http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:54

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: QDSL Trouble
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2002, 15:08 
Offline
Moderator

Registriert: Di 20. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 1892
Hi
eine kurze Geschichte aus dem QSC Alltag. Seit nunmehr einer Woche beträgt mein max. Download 40K . Ich frufe also mal bei der Hotline an um zu erfragen was los ist. Ich bekomme eine Ticketnummer, alles in professioneller und freundlicher Art und Weise.
Nun, zwei Tage später, frage ich nach wieweit die Lösung des Problems gediehen ist.
Die Hotline druckst rum und die Technik sagt mir glatt das ist jetzt so, friss oder stirb.

Für mich bedeutet das einen Zugang zum vollen Preis mit 1/3 Leistung. Das dieser Fakt so steht wird mir natürlich nicht schriftlich mit dem Ausdruck des Bedauerns mitgeteilt, sondern erst auf telefonische Nachfrage. Mir wurde lediglich das Angebot unterbreitet meinen Vertrag zu kündigen.


So richtig nötig scheint QSC es ja nicht mehr zu haben.

Willkommen in der Servicewüste Deutschland.


Gruss
franketo:mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2002, 16:10 
Offline
Moderator

Registriert: Do 27. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 1414
Privatkunden haben die wirklich wohl nicht mehr nötig.
Sie wollen sich ja verstärkt um Firmenkunden bemühen... :mad:

_________________
Frederic

Sacrum Romanorum Imperium Nationis Germanicae (CMLXII-MDCCCVI)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de