http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 13:16

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dr.Overflow
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2000, 17:02 
Obwohl ich die Programmierleistung von Dr.Overflow anerkenne und er in einem nicht unerheblichen Maße an der Enwicklung des Digitalen Fernsehens mitgewirkt hat, ist es für mich eine gewisse Genugtuung, daß er den Laden hoffentlich entgültig geschmissen hat.Die Arroganz und Borniertheit, die er und seine Mitstreiter den Boardmitgliedern teilweise entgegengebracht haben, war einfach nicht mehr zu ertragen. Wer sich natürlich als der edle digitale Saubermann der Nation aufspielt und nebenbei bemerkt selbst genügend Dreck am Stecken hat, der braucht sich dann auch nicht wundern, daß ihm nicht alle in den Arsch kriechen. Er scheint wirklich ein großes Problem damit zu haben, daß es auch mal Leute gibt die auf seinem Board einfach mal sagen was ihnen nicht gefällt. Als ob er noch nie eine Smartcard manipuliert hat. Das kann er ja meinetwegen Big Leo versuchen zu verkaufen aber keinem Menschen der sich ein wenig mit der Materie auskennt. Und das was er mit seinem Rückzug abzieht ist nichts weiter als die Feigheit vor der Wahrheit. Auch wenn er großes geleistet hat, er steht nicht über den Regeln zwischenmenschlicher Kommunikation.

Lone Ralph Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2000, 17:20 
Offline
Member

Registriert: Fr 25. Feb 2000, 23:00
Beiträge: 131
Ich möchte hier kein Streitgespräch entfachen, aber von dir habe ich keine andere Wertung der ganzen Situation erwartet, Ralph. Entschuldige, aber du bist in dieser Sache voreingenommen, das werden alle bestätigen können, die deinen Streit mit Uli im DVB-Board mitbekommen haben.

Bitte verstehe dies nicht als Angriff, sondern als subjektive Einschätzung meinerseits!

Steffi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2000, 18:11 
Offline
Senior Member

Registriert: Di 6. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 938
Ich denke, wir haben diese Aktion mit Lone Ralph auf dem DVB-Board alle mitverfolgt. Da wurden viele Emotionen hochgeschaukelt und es sind von beiden Seiten sehr unschöne Dinge gesagt und getan worden.

Ich hatte neulich hier geschrieben, daß ich es toll finde, wie die Leute hier miteinander umgehen. Selbst die, die auf anderen Boards ab und zu auch mal etwas "lauter" werden, sind hier gute und faire Gesprächspartner, die das wichtigste erkannt haben: Man kann durchaus sehr unterscheidliche Meinungen haben und sich dabei trotzdem tolerieren und respektieren.

Lone Ralph, ich bin einer von denen, die Du mit "Zecken am Ar... von Uli", "Jünger" und anderen Bezeichnungen umschrieben hast, trotzdem hast Du von mir immer eine faire und freundliche Antwort in diesem Board erhalten und das wird auch so bleiben. Ich habe mich sogar sehr darüber gefreut, daß Du hier mitmachst und ich auch ein wenig mehr über Dich erfahren konnte.
Trotzdem: ich habe eine andere Einstellung zu dem Projekt als Du, will Dir deshalb aber meine Meinung nicht aufzwingen. Andererseits unterschreibe ich viele Dinge, die Du hier schon z.B. zum Pay-TV geschrieben hast sofort und ohne Einschränkung. Für mich ist das damit ok.

Ich werde mich hier nicht an einer DVB2000-Diskussion beteiligen, auch wenn uns auf anderen Boards leise vorgeworfen wird, das Thema nicht angemessen zu würdigen. Bitte wertet das nicht als Desinteresse, aber es bringt sowieso niemanden weiter. Uli H. am wenigsten.

Winnetu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2000, 19:28 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi 3. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 239
Hi

ich bin zwar nicht in der Materie der DVB, weil mir diese Software nicht gefällt (zu bediehnen). Ausserdem läuft sie auch nicht auf meinen MM9800. Ich hab sie mal kurz auf der D-Box gehabt, aber wie gesagt....

Auf jeden Fall ist es eine sehr grosse Leistung von Uli. Das wird jeder wissen, der schon mal Assembler programmiert hat. Die Sprache ist echt sehr umständlich....

So, zum Thema:
Ich finde Uli ist keinem verpflichtet!!! Wenn er nicht mehr will, dann wird das sicher seine Gründe haben. Ich respektiere das, auch wenns schade für die Anhänger der DVB-Soft ist. Wenn man hört, was da alles gelaufen ist, dann versteht man sogar seinen Rückzug!

@Lone Ralph: Arogant? Ich glaub jeder, der so gefragt ist, wird mit der Zeit etwas arogant...
Und: Ich lese echt gerne deine Texte. Gute Wortwahl. Da kann man sich immer köstlich amüsieren.

CU
Flince

[Dieser Beitrag wurde von Flince am 13. Juli 2000 editiert.]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2000, 19:55 
Hallo allerseits und erst mal einen herzlichen Dank für die Antworten. Also Ihr könnt jetzt natürlich denken ich wäre voreingenommen. Na gut, was nützt es wenn ich euch versichere, daß ich es nicht bin. Sorry, als er natürlich damit anfing meine Mail zu veröffentlichen und er sich damit das ganze Board auf seine Seite gezogen hat um auf mich einzudreschen da habe ich nun mal Rot gesehen . Bin schließlich auch nur ein Mensch. Es hat ja eigentlich alles damit angefangen, daß ich mich mal darüber beschwert habe, daß auf seinem Board einige Leute wegen ihrer Anfragen in einer äußerst unflätigen Weise angemacht werden wobei die größten Schreihälse bekanntlich ebensoviel auf dem Kerbholz haben. Daß er natürlich gleich so mimosenhaft und beleidigend reagiert kann ja keiner ahnen, und da ist er bei mir auch an der falschen Adresse. Zumal ich erst seit April bei ihm auf dem Board war. Und Winnetu, ich wollte mit meiner Äußerung:"kritiklose Arschkriecher", eigentlich nur jehne Leute treffen, die sich aus rein patriotischen Gründen, erst mal pauschal auf seine Seite geschlagen haben ohne über meine Kritik ein wenig nachzudenken. Ist eigentlich schade, daß er bis zu diesem Zeitpunkt einen großen Teil meiner Beiträge schon gelöscht hatte. Aber ich sage nun mal was ich denke und ich sage es auch immer sehr direkt, zugegeben vielleicht manchmal auch zu direkt. Ich beurteile ihn einfach nach seinen Fähigkeiten aber auch danach wie er mit anderen Leuten umspringt so einfach ist das. Und glaubt mir dazu habe ich schon zuviel schlimmes erlebt als das ich mir so etwas noch gefallen lasse.Winnetu, sollte ich Dich oder jemand anderen außenstehenden durch meinen Streit mit Dr.Overflow unbeabsichtiger Weise beleidigt haben so möchte ich mich hiermit in aller Form dafür entschuldigen. Zumal ich auch von Dir schon viele nützliche Tips bekommen habe.
Tschüß von

Lone Ralph

P.S.:Übrigens scheint sich da einer meine "Popularität" zu nutze gemacht haben denn viele Dinge die mir man dort vorwirft habe ich einfach nicht gesagt.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de