http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:07

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach schön.
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2007, 19:52 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Feb 2001, 23:00
Beiträge: 251
Wohnort: Roter Sand
Schon recht, die Fragen sind in letzter Zeit auch nur noch Müll. Es geht nur noch ums lauglotzen und das kotzt mich auch an.
Habe übrigends ein Vollabo.

Cocky

Was los ,keine antwort ist auch keine.

Cocky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach schön.
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2008, 15:27 
Offline
Old Special Member

Registriert: Sa 22. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 466
Der olle Sci-Fi ist übrigens auch noch da. :D

Gruß Sci-Fi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach schön.
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2008, 16:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Gut zu wissen :D

cu Oli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach schön.
BeitragVerfasst: Di 4. Mär 2008, 18:11 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Feb 2007, 13:12
Beiträge: 12
Wohnort: Salzburg
Hi

Bitte lasst dieses Board so Wie es ist, denn:

Wie krieg ich die K**** rein,
Bei Mir wirds nicht Hell,
AU wieder down ??!!??
PREM**** K**** gehen nicht.
Wo ist die Firmware für die DBOX.
usw. AU usw. K**** usw. Firmware

diese Scheisse liest man 10.000x in anderen Boards.

Es ist immer das gleiche, Das Internet ist nur noch selten eine Diskusionsplattforn (so wie es hier der Fall ist).
In den Meisten Boards geht es zu 90 % nur mehr ums Schwarzsehen und wie es gemacht wird.

Bitte Bitte Oli, las das Board und die Optik so wie es ist und erhalte eine der letzten "Perlen" unter den Informations und Diskussions Foren im Internet.

mfg

Klaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach schön.
BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2008, 07:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
@ThePlayer
Auch hier fing es irgendwie so an, vielleicht nicht nur mit Bettelposts. Aber als das ganze noch nicht verboten war ging es hier auch um solche Sachen. Ich glaube ich brauche die ganzen uralten Posts nicht zu löschen, heute kann ja eh damit keiner mehr was anfangen!?
Auch die classic Optik des Boards stammt noch aus dieser "schwarzen" Zeit...

cu Oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach schön.
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2008, 09:46 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Apr 2001, 22:00
Beiträge: 33
Wohnort: ... von Unimatrix 7, bei Betaset ...
... erst mal ein kräftiges HALLO - ICH BIN WIEDER HIER von meiner seite ...

tja, auch mich gibt es noch, und hier möchte ich mal einen recht herzlichen dank an die admin´s richten das meine anmeldung nach mehr als 6 jahren abwessenheit noch vorhanden war. ich bin auf euch durch ein anderes forum gestossen wo ich zur zeit aktiv bin, und durch euer eher altes style, kam mir doch so bekannt vor, wurde ich neugierig und siehe da ich war bzw. bin ja hier angemeldet und das schon fast eine ewigkeit. (inzwischen bin ich ein alter sack :mrgreen: )

an dieser stelle möchte ich euch mal wissen lassen, das ich mich nun mal hier einlese, bevor ich euch mit meiner unterstützung gerne mal etwas unter die arme greife, denn wenn man so lange nicht hier war, sollte man mal wissen wie sich das forum entwickelt hat, welche themen hier sind und wie und was so erlaubt und verboten ist. also bis dahin werde ich vielleicht eher selten einen beitrag verfassen. :D

als anregung zum board-style, das ja hier auch zur sprache kam, könnte ich mal folgendes beitrage, die standart style´s würde ich so lassen wie das ist, jedoch bei 2 styles ist die schrift recht gross, was jeden etwas abschreckt, was das logo so angeht, mal sehn, wenn ich das gesamte team hier mal gefunden hab, kann ich euch ja mal mit meinen flash-spielerein einiges basteln, jedoch ist auch bei mir die freizeit nicht gerade zum vergeuden vorhanden.

zu den themen hier, könnte ich, und möchte euch mal ein paar vorschläge unterbreiten, welche natürlich gerne zur diskusion kommen sollten, vorlegen.
also es handelt sich ja so wie ich das sehe um ein board das schon sehr sehr lange besteht und ein recht gutes archiv hat, reicht ja bis zur entstehung zurück.
was mir persöhnlich fehlt ist der wandel der zeit, also die technik für ! folgende punkte

1. DVD - einiges zu HD-DVD und blue ray
2. TV - LCD und Plasma
3. Beamer - auch hier hat sich ja einiges getan
4. Ton Receiver - hier könnte mal DOLBY DIGITAL und seine formate zur sprache kommen

diese 4 punkte würde ich doch gerne mal so in den raum stellen ob es eine aufname in das forum geben sollte, den ich sehe das ganze eher so ...
zu den entstehungszeiten dieser seiten hier war das alles eher noch für die oberen 10.000 aber in der jetzigen zeit ist das alles schon eher für otto normalo, und mal ehrlich leute, wer kennt sich von euch wirklich gut mit dem punkt 1 und etwaigen problemen hier aus, oder kennt die makanten unterschiede des punkt 2, wer weis wirklich worauf man beim beamerkauf achten soll, oder welche probleme gibt es mit ton bei HD-Ready und Full HD kisten, und glaubt mir, da gibt es genug stoff und genug probleme ...

ob ihr (das team) diese 4 punkte mal diskutieren wollt überlasse ich euch mal gerne, jedoch gäbe es genug stoff bei diesen punkten, die so wie zu den entstehungszeiten hier, genug über die sat-receiver zu berichten und diskutieren war, nun mit diesen punkten zu besprechen wäre.
im grossen und ganzen weis ich, was zur zeit in der szene abgeht, und ich für meine teil würde das board von der legalität her so lassen wie es ist, den sonst sind hier schnell diejenigen da die nur schnell ihren receiver patchen wollen um lau zu klotzen und von solchen board´s gibt es genug, und ich selber hab die schn##ze voll von leuten, die nichteinmal bereit sind, anleitungen zu lesen, sondern gleich nach ihrer anmeldung mit neuen themen wie ...
" Habe Dreambox 70?? - was brauch ich um P###### gratis zu gucken"

also, etwas hab ich ja nun mal beigetragen, von meiner seite mal hallo hier bin ich wieder, ob ihr mich behalten oder verpannen wollt überlasse ich euch ...

MFG euer Leonidas

PS: achja, einige der ganz alten usern bzw inzwischen mod´s, die ich von damals kannte, mochte ich mal ganz besonders herzlich güssen wie
Winnetu, SciFi, Sat_Fan, Pumuckel, franketo, Planet Hemp, Janus, Space_2063, usw. bitte verzeit mir wenn ich nicht mehr alle namen im kopf hab, ich bin ja nun auch schon mit einer 4 am anfang meines alters gesegnet, wenn ich dadurch einge hier vergessen habe, aber einige namen prägen sich halt ein und die vergißt man nicht so schnell ... also in diesem sinne mal tschüss bis zum nächsten post ...

_________________
Technik und Heimkino-Fan
Meine Boxen - Dream 500S/600pvr/7000S/7020S | DBox2 - Nokia | Smart MX04CI
Mein TV - Beamer - Panasonic / Bild 305cm x 170 cm = 16:9
Mein Ton - Dolby Digital 7.1 THX und DTS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach schön.
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2008, 07:43 
Offline
Sat Spezi
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Dez 2006, 18:19
Beiträge: 206
Wohnort: NRW
Ich glaube wenn man optisch etwas moderner werden würde wäre das kein Verbrechen. WIr haben hier ja auch MODs bzw. m,an könnte welche suchen, die auch gegen Bettelposts vorgehen würden. Also dementsprechend wäre die Diskussionsrunde auch nicht in Gefährdung.

P.S.: Sorry, aber meine Meinung zum schwarzen Style, ist leider meiner Meinung etwas zu einfach. Ein professioneller Style im Bereich Sat-Empfang und eventuell mit normaler Schrift und heller, wäre doch ne bessere Alterantive.

_________________
Go to the Future - M.U.T.E.B.
galaxis must be open the eyes - FOR THE FUTURE !!!

MfG wünscht Gavey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach schön.
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2009, 19:37 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Feb 2001, 23:00
Beiträge: 251
Wohnort: Roter Sand
Und immer noch schön,das Board und wieder ein Jahr vorbei,seit dem last Post.

Cocky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach schön.
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2009, 19:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Tja, leute wie du machen das Board aus, halten es zusammen. Warum schaust du nicht öfter vorbei? :bier:

cu Oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach schön.
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 09:31 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Feb 2001, 23:00
Beiträge: 251
Wohnort: Roter Sand
Kann ich auch nicht so sagen,aber werde jetzt mal wieder öfters on sein.

Grüsse Cocky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach schön.
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 07:00 
Offline
Old Special Member

Registriert: Sa 22. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 466
Tja, die Luft ist raus, die DVB Gründerzeit längst vorbei und die einschlägigen Foren werden nur noch von selbstverliebten Egomanen, profilierungssüchtigen, internetkranken Schwachköpfen, technikverliebten Klugscheißern, sowie 24h Labersäcken regiert.

Einfach nur noch erschreckend, wie so manche Zeitgenossen das wirkliche Leben durch ihr virtuelles Dasein im Web ersetzt haben.

Und dann sitzen sie dann vor ihren Rechnern, thronen über ihre virtuellen Forenreiche, schaffen sich eine virtuelle Gefolgschaft, ein virtuelles Fußvolk und meinen sie sind die Größten.

All diese Auseinandersetzungen mit solchen Psychopathen habe ich in den letzten Jahren weiß Gott nicht vermisst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach schön.
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2009, 16:36 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Feb 2001, 23:00
Beiträge: 251
Wohnort: Roter Sand
ja, SciFi,da ist was wahres dran,kann dir nur beistimmen. leider.

Cocky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach schön.
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 06:57 
Offline
Old Special Member

Registriert: Sa 22. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 466
Zur Zeit ist es wieder besonders lustig.

Da diskutieren die gleichschwachgesinnten Laberköppe in den Foren doch ernsthaft über den Empfang von "hochauflösendem", privat-kommerziellem Drecks-TV und pissen sich jeden Tag vor den restriktiven Maßnahmen der Betreiber in die Hose. Und nur weil sie sich wieder nicht jeden Tag einen drauf abwichsen können, wie "toll" doch aufskaliertes Privat-Drecks-TV ist.

Leute, dagegen gibt es eine einfache Maßnahme. Boykott !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach schön.
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 12:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Zitat:
Leute, dagegen gibt es eine einfache Maßnahme. Boykott !!!


eben...!

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach schön.
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 18:14 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Feb 2001, 23:00
Beiträge: 251
Wohnort: Roter Sand
Und die CI + Panic verläuft sich wieder im Sand. Es wird Module geben. Als wenn ich für RTL oder SAT 1 HD bezahlen würde. He He He.

Nimmer.

Cocky


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de