Hallo Leute,
auch ich habe meine Erfahrungen mit Visiduck machen müssen..... Schnell sind die Jungs wirklich, keine Frage (bei GW SMD) !! Hier erhalten die auch 100 Punkte. In Support Fragen sind die Jungs das allerletzte. Entweder man bekomt keine Antwort (Fax, Mail) oder die Antwort ist etwa "SORRY" - nicht mehr, nicht weniger.
Mir ist natürlich klar, das in der Kürze die Würze liegt, aber wenn die Würze fehlt, dann ist alles hin.
Es wäre schon, wenn Visoduck mitteilen würde, wie man sich Verhalten soll, wenn die Bestellung 2, 4 , 6 (bei mir sind es 6Wochen) nicht kommt. Wenn man woanderst bestellt und die Ware kommt doch, was dann, Visoduck ??
Ein schlauer Mann sagte mal: "Guter Service bringt 4 neue Kunden, schlechter Service kostet 8 Kunden"
Das sollte sich die Brüder zur Brust nehmen.
Dr.Brain
P.S: Ich bestelle NUR noch GW SMD mit LIEFERFRIST !!! Alles andere bezahle ich gerne 10-30DM mehr.
|