http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mi 18. Okt 2017, 20:23

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 22kHz Problem - WS-7009 SE HD Combo
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2016, 16:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5435
Wohnort: München
Verbrauch
Ich habe ein "Satlink WS-7009 SE HD Combo". Bislang habe ich damit nur am LNB eingemessen. Aber nun hinter einem Schalter...

Mein Problem ich bekomme am Ausgang eines Spaun9807NF bei 13V/0kHz bzw. 13V/22kHz am WS-7009 immer die Ebene VH. Als ob 22kHz immer anliegt. Woran könnte das liegen?
Auch im automatischen Scann bekomme ich so nur die Ebenen HH/VH/HL, wobei die Transponder von V teilweise 2fach vorhanden sind, auf unterschiedlicher Frequenz.

...

Jetzt habe ich das Gerät nochmal auf Werkseinstellungen Zurück gesetzt. Nun habe ich auch zwischen 13/18V keine Band Änderung. Ist das Gerät defekt?

mfg Oli


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de