http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 08:32

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie der Staat foltert
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2003, 23:55 
Offline
registered

Registriert: Mo 17. Mär 2003, 20:38
Beiträge: 6
Seit Jahrzehnten berichten die Opfer staatlicher Gewalt in der Bundesrepublik Deutschland darüber, daß sie mit Strahlenwaffen gefoltert werden. Viele dieser Berichte werden dann von staatlichen Behörden und deren Spitzeln verfälscht wieder gegeben. Sehr bekannte Fälle sind die Aussagen von Mitgliedern der RAF aus der Haft. Ihre Berichte wurden dann als „weiße Folter“ bezeichnet, was immer das sein sollte. Es fanden natürlich keine gerichtlichen oder parlamentarischen Untersuchungen dieser konkreten Foltervorwürfe statt wie es in weniger totalitären Staaten als der Bundesrepublik Deutschland üblich ist.

Was weite Teile der Gesellschaft, natürlich vor allem die Folteropfer interessiert ist wie diese Foltergeräte nun funktionieren. Inzwischen dürfte bekannt sein, daß man mit Radiofrequenzstrahlung vielfältige Wirkungen auf den menschlichen Körper erzielen kann. Erinnert sei hier an das Hören von Mikrowellen, wenn sie entsprechend moduliert sind. Selbst diese sehr oft in der wissenschaftlichen Literatur genau beschriebene Wirkung wird von den damit befassten Behörden und staatlichen Organisationen gelegentlich rundheraus abgestritten. Aber unser Thema sind hier nicht die Lügen der Geheimdienste, deren wichtigstes Arbeitsmittel nun mal die Lüge ist.

Außer dieser direkten Wirkung von Radiofrequenzstrahlung besteht die Möglichkeit mit Hilfe spezieller Verfahren zu foltern und zu morden. Durch die Überlagerung von zwei oder mehreren Radiofrequenzsignalen kann man niederfrequente Spannungen und Ströme hervorrufen. Dies geschieht indem die Frequenz eines Signals sich geringfügig von der des anderen unterscheidet oder indem die Phasenlage der beiden Signale gegeneinander verschoben wird. Diese Verfahren der Mischung verschiedener Hochfrequenzsignale wird übrigens in den meisten UKW-Empfängern verwendet. Eine einfache Möglichkeit zwei Signale mit einem geringfügigen Frequenzunterschied herzustellen war bereits im ersten Weltkrieg bekannt und wurde 1923 patentiert. Es handelt sich hierbei um die im Kurzwellenbereich oft verwendete Einseitenbandmodulation. Wenn dieses Verfahren geringfügig abgeändert wird erhält man zwei Funksignale die bei ihrer Überlagerung ein Niederfrequenzsignal ergeben. Mit diesem abgeänderten Einseitenbandverfahren sollte es möglich sein auch Sprache, möglicherweise in sehr guter Qualität direkt in den Kopf der Zielperson einzuspielen.

Eine sehr interessanter Möglichkeit ergibt sich wenn von einem Hochfrequenzsignal nur eine Hälfte abgestrahlt wird. In der Antenne einer gebräuchlichen Funkanlage fließt der Strom hin und zurück. Durch die sich ständig ändernde Richtung des Stromes ändert sich auch die Richtung in der das elektromagnetische Feld seine Kraft ausübt. Das führt dazu, daß durch dieses elektromagnetische Feld verursachte Ströme mit hoher Frequenz hin und her fließen und eine Wirkung auf die Körperzellen erst durch besondere Mechanismen eintreten kann.

Wenn man den von einem Sender abgegebenen hochfrequenten Strom jedoch in nur einer Richtung durch die Antenne fließen lässt, dann wirkt auch das entstehende elektromagnetische Feld nur in einer Richtung. Das heißt daß der von diesem Feld in einem Leiter hervorgerufene hochfrequente Strom immer in die gleiche Richtung fließt, solange der Sender in Betrieb ist. Auf diese Weise ist es also möglich auf große Entfernung Ströme im menschlichen Körper hervorzurufen. Wenn diese ähnliche Stärken, Pulslängen Pulsfolgen und so weiter wie die natürlichen Ströme in den Körperzellen haben, dann haben sie auch die gleiche Wirkung. Daß heißt sie verursachen Schmerzen und Geräusche oder steuern Muskeln wie es von elektrischen Muskeltrainingsgeräten her bekannt ist, allerdings ohne eine direkte Kabelverbindung mit dem Körper zu haben.

Für den mehr oder weniger verdeckten Einsatz durch den Staat bieten sich vor allem die letzteren Geräte an, da sie möglicherweise schwieriger mit handelsüblichen Meßgeräten nachweisbar sind. Aber als leichter nachbaubar hat sich die Technik mit Hilfe der Wellenüberlagerung herausgestellt, wobei es hierbei natürlich nur um einen Versuchsaufbau handelt der die prinzipielle Wirksamkeit der Wellenüberlagerung zur Demonstration biologischer Wirkung zeigt. Das Gerät verursacht keine so kräftige Wirkung, daß es als Waffe eingesetzt werden kann.

Weitere Informationen unter http://www.totalitaer.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2003, 00:22 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 12. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 1372
... aber nur, wenn man einen Humax zu Hause hat :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2003, 13:27 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi 17. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 191
http://www.centralseven.de/satellite-board/board/search.php?s=&action=showresults&searchid=24968&sortby=lastpost&sortorder=descending

Der Schröder kann wegen Deinen Postings schon nicht mehr ruhig schlafen, deswegen haben wir Dich mittels Radar lokalisiert und mittlerweile umzingelt, jede flucht ist zwecklos...
:D ;) :p

Gruß
Rokie (Terroristischer Geheimpolizist und Spitzelanwerber)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2003, 21:57 
Offline
Dauerglotzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2001, 22:00
Beiträge: 23
Warum wird dieser Schrott nicht gelöscht und dieser behämmerte Bott gebannt? Der postet diesen Text in jedem Forum welches er in den Weiten des Inets finden kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2003, 23:25 
Offline
Moderator

Registriert: Do 27. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 1414
Naja, ist doch harmlos.
Kann doch jeder schreiben, was er will. :)

Aber wieso hast du so nen speziellen Nutzertitel?
Kann man den neuerdings ändern?

_________________
Frederic

Sacrum Romanorum Imperium Nationis Germanicae (CMLXII-MDCCCVI)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2003, 07:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Der Statt foltert wirklich - das sehe ich jedes mal wenn ich auf meine Abrechnung am Monatsende schaue was an Steuern abgezockt wird....

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 23. Nov 2003, 20:06 
Offline
Dauerglotzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2001, 22:00
Beiträge: 23
Zitat:
Original geschrieben von Frederic
Naja, ist doch harmlos.
Kann doch jeder schreiben, was er will. :)

OK, wenn man das hier so sieht, soll mir das recht sein.
Zitat:
Original geschrieben von Frederic
[B]Aber wieso hast du so nen speziellen Nutzertitel?
Kann man den neuerdings ändern?

Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?
Wenn doch: Button " my vB" -> Profil bearbeiten ->

[B]Benutzertitel:
Dieser Text erscheint in Deinen Beiträgen unter Deinem Benutzernamen.
Du darfst maximal 25 Zeichen eingeben.
Markiere das Kästchen, wenn Du den standardmässigen Benutzertitel wiederherstellen möchtest.
HTML ist nicht erlaubt.

Im Textfeld rchts kannste dann deinen gewünschten Titel eingeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 23. Nov 2003, 20:49 
Offline
Moderator

Registriert: Do 27. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 1414
Doch schon ernst. :)

Als Mod kann man da nichts ändern und bei den anderen normalen Usern hab ich noch keine Änderung gesehen.

_________________
Frederic

Sacrum Romanorum Imperium Nationis Germanicae (CMLXII-MDCCCVI)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de