http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 04:10

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mal wieder Post von der GEZ ....
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 21:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5437
Wohnort: München
Verbrauch
Zum ersten finde ich es doch "komisch" wie die GEZ von meiner Anmeldung als Freiberufler erfahren hat!? Obwohl ich dem KVR extra eine Erklärung Unterschrieben habe das keine Daten an dritte weiter gegeben dürften. naja... Mir ist ja klar dass ich für TV/Radiogeräte und auch PCs in geschäftlich genutzten Räumen auch zahlen muss. Nur gilt das nun auch für ein und dasselbe Gerät? Also muss ich für meinen einzigen TV in meinem Einzimmerapartment einmal als Privatperson zahlen und dann zusätzlich einmal als Freiberufler? Ich könnte ja der GEZ sagen ich würde nur auf Klo oder in der Küche arbeiten :D wobei da kommt bei dem ersteren nur Mist raus ...

Danke schon mal für Eure Tipps....

cu Oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de