http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:04

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: flatrate
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2000, 22:02 
Offline
Member

Registriert: Mi 31. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 102
sucht jemand noch ne gute flatrate?

http://www.sonnet.de

kostet 79 dm pro monat. und das beste ist die wöchentliche kündigungsfrist zum monatsende. gute downloadgeschwindigkeit.
keine einrichtungsgebühr.

so long
schneemie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2000, 18:24 
Offline
Member

Registriert: Fr 16. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 130
Hab mich heute auch angemeldet und konnte auch gleich loslegen ABER der Verbindungsaufbau sowie der gelegentliche Abbruch der Verbindung nach kurzer Zeit is noch nicht so toll.
Weiß jemand nach welcher Verbindungszeit die einen rausschmeisen ?? Hab da nichts auf deren Seite gefunden.
Na hoffentlich wird es noch besser mit den Verbindungen, denn dann wäre das ne tolle Sache.
Aber wenns nicht besser wird kann mann ja schnell wieder kündigen nach einem Monat (tolle Sache)
Vieleicht kommt ja hier ein wenig Erfahrungsaustausch zustande, wäre ja für viele interesannt denke ich mir mal so.

cu Wersel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2000, 18:48 
Offline
Member

Registriert: Mi 31. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 102
hi,
bei mir klappt es bestens. wurde auch noch nicht rausgeschmissen. verbindungsaufbau ist auch ok.(isdn)
falls du die softwaremässig im dfü-netzwerk eingestellte einwahlnummer benutzt, ändere diese mal auf: 08006624530.

tschüss
schneemie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2000, 19:52 
Offline
Member

Registriert: Fr 16. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 130
Das hab ich schon geändert aber vielleicht sollte ich ein wenig Geduld üben da der Provider ja noch nicht solange auf dem Markt ist. (Verbindung über Modem).
Weiß du nach welcher Verbindungzeit man vom Server getrennt wird ?

cu Wersel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2000, 21:41 
Offline
Member

Registriert: Mi 31. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 102
ich hatte vorhin das erste mal das problem.
war nach ca. 4 stunden.allerdings sofort nach dem nächsten klick ging es weiter. ohne startseite oder sowas. es war kaum etwas zu merken.
aber sowas macht ja eigentlich jede flat.

gruss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2000, 21:55 
Offline
Member

Registriert: Fr 16. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 130
ich hatte vorher noch nie ne Flat aber bei mir wird die Verbindung so ca. alle 10 min. unterbrochen was doch sehr lästig ist wenn man etwas längere Texte liest.
Werde dies aber jetzt mal eine Weile beobachten. Vielleicht behebt sich ja das Problem von selbst (Einstellungen hab ich schon alle überprüft)

Bis bald
Wersel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2000, 21:36 
Offline
Member

Registriert: Fr 16. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 130
Hallo Leute
also nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft die Flat von der Sonne nun auch bei mir ohne Einwahlprobleme und mit gutem Speed.
Darum kann ich mich schneemie nur anschließen:
"sucht jemand noch ne gute flatrate?"
http://www.sonnet.de

Und paßt auf das ihr euch keinen Sonnenbrand holt Bild Bild Bild

cu Wersel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2000, 22:18 
Offline
Member

Registriert: Mi 31. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 102
na bitte: nicht verzagen --- schneemie fragen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2000, 16:42 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi 3. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 239
Bild Bild Bild Eigenlob stinkt.... Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2000, 17:21 
Offline
Member

Registriert: Mi 31. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 102
ja, ja, jetzt wo die neu-user ein problem selbst gelöst haben, da kommen die moderatoren. und dann wollen se den erfolg auch noch vermiesen. ;-)))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2000, 18:41 
Offline
Member

Registriert: Fr 16. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 130
Hallo schneemie
mach dir nichts draus. Bild
Lieber ein wenig Eigenlob und ein paar Ergebnisse als hinterher nur Kommentare die nichts zur Sache beitragen abzugeben Bild
cu Wersel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2000, 12:42 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi 3. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 239
War ja Spassig gemeint

Ist doch Super von Schneemie, das er anderen hilft !!!!

CU
Flince


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2000, 14:18 
Offline
Member

Registriert: Mi 31. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 102
schon klar flince, deshalb sind wir ja auch hier.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de