http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Sa 7. Dez 2019, 02:35

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freiheit ohne Telefondose, endlich!!!
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2007, 19:32 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Okt 2000, 23:00
Beiträge: 109
schaut mal was ich heute gefunden habe:

http://www.planetcomputer.de/shop/index ... HLAND.html

Kabeldeutschlandkunden können (wenn sie im Ausbaugebiet liegen)
ohne Telefondose ins Internet

das heißt für mich, da ich eine Homezone habe= Ich kann endlich meinen Telefonanschluß kündigen und meine Homezone macht sinn, aber surfen kann ich trotzdem!!
2MB FLat für 19,90 einzige Vorraussetzung ist Kunde von Kabeldeutschland und im Ausbaugebiet.

Was meint ihr? ich find es geil!! Hab schon geschaut bei mir funzt es... :schildhab: :1werbung: grins


__________________
Nur wer zuhört kann verstehen!

_________________
Wer einen Traum verwirklichen will, muß zuerst einmal aufwachen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2007, 12:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5438
Wohnort: München
Verbrauch
Von der KDG halte ich persönlich nicht viel. Drücke jeden Monat viel Geld über die NK ab, aber die behandeln mich wie einen nicht Kunden. Auch Internet... ich müßte dann zusätzlich nocheinmal Kabelgebühren zahlen. Zumal diese Kabelgebühren doch weit überhöt sind. Meine Eltern zahlen im vergleich 40€ pro Jahre für ein zwar von den frequenzenbereich nicht ausgebauten Kabel und kein Internet, aber weit mehr Programme sind dort im Kabel und nicht soviel schrott Programme wie bei uns in der KDG, dort gibt es sogar MDR analog im Kabel!!! und nicht TRT...

cu oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de