http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:59

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mal einfach so gefragt!!!
BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2003, 22:28 
Offline
registered

Registriert: So 8. Apr 2001, 22:00
Beiträge: 9
habe vor ca. 14 tagen meinen sony reciever in reparatur geschick (endstufe abgeraucht ,wie auch immer ) auf jedenfall kam jetzt die rechnung mit dem handschrieftlichen zusatz auf einem extra zettel,daß in kürze mein verstärker fertig sei und ich ihn nach zahlung der rechnung bekommen würde.!ich meine ,nicht das ich es nicht bezahlen will,aber ist das nicht etwas ungewöhnlich?klar der will halt sicher gehen das er sein geld bekommt,aber wenn ich das ding jetzt bezahl und der funzt net richtig,lauf Ich dann meiner kohle hinterher!!! wie seht ihr das ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2003, 06:11 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr 11. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 50
Hallo,
wenn das ne richtige Firma ist, dann lass Ihn dir doch per Nachnahme schicken, dann bekommst du dein Gerät von der Post nur gegen Zahlung der Reparaturgebühr. Wenn dann später was nicht geht, kannst du ja immer noch Gewährleistungsansprüche geltend machen. Nur so eine Idee. ;)

mfg Norbert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de