http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:23

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Toptipp zum Geldverdienen im Internet
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2002, 11:40 
Offline
registered

Registriert: Do 13. Jun 2002, 22:00
Beiträge: 4
Servus ich habe eine Sache im Internet entdeckt die für alle von euch ne intressante Geldquelle sein könnte. Mann bekommt für das sich Leute bei einem kostenlosen Gewinnspiel anmelden 40 Cent pro Nase mann bekommt ne eigene Homepage wie in diesem Beispiel:
<a href="http://www.ida-partner.de/seiten/mini/mini1/mini1.asp?&PaNr=130053&PPNr=&sellnr=25016" target="_blank">http://www.ida-partner.de/seiten/mini/mini1/mini1.asp?&PaNr=130053&PPNr=&sellnr=25016</a>
oder mann kann es in seine Homepage einbauen und schafft so Mehrwert für seine HP da mann ein tolles Gewinnspiel anbietet
Das beste daran mann bekommt sein Geld egal wie hoch die Summe ist am darauffolgenen Monat. Ich denke das ist einfach super den kostenlose Gewinnspiele sind der Renner und Geld zu bekommen egal wie hoch die summe ist ist auch einfach genial so das es für mich das beste ist was ich seit langem gesehen habe.Mit dem Geld verdienen könnt Ihr anfangen wenn Ihr auf der Beispiel Homepage euch bei Partner anmeldet.

Grüsse euch Euer Internetjunkie Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2002, 12:55 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Gähn. Wieder einer der auf sämtlichen Boards mit der alten Masche rumtingelt:
<a href="http://board.satshop.com/cgi-local/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=000312" target="_blank">http://board.satshop.com/cgi-local/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=000312</a>

Wahrscheinlich bist du der einzige, der wirklich dran verdient.

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de