http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 09:43

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tester gesucht !
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2001, 07:01 
Offline
registered

Registriert: Di 6. Feb 2001, 23:00
Beiträge: 2
soderle, nachdem jetzt 3 Wochen harter Arbeit hinter uns liegen:

- das UBB wurde aufgebohrt bis aufs letzte, jetzt kann sich jeder registrierte User ein eigenes Bild/Foto unter seinen Namen setzen Bild
- PM´s funktionieren endlich perfekt
- Die Startseite wurde nach euren Wünschen überarbeitet
- Mit nun mehr 304 Threads in 34 verschiedenen Foren wirds langsam interessant
- Der Chatraum wurde auf einen eigens angemieteten US-Server verlegt und läuft in Echtzeit ohne Probleme
- zur Stunde 106 User im Forum registriert.

Grade die Geschichte mit den "Avataren" bedarf allerdings der genauen Beobachtung, wie es mit mehr Usern die Performance beeinträchtigt. Hier wäre es also schön, wenn ihr alle mal wieder (oder: endlich) richtig mitmischt. Bild

Was noch kommen soll:
- Gamezone, in der die User den "Graubach-Pokal" auspielen können,
- Eine Partnerseite für alle, die eine eigene Homepage betreiben und bei uns einen Banner platzieren möchten. Wer interessiert ist, sollte diesen sobald wie möglich an mailto:jochen@graubach.de schicken !

Also, wenn ihr noch nicht vollends genervt seid von der dauernden Werbung und noch ein bißchen Zeit opfern könnt: Vielleicht gefällts euch ja auch. Und wenn nicht, sind wir für konstruktive Kritik auf jeden Fall mehr als dankbar ! Bild

Achso: die Url ist http://www.graubach.de ... Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de