http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 05:12

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: analogReceiver FubaODE543 OEM ?
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2002, 08:18 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo 30. Jul 2001, 22:00
Beiträge: 38
Hi Leute,
hat jemand ´ne Ahnung wer den Fuba ODE 543 wirklich hergestellt hat?

Das Ding ist mein Küchenreceiver. :cool: Für die Küche reicht das Ding noch, außerdem ist es ganz interresant ab und zu mal zu kucken was sich im analogen Bereich von Astra/Eutel noch so tut. :)
Nu isser kaput und ich brauch dringend ´ne schaltung von dem Ding, unter der Fuba bezeichnung ist aber nichts zu finden im INet.



Danke.
DrRetro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2002, 19:34 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo 5. Nov 2001, 23:00
Beiträge: 43
Tja, mal so gefragt - was fehlt ihm denn? :(

CC

http://www.yahoogroups.de/group/sat-tv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2002, 07:00 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo 29. Okt 2001, 23:00
Beiträge: 27
Hi,

der Hersteller ist RADIX

Gruss

NASCAR;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2002, 08:05 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
RADIX a.k.a. Dae Ryung ;)

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2002, 07:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Versuchs mal hier:
info@radix-sat.de
service@radix-sat.de
http://www.radix-sat.de

Anscheinend repariert Radix auf Anfrage bzw. gegen Berechnung auch OEM Geräte bzw. man kann mal wegen Schaltungsunterlagen (PDFs) nachfragen.

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2002, 20:31 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo 30. Jul 2001, 22:00
Beiträge: 38
Hallo Leute,
Danke für eure Tips! :)

Schaltunterlagen hab ich allerdings nicht auftreiben können. Großen aufwand zu treiben für so´n Teil lohnt sich einfach nicht, oder?
Neue Analoge Receiver für unter 35€ müßten doch schon zu haben sein, oder?

Also nochmal die Kiste genau betrachtet, festgestellt dass die LNB Spannung, die im Fehlerfall nicht stabil war (Wärmeabhängig) zur kontrolle zum Prozzesor zurückgeführt wird.- Vermutlich!?!
Somit kam nicht nur der 14/18V-22kHz Schalter-Modulator in Frage sondern auch der Prozzesor, wie gesacht das ganze war wärmeabhängig.
Diese billigsockel von gerade großen IC´s sind ja immer ´ne Freude, also raus damit und ´n gedrehten rein.

Die Kiste läuft. Seit mittlerweile 5 Tagen. Mal noch ´n bisschen abwarten, kommt nicht so drauf an, wie gesagt die Kiste steht in der Küche und neue Geräte gibt es ja auch schon für kleines Geld.

Nochmal: Danke für eure Tips!

cu
DrRetro
P.S.
So eine "Repariererei" (hää.. ach so) hat natürlich nur geistigen Wert, keinen materiellen.;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de