Ich weiß nicht, wohin ich das posten soll. Aber es passt ja ein wenig hier rein, weil es viele Leute schon "anko..."
Nachdem Admin Silver offensichtlich länger im Urlaub ist und Mails nicht beantwortet (kann auch an meinem GMX-Account liegen) werden, sollten wir uns Gedanken über das Bugfixing am Board machen. Es nervt mittlerweile sehr, daß man bei interessanten Themen jedesmal zögern muß, eine Antwort zu schreiben, damit der Thread nicht flöten geht.
Wie wäre es, wenn wie einen Admin eines anderen Boards bestechen und um Hilfe bitten? So schwer kann das doch nicht sein, UBBs gibt es doch massenhaft.
Außer den kaputten Threads funktioniert auch der Zähler für Topics pro User nicht richtig. In jedem Forum wird was anderes angezeigt. Die Gelesenenmarkierung sowie die Onlineanzeige ist auch defekt.
Das ist aber alles nicht so schlimm wie der Langer-Thread-geht-bei-vielen-Replies-kaputt-Bug.
In der Hoffnung, niemandem auf die Füße getreten zu haben,
Winnetu
Huch! Ausgerechnet für dieses Meckerposting habe ich jetzt einen dritten Sheriffstern erhalten. Wie peinlich!
[Dieser Beitrag wurde von Winnetu am 10. Juli 2000 editiert.]