http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:03

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Software BTCI-5900 S
BeitragVerfasst: Di 4. Mär 2003, 17:11 
Offline
Newbie

Registriert: Do 24. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 12
Gerade neue Software (HBC 1.00.12 ) eingespielt, aber noch keine
Änderung festgestellt!

Gruß Grabi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2003, 06:41 
Offline
Newbie

Registriert: Mi 5. Mär 2003, 06:29
Beiträge: 11
Es gibt ein paar Änderungen.

Nur kurz n paar:
achso - siehe unten - hab mir wenigstens noch erlaubt, die von mir nützlich eingebrachten Informationen zu löschen - sonst konnte ja keiner hilfreich auf die Frage antworten :D

In diesem Sinne
Tom aus McPomm


Zuletzt geändert von -TIM-NVP- am Mi 5. Mär 2003, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2003, 07:02 
Offline
Old Special Member

Registriert: Sa 22. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 466
@Tom aus weiß ich nicht woher Bild

Tolle Seite die Du da hast. Großkotzig von Pay TV Hacking distanzieren, aber sämtliches Zubehör inkl. Software dazu anbieten. Dazu passen noch die Links zu Glotzer Boards. Verpiss dich hier Du Vogel. Und nimm deine Klicki-Klacki-Karten-auf Progrämmchen gleich mit.

Sci-Fi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2003, 11:37 
Offline
Newbie

Registriert: Mi 5. Mär 2003, 06:29
Beiträge: 11
Alles klar - super Umgang - bin weg und ward niemehr gesehen :D

(inkl. Löschung des Nicks)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2003, 15:42 
Offline
Newbie

Registriert: Mi 5. Mär 2003, 06:29
Beiträge: 11
Schei..e - Nick löschen geht nicht mal! :mad:

Hab Mailadresse geändert (wenigstens dat klappt).

@ Moderator - bitte lösche mal meinen Nick - nicht das noch einer die in meinem Profil hinterlegte Seite besucht :D

In diesem Sinne
Tom aus McPomm
*der definitiv zum letzten Mal hier war*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2003, 16:11 
Offline
Old Special Member

Registriert: Sa 22. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 466
Mal ehrlich, soviel Blödheit muß einfach bestraft werden. Diesen ganzen Schrott unter 'ner .de Domain anbieten mit dem gnädigen Hinweis das es vorerst keine Key's gibt. Einmal Whois Suche bei Denic und schon weiß Premiere wo sie die Bullen das nächste Mal hinzuschicken haben. Gott laß es Hirn regnen.


@Grabi

Sorry, war dein Thread aber der Hirnie verdient es nicht besser.

Gruß Sci-Fi ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Toll
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2003, 17:27 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 9. Mär 2002, 23:00
Beiträge: 192
Glückwunsch Tom Schwietzer :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2003, 19:10 
Offline
Newbie

Registriert: Mi 5. Mär 2003, 06:29
Beiträge: 11
So Leute - eigentlich wollte ich mich der Sache gar nicht mehr hingeben aber irgendwie scheint euch dabei einer abzugehen.

Ich bin der Webmaster dieser und einiger anderer Seiten. Glaubt mir - die Sache mit der Denic-Abfrage ist mir mit Sicherheit nicht neu! Im Gegenteil - ich stehe zu dieser Seite - baue sie unter juristischer Prüfung auf und bewege mich in keinster Weise auf illegalem Gebiet! Ich stehe zu der Seite!

Und wenns euch was gibt - hier meine ganze Anschrift: :eek:
xxxxxxxxx

Hier und Hier können sich die Ungläubigen noch einmal von der Richtigkeit der Daten überzeugen. :D

Im Übrigen - was soll die Herren bzw. Damen in Grün (wahrscheinlich sind die vom BKA nichtmal grün) bei mir? Die Daten stehen alle im Netz - mehr finden sie bei mir auch nicht. Ach - doch - die können ja gleich mein Abo auf Gültigkeit prüfen :D .

Jungs - ihr glaubt, ihr seid die Könner? Haltet einfach die Finger beim nächsten mal etwas weiter von der Tastatur weg oder überlegt erst und bringt eure Gedanken dann in sachlichen Umgangsformen ins Board! Auch dafür gibt es Regeln - gegen die hast du SciFi auf alle Fälle verstoßen! Aber Moderatoren scheinen das ja zu dürfen.

Und zu deinem Kommentar mit dem Hirn: er konnte sich bis jetzt noch nicht entscheiden, über wem er es fallen lassen muss. Hast dich wohl die ganze Zeit versteckt - wa? Bild

Wat ich noch zur Anonymität beifügen wollte: Wenn du schon so n Schlaumeier bist, dann versuch du doch mal einen Web-Hoster zu finden, der dich anonym hält. Die ach so gelobten DE.VU.-Domains sind auch nur Weiterleitungen. (hoffe, ich gebe jetzt hier keine Lehrstunde) Richtig anonym wird man im Netz nur mit einem eigenen Server in Verbindung mit einer ständig wechselnden IP! Aber bitte wie sollen dann die Suchenden die angebotenen Daten finden? Im übrigen ist auch ein eigener Server mit ständig wechselnder IP kein Problem. Da gibt es schöne Tools namens "NeoTrace" und Co., mit denen man den Standort sogar mit Landkartenabbildung innerhalb von Sekunden ermitteln kann. Also - erst in der Sache auskennen und dann den großen Maxen raushängen lassen.

Egal - vielleicht ist dem einen oder anderen hier auch mal ein Bild aufgegangen. Falls nicht, scheint die Hoffnung vergebens.

Ich hoffe, die Sache findet jetzt irgendwann mal ein Ende!

In diesem Sinne!

@ alle, die noch immer ihren Senf dazugeben wollen: Bild


Zuletzt geändert von -TIM-NVP- am Mo 22. Aug 2011, 19:58, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Du bist einfach nur doof
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2003, 23:12 
Offline
Old Special Member

Registriert: Sa 22. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 466
Gesetz über den Schutz von zugangkontrollierten Diensten und von Zugangskontrolldiensten (Zugangskontrolldiensteschutz-Gesetz - ZKDSG)

vom 19. März 2002 (BGBl. I S. 1090),

Das Gesetz dient der Umsetzung der Richtlinie 1998/84/EG des Europäischen Parlaments und des Rates über den rechtlichen Schutz von zugangskontrollierten Diensten und von Zugangskontrolldiensten vom 20. November 1998 (ABl. EG Nr. L 320 S. 54).


--------------------------------------------------------------------------------

Abschnitt 1 Allgemeine Vorschriften

§ 1 Zweck des Gesetzes

Zweck des Gesetzes ist es, Zugangskontrolldienste gegen unerlaubte Eingriffe zu schützen.

§ 2 Begriffsbestimmungen

Im Sinne dieses Gesetzes bezeichnet der Ausdruck

''zugangskontrollierte Dienste"

Rundfunkdarbietungen im Sinne von § 2 des Rundfunkstaatsvertrages,

Teledienste im Sinne von § 2 des Teledienstegesetzes,

Mediendienste im Sinne von § 2 des Mediendienste_Staatsvertrages, die unter der Voraussetzung eines Entgelts erbracht werden und nur unter Verwendung eines Zugangskontrolldienstes genutzt werden können,

''Zugangskontrolldienste`` technische Verfahren oder Vorrichtungen, die die erlaubte Nutzung eines zugangskontrollierten Dienstes ermöglichen,

''Umgehungsvorrichtungen`` technische Verfahren oder Vorrichtungen, die dazu bestimmt oder entsprechend angepasst sind, die unerlaubte Nutzung eines zugangskontrollierten Dienstes zu ermöglichen,

''Absatzförderung`` jede Form der unmittelbaren oder mittelbaren Förderung des Absatzes von Waren, Dienstleistungen oder des Erscheinungsbilds eines Unternehmens, einer sonstigen Organisation oder einer natürlichen Person, die eine Tätigkeit im Handel, Gewerbe oder Handwerk oder einen freien Beruf ausübt.

Abschnitt 2 Schutz der Zugangskontrolldienste

§ 3 Verbot von gewerbsmäßigen Eingriffen zur Umgehung von Zugangskontrolldiensten
Verboten sind

die Herstellung, die Einfuhr und die Verbreitung von Umgehungsvorrichtungen zu gewerbsmäßigen Zwecken,
der Besitz, die technische Einrichtung, die Wartung und der Austausch von Umgehungsvorrichtungen zu gewerbsmäßigen Zwecken,

die Absatzförderung von Umgehungsvorrichtungen.
Abschnitt 3 Straf_ und Bußgeldvorschriften

§ 4 Strafvorschriften

Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer entgegen § 3 Nr. 1 eine Umgehungsvorrichtung herstellt, einführt oder verbreitet.

§ 5 Bußgeldvorschriften

(1) Ordnungswidrig handelt, wer entgegen § 3 Nr. 2 eine Umgehungsvorrichtung besitzt, technisch einrichtet, wartet oder austauscht.

(2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße bis zu fünfzigtausend Euro geahndet werden.

§ 6 Einziehung

Gegenstände, auf die sich eine Straftat nach § 4 bezieht, können eingezogen werden.

Abschnitt 4 Schlussvorschrift

§ 7 Inkrafttreten

Dieses Gesetz tritt am Tage nach der Verkündung in Kraft. Die verfassungsmäßigen Rechte des Bundesrates sind gewahrt.

Quelle


Wo hat denn dein Jurist das letzte mal praktiziert? Am Volksgerichtshof oder wat ? :D:D

Sci-Fi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2003, 06:30 
Offline
Newbie

Registriert: Mi 5. Mär 2003, 06:29
Beiträge: 11
Wie du siehst (wenn du mal geschaut hättest), habe ich auch dieses Gesetz auf der Key-Seite genannt! Da der Gesetzestext (wie bei vielen anderen Gesetzen auch) sehr schwammig gehalten wurde und die Bereitstellung solcher Daten nur für den gewerblichen Bereich eindeutig geregelt hat, habe ich mich dazu entschieden, bis zum ersten Urteil im privaten Bereich eben keine Keys anzubieten (danach entsprechend Urteil)! Im übrigen betreibe ich keine meiner Seiten gewerblich - auch diese Seite kostet für den User keinen Cent. Ich bekomme lediglich eine Provision aus dem Verkauf der über meine Seite erfolgten Abwicklungen. Und zu diesen Käufen habe ich niemanden gezwungen - die User können von mir aus auch woanders kaufen - auch damit handle ich im übrigen nicht illegal!

Die anderen Sachen auf der Seite kann man übrigens auch in jedem Shop legal kaufen - eine Darstellung ist dort genauso kritisch zu betrachten, wie auf meinen Seiten eben auch (oder auch nicht). Von den Links habe ich mich entsprechend Urteil distanziert. Die Software ist Freeware - von daher gibts nicht mal lizensrechtliche Probleme!

So - SciFi - jetzt bist du als (anscheinend) Hobby-Jurist gefragt - bitte wo willst du noch was illegales auf meinen Seiten finden? (warte gespannt auf eine Antwort)!

Mein Tip an dich: erst komplett alles lesen und wenn du dann meinst, noch was anmerken zu müssen, kannst du es gern tun!

Sonst einfach die Finger still halten und sich vielleicht besser um eine Antwort auf die eigentliche Frage kümmern - bis jetzt konnte nämlich noch immer niemand anders darauf antworten (bzw. hat man es nicht getan).

Vielleicht finden wir ja doch noch zu einer normalen Kommunikation zurück! In meinem Sinner wärs ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: BITTE BITTE
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2003, 15:23 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 9. Mär 2002, 23:00
Beiträge: 192
BITTE THREAD SCHLIESSEN - BITTE !!!


Dann doch lieber: Hose runter - Schwanzvergleich

und der Sieger bekommt n Eis.


DANKE :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2003, 11:45 
Offline
Member

Registriert: So 9. Dez 2001, 23:00
Beiträge: 147
Wenn ich mir vorstelle, wieviel Arbeitszeit unser Poizeibeamter Sci_Fi dazu verwendet um seinen geistigen Dünnschiss in zig-Tausend Postings loszuwerden und das auf Kosten der Steuerzahler, dann hört da bei mir auch langsam der Spaß auf.

So etwas gehört verfolgt und suspendiert.

EJ ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de