http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 11:03

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BoxMan's Board
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2001, 22:27 
Offline
Newbie

Registriert: Sa 30. Jun 2001, 22:00
Beiträge: 19
Vielleicht ist einigen aufgefallen, dass das BoxMan's Board auf einmal verschwunden ist.
Das liegt daran, dass unserem Server ne Platte geplatzt ist.
Das Board ist jetzt wieder online, aber liegt zur Zeit auf nem Notserver, d.h. es gibt viele nervende PopUps. Leider können wir daran nix ändern. Wird aber sobald wir einen neuen Server gefunden haben wieder besser. Da unser letztes Backup von Anfang Juli ist, sind alle Beiträge, die danach geschrieben wurden dahin. Alle Mitglieder, die sich erst im Juli angmeldet haben müssen dies so wie es aussieht nochmal tun!!!
Aber wenigstens gehts wieder!!!!
Hier der vorübergehende Link: BoxMan's Board

Wenn der Link nicht erlaubt ist, dann entschuldige ich mich schonmal. Aber löscht bitte nicht das ganze Posting!! Danke!!

Ciao hai567

Mod of BoxMan's Board

[Dieser Beitrag wurde von hai567 am 09. August 2001 um 12:29 Uhr editiert.]

_________________
Ciao hai567

Mod of BoxMan's Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2001, 11:18 
Offline
Administrator und Gründer
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Feb 2000, 12:35
Beiträge: 533
Hi!

Passt besser hier rein!
Deswegen verschoben.

Silver


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2001, 22:11 
Offline
Newbie

Registriert: Sa 30. Jun 2001, 22:00
Beiträge: 19
Ich hoffe, dass es hier auch von allen gesehen wird!! Der größte Teil hält sich ja weiter oben auf!! Bild Bild Bild


Ciao hai567

Mod of BoxMan's Board

_________________
Ciao hai567

Mod of BoxMan's Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2001, 01:31 
Offline
Administrator

Registriert: Do 4. Mai 2000, 23:19
Beiträge: 896
Wohnort: Hamburg
da kannst du von ausgehen.

gerade wenn es hier im Forum mal was neues zu lesen gibt muss man doch mal schaun. Bild

sanchez


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2001, 09:18 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi 31. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 165
@sanchez

Stimmt !!


@hai

habe Euer Board besucht und die Flucht ergriffen. Die Pop-Ups sind ja mehr als nervig. Melde Dich doch nochmal, wenn Euer neuer Server funzt.

cu
a81


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2001, 22:38 
Offline
registered

Registriert: Sa 13. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 1
@a81 & @All

wir sind gerade dabei, den Wechsel des Board´s zum neuen Server vorzubereiten.
Dann sind Gott sei Dank die lästigen, öden Popup-Fenster Vergangenheit! Bild

Ich denke, im laufe der Nacht, spätestens Morgenmittag ist der Umzug vollbracht!

Wenn es soweit ist, werde ich eine Board-Mail an alle registrierten Members von unserem Board schicken und eine Weiterleitung zum neuen Server gibt es auch auf dem alten Server!

Ich hoffe, man sieht sich dann öfters!Bild


Gruss,
BoxMan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2001, 10:21 
Offline
Newbie

Registriert: Sa 30. Jun 2001, 22:00
Beiträge: 19
So, ich hab ne gute Nachricht!!! Wir haben endlich wieder einen guten Server für das BoxMan's Board!!!!
Neue Adresse ist
http://66.33.55.105/cgi-bin/ultimatebb.cgi

P.S.: Diesmal ohne PopUps!! Bild Bild Bild


Ciao hai567

Mod of BoxMan's Board

[Dieser Beitrag wurde von hai567 am 11. August 2001 um 12:22 Uhr editiert.]

_________________
Ciao hai567

Mod of BoxMan's Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2001, 11:19 
Offline
Newbie

Registriert: Sa 30. Jun 2001, 22:00
Beiträge: 19
So, es ist wieder da!!!!!
Ab sofort ist das DOWNLOAD-ARCHIV des BoxMan's Board wieder ONLINE!!
Fehlen zwar noch ein paar Sachen, aber die kommen noch!! Den Link gibts NUR im BoxMan's Board!!!
Natürlich gibt es neben FAQs auch wieder Settings, Schaltpläne, Firmwares, und und und!!!

[Dieser Beitrag wurde von hai567 am 16. August 2001 editiert.]

_________________
Ciao hai567

Mod of BoxMan's Board


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de