moderator

Registriert: So 11. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 747
AUTSCH, jetzt ist er sauer.....

...mal Spass beiseite, komm mal wieder runter Ralph.

Ich kann deine Aufregung zwar sehr gut nachvollziehen, aber du solltest dich hier wirklich nicht so aus der Reserve locken lassen.
Ich bin in vielen Themen voll und ganz deiner Meinung.
Aber hier lehnst du dich ein bisschen weit aus dem Fenster.
Vor allem glaube ich nicht, dass du mit deinen Aeusserungen die richtigen Leute auch triffst.
Denn die Leute, die hier wirklich sorgfaelltig mitlesen, sind doch nicht diese Idioten, oder wie du sagen wuerdest, die die sich hinter mehreren Nicks verstecken.
Diesen ist es doch voellig egal, was du schreibst, die sind doch nur froh, dich getroffen zu haben, und lachen sich ins Faeustchen, wenn du dehnen noch zeigst, dass sie es geschafft haben.

Denk mal darueber nach! UNS brauchst du von nichts ueberzeugen, und DIE wirst du nie ueberzeugen.

(Womit ich ausdruecklich sagen moechte, dass ich mich aus der eigentlichen Diskussion heraushalte, denn die hat HIER eigentlich nichts zu suchen, so wichtig sie auch ist, viel zu wichtig, als dass sie hier mit hochkochenden Emotionen zu einem Ergebnis fuehren koennte)

mfg

Der blaue Vogel




------------------
BLUEBIRD - "ist nur ein blauer Vogel"

_________________
Bluebird? - Ist nur ein blauer Vogel!

Dreambox 7000 - AAF Image // Vantage HD7100S // Topfield PVR4000CI
Humax HD1000 // diverse DBOX2 // Humax 5400 // diverse PC DVB-S


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2000, 18:56 
Hi BlueBird !

Also das sollte jetzt eigentlich nur 'ne Erklärung an Stabilo sein. Er hat gefragt wie ich das meine und ich habe geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger. Die Meinung von Quicky und seiner multiplen Persönlichkeit interessiert mich wirklich einen Dreck. Das der ein Fall für die Klapsmühle ist hat er ja schon bewiesen. Übrigens BlueBird nächstes mal auf den Smilie achten, das war ein Lächler. Also nix mit sauer. BildBildBild

Na dann bis nächstes mal !

Tschüß Lone Ralph


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2000, 09:22 
Offline
Member

Registriert: Mi 7. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 104
Nah Ja Leute !

Entwecer Wählen wir das Nächste Mahl anders, oder ...... !

Die Selbstjustitz geht eine blühende Zeit engegen.

Hier in DK haben wir ja jetzt eine sache mit 4 jungen Leuten von 12-16 jahren die eine 30 jährige Frau auf einem öffentliche Toilette Vergewaltigt haben sollen. Und ich möchte mich nicht Ausländerfeindlich anhören, aber diese jungen leute sind aus Andere Etnische Abstammung als Dänen, wie es politisch korrekt heisst. Und da versteht unsere Linke Politiker nicht warum die Dänische gemeinschaft tobt, wenn keine Konsekvensen herabfallen.

Manchmal versteh ich nur Bahnhof.

Mfg Der Däne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2000, 23:06 
Offline
registered

Registriert: Mo 23. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 9
Lone Ralph, findest du nicht, du steigerst dich zu sehr in John-Wayne- und Ronald-Reagan-Filme rein?


"Wenn es unsere heuchlerische Demokratie erfordert, die sich mit ihrer Menschlichkeit brüstet aber jeden Strolch
auf dieser Welt mit modernsten Waffen ausrüstet, werde ich zur Not auch in den Knast gehen um die Welt für unsere Kinder sicherer
zu machen. Und wenn mir da solche Leute in die Quere kommen, die hier auf diesem Board nur rumgepöbelt haben, sich feige hinter
mehreren Nicks verstecken weil sie zu einer sachlichen Diskussion nicht in der Lage sind und dann auf anderen Board's das Maul
aufreißen anstatt den eigenen Dreck zu kehren, dann haben sie eben Pech gehabt."

Da kann ich nur sagen: STARK! ECHT STARK! John Wayne hätte es nicht besser gekonnt. Und nun kommt die Szene, wo er sich auf seine klapprige Mähre schwingt, gegen Westen in die untergehende Sonne reitet und nie mehr gesehen wurde.

The End



[Dieser Beitrag wurde von quicker_then_quicky am 24. Oktober 2000 um 16:42 Uhr editiert.]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2000, 17:22 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo 2. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 386
Jetzt geht der ganze Quark doch hoffentlich nicht von vorne los??? Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2000, 18:09 
Offline
Junior Member

Registriert: Di 17. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 54
Hi!

Kleine Korrektur meinerseits:

Deutsche Demokratie=Buerokraten=Feiglinge=Quacksalber=nichtsnutze=Steuererhoehung=Senkung Der Strafe fuer potentielle Gewalttaeter=Krimainalitaetsrate steigt=solche Faelle, wie das kleine Maedchen

Resultat: Kriminalitaet geht genauso hoch, wie die Oekosteuer und der Beamtenlohn Dafuer: Angeblich sauberere Umwelt(OKS) und rehabilitierte Haeftlinge!

Eure Schluesse koennt ihr selbst daraus ziehen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de