http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 08:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder von interessanten Sat-Anlagen
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2003, 21:22 
Offline
Member

Registriert: Di 26. Feb 2002, 23:00
Beiträge: 115
Hallo zusammen,

ich habe jetzt meine Menüstruktur erweitert und als ein neues Feature habe ich die Rubrik 'Sat-Community' eingeführt.

Ihr könnt mir Bilder von eueren Sat-Anlagen schicken und ich tue diese dort veröffentlichen. Ich suche insbesondere interessante Bilder, wie verschiedene Konfigurationen von T90er, Triax Multifocus oder auch Gibertini Antennen mit besonderen Konfigurationen.
Auch ganz interessant wären einige kleine und grosse PrimeFocus Antennen (Mesh usw.)!!! ;-)
DiSEqC Drehanlagen oder auch mit 36V oder wie auch immer begrüsse ich ebenfalls. Sogar eine transparente Antenne wäre nicht schlecht.

Format:
Am besten wenn es möglich ist ab 800x600 Pixel. Kleiner geht natürlich auch.
Wenn möglich bitte scharfe Bilder!


Zum Copyright:
Ihr gebt mir die Bilder ohne dem Copyright-Schriftzug!
Ihr sagt mir aber welchen Copyright ihr drauf haben wollt, wie z.B. "(c) Copyright by DXFranz http://www.DXFranz.de".
Ich ergänze dann den String und am Ende wird das Copyright so aussehen:
"(c) Copyright by DXFranz http://www.DXFranz.de / Hosted by http://www.satlex.de"
Wenn ihr anonym bleiben wollt, auch kein Problem!


Die Sektion 'Sat-Community' ist ab jetzt hier zu sehen:
http://www.satlex.de/cgi/main.php?mid=52

Die ersten Bilder von zwei T90er sind schon drin. Der Besitzer wollte in dem Fall seinen Namen nicht drauf haben.
http://www.satlex.de/cgi/main.php?mid=53&page=1

Also, wer dabei sein möchte (GRATIS natürlich!), der möge mich kontaktieren. Sat-Händler sind ebenfalls erwünscht wenn sie eine coole Anlage haben.
Bin schon gespannt wieviele es sein werden... :-)


Vielen Dank an alle!
TriaxMan

_________________
http://www.satlex.de - Infos zum Satellitenempfang
SAY NO TO TCPA !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2003, 13:19 
Offline
Member

Registriert: Di 26. Feb 2002, 23:00
Beiträge: 115
es sind bereits bilder von 6 sat-anlagen drin. :D

_________________
http://www.satlex.de - Infos zum Satellitenempfang
SAY NO TO TCPA !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de