http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 02:06

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mastercrd....besuch vom BKA
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2000, 00:08 
Offline
Member

Registriert: Do 24. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 102
Beim durchsuchen einiger links Habe ich festgesltellt das die site geschlossen ist.

Naja,Schaun wa mal welche Seite die nächste ist....

Kommt halt davon,wenn man illegale(**********) und Rechtlich nicht ganz sichere Sachen macht.

Aber das kann hier ja nicht Passieren !


---------
--GTX--


Sauber bleiben

[Dieser Beitrag wurde von GTX am 10. Oktober 2000 um 02:09 Uhr editiert.]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2000, 00:35 
Aber das Board ist noch immer offen. Hab ein wenig bei der BKA gesurft (musst ober rechts den Geier anklicken) ... ist aber echt langweilig! Nunja, so spannend wie BigBrother ist das Anschauen von Mörder-Bilder auch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2000, 00:39 
Hab vergessen zu sagen: beim Board musst du schnell im Browser auf "Stop" drücken, ehe die BKA-Page erscheint. Die drängeln sich da ungefragt rein (wie unangenehm!). Dann kannst in Ruhe lesen und schreiben, BKA-frei.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2000, 02:52 
Offline
Member

Registriert: Do 24. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 102
Wer´s noch nich Gelesen hat : ... http://www.westfaelische-rundschau.de/f ... id=1180972

So nu zum Master_crd schaut mal auf http://www.abcdigital.de/ http://www.abcdigital.de/body.html

und ahhhh !!

Auf einigen anderen Boards wird der Nahme des Besitzers genannt,schlimmes Ding und dann auch noch die links mit der BKA Seite zu verknüpfen,ts,ts,ts.....

und der direkte Link: http://www.trinityempire.net/mastercrd

Naja,sollte troz allem für alle eine WARNUNG sein gelll.


---------
--GTX--

Bild

sauber beliben



[Dieser Beitrag wurde von GTX am 14. Oktober 2000 um 16:18 Uhr editiert.]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Okt 2000, 16:09 
Offline
Member

Registriert: Do 24. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 102
link zu Mastercrd aktualisiert !!!

(wer´s brauch)


-------
--GTX--


sauber bleiben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de