http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 12:07

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mich kotzt...Fortsetzung
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2000, 22:22 
Offline
Senior Member

Registriert: Do 25. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 1865
So, weiter gehts...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2000, 00:13 
Offline
Junior Member

Registriert: Do 22. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 34
Also Leo spendet bestimmt schon seit
Jahrzehnten weil er der Stiefbruder von Mutter Theresa ist.
Richtig interessant wäre wohl das was man nicht aus den Medien über Ihn erfährt.
Bekannt geworden ist er ja erst seitdem es Premiere Analog gibt.
Vorher gab es kaum Bilder oder Interviews von Ihm,sehr seltsam bei so viel Machtbewußtsein.
Eigentlich mag er die Öffentlichkeit ja nicht so sehr aber das ließ sich in der Modernen Kommunikationsgesellschaft wohl nicht vermeiden dabei hätte er doch gut den Mephisto in Goethes Faust spielen können so wie er aussieht.
Die Zukunft wird wohl eh dem Pay Per View gehören,den das bringt richtig Geld.
Und Leo kassiert doch auch Lizenzgebühren für das Verschlüsselungsverfahren für jeden
gebauten Receiver mit I-Cam oder ? Wenn dem so ist vedient er ja auch an jedem Schwarzseher.

Wenn euer Board zum reinen Digi-TV Hackerboard verkommt geht`s abwärts ,das glaub ich auch.
Das wäre schade,den hier geben sich einige
echte Mühe die Zukunft auf den Weg zu bringen.Der Umgang mit Digi Receivern will schließlich auch erlernt sein,weil relativ komplex und jeder weiss nur das was er von anderen gelernt hat.
Da gibt es einen alten Spruch der gilt heute noch:
Dummheit und Stolz wächst am selben Holz

Ps:Hi Sat Fan grüß den Hund von Unbekannt und sag Ihm das es ganz normal ist wenn Sensibelchen eher Angst bekommen als Dummköpfe die merken ja nichts.Ich hab ein älteres Mädchen und es hat fast 3 jahre gedauert bis die Angst vor Neuem vollständig dem Selbstbewusstsein gewichen ist.
Nur wer die Angst spürt und Sie überwindet
weiß was Mut heißt.
Lieber so als Doof
Das wird schon.




[Dieser Beitrag wurde von TarZahn am 07. Juli 2000 editiert.]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2000, 16:10 
Hi SatFan !
Ich habe mich gerade in Dich verliebt!

Nee, Spaß beiseite.Dieses Board ist einfach spitze !!! Hier wird man nicht in einer beleidigenden und herabwürdigenden Weise zur Sau gemacht wie es mir schon auf dem Dominance-Board ergangen ist.Auch wenn man hier mal ordentlich Dampf abläßt.Und entschuldige bitte, daß ich die anderen Board's dazu mißbraucht habe . Aber wenn ich Maulwurf 'nen Tip gebe was soll dann der erhobene Zeigefinger? Naja ,ich beuge mich demütig Deiner Moderatorgewalt.So,und nun auf ein neues.Was Deine Argumentation zum Thema Kirch und Kohl anbetrifft, kann ich Dir leider nicht ganz folgen.Ohne Zweifel wurde gemauschelt und es laufen weiterhin riesengroße Sauereien innerhalb seines Imperiums.Gerade was seine Decoderpolitik anbetrifft! Und trotzdem hat niemand das Recht Selbstjustiz zu üben und gleiches mit gleichem zu vergelten. Dafür sind unsere Gerichte da.Ich denke wir sollten ihm lieber auf legalem Weg eine auswischen indem wir ihm durch Nutzung anderer Boxen klarmachen wie überflüssig seine D-Boxen und sein arroganter BetaResearch Verein sind.Ich habe übrigens vorsorglich schon mal Kontakt mit einem Rechtsanwalt aufgenommen der sich auf Medienrecht spezialisiert hat. Nur für den Fall, daß unseren 4.6er SE Modulen der Saft ausgeht. Er ist auch der Meinung, daß eine Klage gerade in Bezug auf die EU Auflagen große Aussicht auf Erfolg hat und der würde mich für den Fall aller Fälle auch vertreten. Ich hoffe, daß Big Leo endlich mal ein Betacrypt CI-Modul herrausbringt. Darauf kann er dann meinetwegen auch seinen Jugendschutz implementieren damit er auch die Auflagen der Landesmedienanstalten erfüllt.Das wäre die beste und einfachste Lösung für alle. Und wenn nicht sollten sich er und BetaResearch über eines im klaren sein. Daß uns eine größere Anzahl an Programmierern zur Seite steht als sie entgegenzusetzen haben. Und die werden unsere Module auch mit 'nem Patch wieder flott machen.


Tschüß

Lone Ralph

Bild Bild Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2000, 16:50 
Offline
Senior Member

Registriert: Di 6. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 938
@Lone Ralph: Meinen Respekt! Finde ich klasse von Dir, wie Du auf das Closing reagiert hast. Ich hatte die anderen Diskussionen auf anderen Boards mitverfolgt und bin froh, daß es hier in eine andere Richtung geht und man sich tolerant zueinander verhält.

Weiter so!
Winnetu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2000, 17:27 
Offline
Senior Member

Registriert: Do 25. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 1865
Hi Jungs, nur kurz (ich sollte endlich mal nach Hause fahren) :

Das Tpoic habe ich geclosed, weil ich solche Diskussionen NICHT in den Fachforen haben will. Ich diskutiere gerne darueber dort wo es hinpasst, naemlich hier Bild

Ich schreibe spaeter nochmal etwas ausfuehrlicher dazu.

@LoneRalph
Du brauchst dich nicht gegaengelt zu fuehlen, so war es nicht gemeint...

Bye
Sat_Fan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2000, 18:21 
Hi SatFan ! Fühle mich nicht gegängelt.Hier gibt's Regeln und gegen die habe ich verstoßen. Ich kritisiere und bin auch bereit Kritik einzustecken.So einfach ist das. Ein schönes Wochenende auch an Dich SatFan.

Tschüß von Lone Ralph


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2000, 22:09 
Offline
Junior Member

Registriert: So 18. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 71
Naja, zurück zum Thema!

Ich erinnere mich noch, als ich Kind war.
Wir sassen alle vor dem großen Schwarz-Weiss Fernseher, das Bild hatte noch keine Programm Logos in der Ecke links oder rechts, die Heinzelmännchen dauerten nur 3 Minuten und waren eigentlich nur Abends zu sehen. Am Tag gabs eigentlich keine richtige Werbung und Werbeunterbrechung ( alle 18 Minuten ), was für ein Frust hätte das bestimmt schon bei meinem Vater gegeben. Der sitzt ja mit dabei.

Wie auch immer - schauen wir doch mal heute und gehen jetzt mal nicht unbedingt auf PW oder Cinedom ein, sonder haltens wir mal so, als zahlen wir nur nen "kleinen Beitrag", wie von DIGIDUG empfohlen.

Verdummungskanäle wie SAT1, PRO7, RTLundKonsorten wären da sicher gemeint:

Muss ich für soviel Blödheit bezahlen?
Nein!

Werbung und Werbeunterbrechung:
Hat mich im Kino schon angekotzt - Fazit, ich geh nicht mehr ins Kino. Kino kriegt mein Geld nicht, da ich nicht das bekomme, was ich will. Ich will auch kein Eis essen, ich will nen Film sehen!

Ich guck DVD, schöne Erfindung, bezahl ich auch, wenn ich eine Scheibe haben will.

FILME zur UNTERHALTUNG und ohne Werbung ist angesagt!!

Werbung unterhält mich nicht, es ist lästig und bringt mich vom Thema ab. Überall werd ich mit Werbung zugemüllt!

Muss ich das dann bezahlen, wenn ich es nicht will?
Nein!

Solange ich nicht entscheiden kann, was ich sehen will, wie und wann - warum soll ich dafür bezahlen?

Bin ich irr?
Nein!

Dann vielleicht ne ABO Karte?
Hmm, ja - gibts da Werbung? Ich glaub ja, also was solls... Werbung will ich nicht.
Zahl ich nicht...schau ma mal, was die Zukunft da bringt...

Fazit: Schwarzschauen, hmm... muss ich auch Werbung sehen. Ist doch zum Kotzen!
Aber ich zahl ja nichts, also geh ich derweil auf´s Klo. Zahl ich da was für?

Nein! - Ist doch toll!

(Meine Logig muss nicht jeder verstehen)

Mich "kotzt" das an, dass die Deutsche Bevölkerung einfach keine Zivilcourage mehr hat. Manchen von euch kann man die Gebühren hochschrauben und da noch abkassieren und hier; da nochmal 6 DM für nen Film usw. Bis ich 70,80 oder 90 DM im Monat Abdrücke, wobei ich für das Geld dann lieber in eine Versicherung einzahle, die ich später auch noch ausbezahlt krieg! RTL zahlt mir bestimmt nix aus.

So, für noch mehr Verdummungstransponder zahlen? Nein, bin doch nicht irr!

Mit solchen Leuten macht man Geld. Gut stimmt, mit der Werbung finanzieren die sich ja auch noch, der Leidtragende bin aber ich!
Zahl ich nicht, ist der Leidtragende der Anbieter...hmm, komisch! Was ist mir lieber?

Wenn die einem nen schwarzen Bildschirm anbieten zum 10 Minuten (Nachdenken und Entspannen?)- kostet dann vielleicht 3 Mark extra, guckt ihr euch denn Mist auch noch an- und zahlt?

Ich mach den Fernseher dann aus - ist auch Schwarz und kostet nix!

Viel Spaß - ich hab dann keinen.




[Dieser Beitrag wurde von Dishbaer am 08. Juli 2000 editiert.]

_________________
99% aller PC Probleme sitzen vor dem Monitor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2000, 23:44 
Hi Dishbaer!
Weist irgendwie kann ich ja Deinen Standpunkt auch nachvollziehen aber ich denke bei dieser ganzen Schwarzseherei auch mehr an die kleinen Leute innerhalb der Kirchgruppe.Das sind doch irgendwie doch Leute wie Du und ich und die müssen sich doch tagtäglich genauso mit den ganzen Managementfehlern ihre Bosse rumärgern wie deren Kunden.Also ich möchte nicht in der Kundenhotline von PW sitzen und mir den ganzen Tag das ganze Elend über die miserable Software anhören und mir damit meine Brötchen verdienen.Entweder das sind Total abgebrühte Typen die vorher einer Gehirnwäsche unterzogen wurden oder aber ganz arme Jacken die nichts anderes finden.Auch wenn sich einige berufen fühlen Big Leo eins auszuwischen wird es im schlimmsten Falle nur wieder mal die Kleinen und die Abonnenten treffen.Ich weis nicht ob ich da vielleicht ein wenig zuviel Weitblick habe aber ich denke halt immer, daß irgend jemand einem Säugling den Schnuller klaut.Klar, mich kotzt dieses ganze private Exkrementensammlerfernsehen genauso an wie Dir.Deswegen habe ich ja auch in grauer Vorzeit mal ein ABO bei DF1 abgeschlossen.Und mir geht auch diese ganze Eigenwerbung mächtig auf den Sack aber ich bin schon froh, daß ich alles was mich so interessiert an einem Stück aufzeichnen kann.Und seien wir doch mal ehrlich.Umsonstglotzen geht auf kosten derer die bezahlen und sich an dem Programm erfreuen auch wenn das nun mal nicht jedermann's Sache ist.

Lone Ralph


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Jul 2000, 16:55 
Offline
Administrator und Gründer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Mär 2000, 19:30
Beiträge: 613
Test


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2000, 02:34 
Offline
Senior Member

Registriert: Do 25. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 1865
Hi,

so, spaet zwar, aber ich will noch ein paar Antworten los werden Bild

Ich denke nicht dass wir hier ein Hackerboard werden. Ganz im Gegenteil scheint mir der Anteil solcher Postings geringer zu werden. Was die Frage betrifft ob wir solche Postings hier habeb sollten bin ich leidenschaftslos. Wer moechte kann ja gerne mal eine Umfrage starten und Stimmen einsammeln. Ein Ergebnis waere dann sicher nicht verbindlich, nichdestotrotz aber interessant.
Solange wir auch unter den Mods und Admins keine Entscheidung in irgend einer Art und Weise getroffen haben wuerde ich vorschlagen
zu verfahren wie schon mal erwaehnt. Wen die Postings stoeren moege sie bitte einfach ignorieren. Wer meint antworten zu muessen soll das tun. Kleine Anmerkung am Rande: Es gibt sicherlich geeignetere Boards wenn es um Mosc geht...

Ich denke unsere grosse Staerke ist das technische knowhow rund um SAT und RECEIVER. Gepaart mit der Tatsache dass wir hier einen vernuenftigen Umgang untereinander pflegen, auch oder gerade wenn es mal ziemlich kontraer zugeht (wie in diesem Thread Bild) hat unser board schnell rapide wachsen lassen. Ich hoffe und bin guter Dinge dass sich daran nichts gravierende aendern wird.

Der Ton hier ist laengst nicht ueblich, schon gar nicht unbedingt auf boards die rund um diese Szene gruppiert sind. Aber genug zu diesem Thema.

Ende Teil1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2000, 02:35 
Offline
Senior Member

Registriert: Do 25. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 1865
@TarZahn

Nette Worte zum Hundchen Bild
Was Leo betrifft denke ich einwenig aehnlich. Ich glaube viele machen sich kein Bild was es mit diesem Mann wirklich auf sich hat. Wie ist es moeglich dass an jeglicher Konkurrenz vorbei mal eben die dbox zum Quasi-Standard fuer digitales Fernsehen in Deutschland erhoben wurde, jedenfalls bis vor kurzem ? Darueber sollte man mal nachdenken...

@LoneRalph
Du kommst zu spaet, ich bin schon vergeben Bild

Spass beiseite. Ich schaetze deine Beitraegem gerade weil sie relativ weit von meinen Standpunkten entfernt sind und von daher hier zu einer Belebung beiragen. Ich denke du wirst mittlerweile erkannt haben dass Du hier deine Meinung frei aeussern kannst. Das gilt natuerlich fuer Alle, solange niemand beleidigend oder ausfallend wird. Mit anderen Meinungen muss man leben, man muss sie tolerieren, man muss sie ja nicht zu seinen eigenen machen Bild

Zum Thema PW habe ich mir halt im Laufe der Jahre eine eigene Meinung gebildet. Die weicht stark von deiner ab und laesst sich vereinfacht auf die Formel bringen: Ich lass mich nicht gerne verarschen. Wie ist es moeglich dass eine so grosse Firma einen derart lausigen Support bietet ? Die Hotline verdient diesen Namen nicht. Wenn PW meint irgendwelche schlecht bis gar nicht ausgebildeten Studenten/Aushilfen was auch immer an solche Stellen plazieren zu muessen, dann sollen sie dass tun, aber bitte nicht auf meine Kosten! Bild

Die Abogebuehren sind ziemlich hoch, die Leistung wird aber immer weniger die man dafuer bekommt. Zum Thema PW und Werbung habe ich mich ja schon mal ausgleassen. Ich warte auf den Tag, an dem erstmals ein Film mit Werbung unterbrochen wird...
Und ueberhaupt PPV, traurig dass ich fuer das Superpaket eine horrende Summe zahle aber fuer die halbwegs neuen Filme nochmal extra ?? Oder Thema BuLi, jetzt gaebe es mal bald die Moeglichkeit den Verein meiner Wahl eine Saision lang zu verfolgen wenn mir danach waere, oder die Moeglichkeit der angekuendigten Konferenz zu nutzen fuer mein teures Geld (haben die sich mal ueberlegt wie lange ein durchschnittlicher AN dafuer arbeitet ?) - aber nur wenn ich ein Saisonticket fuer knapp 350.- oder eine Spieltagticket fuer 12.- kaufe. Ich glaube die haben den Schuss nicht gehoert. Ich hoffe dass das ein MEGAFLOP wird - falls nicht, freut euch auf noch mehr PPV in Zukunft (ZB Mike Tyson gegen ???? fuer 15.- , leider daeuerte der Kampf nur 15 sek) Bild

Was dein Stichwort klagen wegen Verstoss gegen EU Auflagen betrifft: Das koennte man sicher jetzt schon. Versuch doch mal ein Abo zu bekommen ohne dbox...

So, spaet genug jetzt Bild

Aufgrund der Laenge meiner Postings schliesse ich mal das aktuelle Topic. Wer antorten will, bitte ein neues aufmachen Bild

Allen noch ein schoene WE
Bye
Sat_Fan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de